Bewerbungsthread SV Waldhof Mannheim 07

  • Sorgen in Mannheim

    Der bisherige Trainer Slin922 ist nun seit mehreren Wochen nicht mehr zum Training erschienen. Auch auf Nachfrage der Ligaleitung gab es keine Reaktion. So wurde nun die Reißleine gezogen. Damit sucht der Traditionsverein einen neuen Coach. Bewerbungen bitte hier ins Forum.

    Ps. Bitte nur "Bewerbungen", sämtlicher Off-Topic wird umgehend gelöscht.

    Gruß
    Alejandro

    Neuer Coach -> [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=590375#post590375]Bloser übernimmt Waldhof[/url]

    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • hallo ich bewerbe mich um das TEAM Waldhof mannheim

    da ich gezeigt habe das ich in der vdfb wie udo gesagt hatte zu mir gasgeben soll, und habe meine bewerbung für schalke zurückgezogen . würde gerne bei einen tunier mit einer neuen manschaft antretten wäre schön ich hoffe das ich in der verlosung ganz weit oben stehe und waldhof bekomme das wäre schöner lohn für mein aktiv sein hier gruss

    ich Bewerbe mich um das trainer amt beim SV Waldhof Mannheim

    ich bin aktiv wieder dabei gestern 2 tuniere und 1. in der BL .Ich würde wieder gerne ein team haben schön wäre der SV Waldhof Mannheim

    liebe grüsse Peter (BRANDY) ich bin besser geworden und traue mir das zu ein so gutes team zu führen, Ich bin so lange dabei und habe immer nur (kleine Clubs gehabt) es wäre toll wenn ich euer vertrauen bekommen würde dieses team vernümpftig zu führen.Habe viel gelernt und würde meine ganze energie in das Team Stecken gruss peter
  • SV Waldhof Mannheim 07 e.V.______________________________________________Freiburg, 03.01.2014

    Alsenweg

    68305 Mannheim

    Bewerbung um die Trainerstelle beim SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    auf der Suche nach einer Trainerstelle in der VDFB Liga, bin ich auf diese Ausschreibung gestoßen.


    Nach erfolgreichem Abschluss der Fußballlehrerlizenz an der Hennes-Weisweiler-Akademie in Köln, habe ich meine erworbenen Kenntnisse in der Basic Liga und bei verschiedenen Turnieren eingebracht und war stets daran interessiert mich weiterzubilden. Von Anfang habe ich über diesen Weg große Aktivität in dieser Liga gezeigt.


    Vor meiner Bewerbung in der VDFB Liga, konnte ich bereits viele Erfahrungen in verschiedenen Onlineligen (PES, NHL, NBA, NFL) sammeln und war dort immer als zuverlässiger Trainer bekannt. Ich leite selbst eine NFL Liga (Xbox) und weiß daher ganz genau, wie man sich in einer Liga zu verhalten hat.


    Ich habe großes Interesse an der offenen Stelle als Trainer beim SV Waldhof Mannheim 07 e.V. und garantiere Ihnen ein sehr hohes Engagement sowie viel Einsatz, Leidenschaft und absolute Zuverlässigkeit bei der Erledigung der Spiele und dem gesamten Teammanagement.


    Über eine Einladung zu weiteren Gesprächen freue ich mich sehr und bin stets per ICQ oder Origin zu erreichen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Max Beckmann