Soo ein Tag so wunderschön wie gestern! So ein Tag... ;)

• OH, wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön, SO SCHÖN, JAJAJAJA, OH, wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön.

DER MSV, DER MSV, DER MSV IST WIEDER DA, DER MSV WIEDER DA, DER MSV IST WIEDER DA

MSV FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNF, AACHEN NUUUUUUUUUUUUUL, DANKE, BITTTEEEEEEEEE
    --
    MfG Peter aka [xS]NiaP
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• #-o Gut dass Oli in Hamburg auf Recherche ist, sonst würde es hier Tote geben 8-OOOO Da ist der neue-Besen-Bonus von Jörg Berger wohl recht flott verflogen. OHohOH!!!
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Dann kann sich Dominic gar nicht mehr entscheiden, welchem Team er im direkten Vergleich seine Sympathien schenken soll. Innerliche Zerrissenheit;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das ist praktisch, denn dann wird die Runde bei einem Sieg über Waldhof nicht so teuer;-) Ausserdem kennt Dich bestimmt jeder, zumal Du in Deinem BvB-Outfit garantiert auffällst;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• ok wenn Svert sich so über seinen MSV freut *g*, nur weil die das erste mal in der Saison nicht auf einem Abstiegsplatz stehen *LOL* naja ok dann erwähne ich nur mal den Tabellen 2.ten 4:1 :Hannover: gg. Schweinfurt!! Shalalaaa wäre Saarbrücken nicht so dumm und verliert 0:1 gg. Mainz durch so einen Sonntagsschuss. Naja trotzdem mehr Tore und nur noch 3Punkte...
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
    > -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.

• Da können die Aachen-Fans mit den Nürnbergern ja eine Selbsthilfegruppe gründen;-) Hat eigentlich jemand nach 17.15 Uhr noch was von Osiris gehört?;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• jaja...seid nur fröhlich und ausgelassen...meine gefühle können euch ja egal sein...ich leide ständig unter depressionen, weil ich dauerkartenbesitzer eines teams bin, welches es nichtmal fertig bringt das das ding ins tor von rostock zu befördern..............trotz alledem ist der :hsv: der geilste club der welt!!!!!

denn denkt dran:

###### DEUTSCHE MEISTER GIBT ES VIELE...ABER NUR EIN URGESTEIN ######

und mögen wir auch alles verlieren...

eins kann uns keiner nehmen und das ist der pure hass auf bremen
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Ich merke, dass es richtig schön ist, ein Fussballfan zu sein;-)ABER durch meine langfristige Anstellung beim einzig echten Kölner Fussballverein;-) habe ich mich natürlich auch mal mit dem Pendant im Realfussball beschäftigt und da siehts nicht sehr rosig aus;-) 9 Niederlagen in Folge und der Abstieg ist so gut wie gesichert;-) ABER zum Glück verbindet mich nicht viel mit "denen" :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• mich aber umso mehr mit dem :hsv:

es ist wie eine sucht, die mich von innen auffrisst...8o
    --
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Das kann ich irgendwie nicht verstehen. Was genau verbindet einen mit einem Fussballverein? Das kann ich ebenso wenig nachvollziehen wie die übermässige Begeisterung für eine Bands. Versteht mich nicht falsch: ich werfe das niemandem vor, sondern kenne es lediglich nicht und würde es gerne verstehen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• man kann es nicht beschreiben...

komm nach hamburg in unser stadion in die nordkurve und erlebe es!!!!!!
    --
    MMKia

• Das klingt ja beinahe wie eine Einladung;-)

Es ist ja nicht so, als hätte ich noch nie ein echtes Stadion von innen gesehen und ich habe schon richtig geile Spiele gesehen, ABER das hat nichts damit zu tun, sich mit ca. 60 behaarten Beinen zu identifizieren;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• das einzige richtige stadion ist unsers!!!!!

und :hsv: das einzig wahre team...du musst unbedingt mal kommen!!!!!!!!!! (aber in die stehkurve)
    --
    MMKia