Ich hab mich schon oft geärgert, weil ich z.b. einen spieler wollte und am nächsten Tag kam ein besserer Spieler auf den Transfermarkt. Da einen Tag vor transferende auf den besseren noch kein Gebot war, habe ich gewartet, den 1. spieler auslaufen lassen, und plötzlich gings ganz schnell und der 2. bessere spieler schoss wie verrückt in die höhe.
Umgekehrt gibt es auch die situation, dass man einen spieler auf die Transferliste setzt, da man einen anderen kaufen will, und diesen dann nicht bekommt. Sicher ist das die schuld des einzelnen, man hätte ja gleich den ersten spieler kaufen können, oder einfach warten, bis man den anderen spieler bekommt, bevor man seinen eigenen auf die transferliste setzt.
Trotzdem fände ich es gut, wenn man die trainer dazu bringt, nicht immer nur auf die letzte sekunde zu spekulieren und daher bei eigenen verkäufen planungssicherheit hat, bzw. spieler dann doch behalten kann.
daher würde ich vorschlagen, dass man einen "von der Transferliste nehmen" - Button einführt, der nur so lange funktioniert, bis das erste Gebot auf einem Spieler ist. Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.