Spieltagsbenachrichtigung

  • Hatte mich gewundert warum ich für Spieltag 1 und 2 keine Mail bekommen. Bis ich gerade folgendes im TV von Spieltag 2 entdeckt habe.

    Terminvorschlag: - 2. ST: SpVgg Greuther Fürth - Wacker Burghausen
    Das Spiel soll zwischen dem 23.12.2013 und 30.12.2013 absolviert werden. Hierzu ist es notwendig, dass sich die Trainer Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer) und laandy1aa (Andre Schröder) möglichst bald um einen Termin bemühen.

    Mail zu Spieltag 3 kam heute an.

    Denke das Problem wurde schon behoben, aber wollte es trotzdem mal eben posten.

    Gruß Cyrus
  • Weil du erst nach der Erstellung der TVs als Trainer eingestellt wurdest. Die ersten beiden Spieltage wurden schon beim Saisonumbruch rausgeschickt. Das betrifft aber nur die Eingangsmail, Antworten solltest du erhalten haben für Sp1+2

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • Terminvorschlag: - 2. ST: SG Wattenscheid 09 - SC Fortuna Köln
    Das Spiel soll zwischen dem 23.12.2013 und 30.12.2013 absolviert werden. Hierzu ist es notwendig, dass sich die Trainer _nicht im VDFB_ (_nicht im VDFB_) und _nicht im VDFB_ (_nicht im VDFB_) möglichst bald um einen Termin bemühen.

    Gilt das gleiche auch für mich. Ich gehe davon aus das bei allen die Aufgestiegen sind diesen fehler haben.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ne für dich gelten Sonderregeln... ;)

    Ist der gleiche Fall...

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Ne für dich gelten Sonderregeln... ;)

    Ist der gleiche Fall...
    [/quote]

    Das war klar Zwinker3

    Es gibt noch einen Fehler im Skript. Das Eintrittsdatum ist bei manchen Trainer falsch. Es wird irgendein Datum angenommen. Bei mir hat das damals noch Someg geändert.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal