1. FC Saarbrücken (1) : (2) 1. FC Köln (40.700 Zuschauer)

• iceman191083 (Chris Woltmann)
    (Andi Pentrelli) andinho69

2. BuLi - 16. Saison - 2. Spieltag

Dourandi (1)
    (2) Løvenkrands
    Zuschauer: 40.700

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

KÖLN SCHÄGT MEISTERFAVORIT SAARBRÜCKEN DANK HORN UND LÖWENZAHN!!!!

Saarbrücken der Titelaspirant suchte immer wieder den Kleiderschrank Mlapa und fand in auch das ein oder anderemal! ABer die erste Chance haben die Kölner, Löwenzahn zieht aus ca. 15m ab, der Ball geht Richtung langes Eck doch Novakvoic blockt den Schuss unglücklich der wohl im Tor gelandet wäre - Abseits. Danach prüft Mlapa Horn doch er konnte ihn wie auch im Rest des Spiels überwinden. Köln mit mehr Ballbesitz, Saarbrücken versuchte dagegen schnell Mlapa in Szene zu setzen.
    Der agile Poldi sorgt dann für das 0:1 als er sich links durchsetzt, Flanke und der Löwenzahn Peter nickt das Ding ein!!! Als dann Löwenzahn richtig assoziiert und den Pass des völlig indisponierten Herzig im 16er der Saarbrücker abfing fiel die Voerentscheidung, flach unter Keeper Fährmann hindurch, 0:2! In der 90.Minute setzte sich Mlapa dann im Laufduell gegen 4 Kölner durch, Boenisch setzte zur Grätsche an und traf Mlapa als dieser schon am Tor vorbeigeschossen hatte. Rot für den Pole, Elfer und Tor durch Dourandi. Doch danach wurde soforet abgepfiffen. Kölle gewinnt dank eines Effizienten Löwenkrands und eines gut aufgelegten Horns mit 1:2.
    Kommentar Saarbrücken Coach Chris: Glückwunsch an Köln, das ist schon ne starke Truppe die die haben!
    Kommentar Köln Coach Andi: Das war das erwartet schwere Spiel gegen einen Gegner den ich persönlich in dieser Saiason vorne dabei sehe. Der Sieg resultiert aus den besseren Einzelnspielern die wir aufbieten konnten! Löwenkrands zeigt dass Unkraut überall gedeiht. Meinem Kollegen noch viel Erfolg!

• Schon wieder nur ~50% Passquote ??!!

btw:
    [quote]
    3.2.3.3 Spieleinstellungen
    Schwierigkeitsgrad = Legende
    Spieltempo = Normal
    Halbzeitlänge = 6 Minuten
    Verletzungen = Ein
    Karten = Ein

Gespielt wird mit dem aktuell gültigen VDFB-Patch, bestehend aus Daten und Grafiken, sowie dem aktuellen FIFA-Patch von EA Sports. Es dürfen keine selbsteditierten Spielerdaten verwendet werden. Veränderungen an der Datenbank sind unzulässig und werden gemäß § 2 Betrug und Cheating bestraft.

Erlaubt ist der Kamerapatch und das Einbinden von eigenen Grafiken, sofern diese die Daten des Grafikpatchs nicht beeinflussen.
    [/quote]

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Schon wieder nur ~50% Passquote ??!!

btw:
    [quote]
    3.2.3.3 Spieleinstellungen
    Schwierigkeitsgrad = Legende
    Spieltempo = Normal
    Halbzeitlänge = 6 Minuten
    Verletzungen = Ein
    Karten = Ein

Gespielt wird mit dem aktuell gültigen VDFB-Patch, bestehend aus Daten und Grafiken, sowie dem aktuellen FIFA-Patch von EA Sports. Es dürfen keine selbsteditierten Spielerdaten verwendet werden. Veränderungen an der Datenbank sind unzulässig und werden gemäß § 2 Betrug und Cheating bestraft.

Erlaubt ist der Kamerapatch und das Einbinden von eigenen Grafiken, sofern diese die Daten des Grafikpatchs nicht beeinflussen.
    [/quote]
    [/quote]

Ist der Graphikpatch wirklich ein Muß? Der war doch bisher Nice to have? Mir gab es ehrlich gesagt zu viele Problemmeldungen, Feulner z.B. ist aus dem Spiel geflogen wenn er seinen PRO editieren wollte und das nach der Installation des Graphikpatches.
    Dann gabs noch andere gemeldete Fehler.... Jetzt auf die Regel zu verweisen ist bischen überzogen, findest du nicht? Auch wenn ich die Arbeit von den Beteiligten wert schätze.
  • Der Grafikpatch ist Pflicht! Jeder, der ihn nicht verwendet, sollte sich schämen!
    Das gehört einfach zum Patch und es steckt dort so viel Arbeit und Herzblut drin, sodass er wieder so HAMMER geworden ist!

Übrigens:
    Probleme gab es
    - bei Feulner wegen seines Pro-Profils
    - bei Einwechslungen, was zu Abstürzen führte. Schuld daran waren die exklusiven Grafiken von Skrillex.

Der Grafikpatch ist natürlich noch nicht perfekt, hat ein paar Fehlerchen und fehlende Elemente, aber er funktioniert soweit.
  • Musste nur das gspeicherte Pro-Profil im Dokumenteordner löschen und einen Neuen erstellen, dann ging alles wieder. Leider bin ich erst drauf gekommen, nachdem ich vorher alles andere probiert und sogar Fifa neu installiert hab.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    Hast du ein Problem damit?[/quote]

Eiei, ist doch nur ne Frage. Nicht gleich so gereizt.
    Ich find alles unter 70% Passquote richtig mies.[/quote]

Typisch Ice :-D Passquote ist immer im 50er Bereich, aber solange die Ergebnisse stimmen...

Für mich ist alles unter 80% scheiße, dann hab ich echt nen scheiß Tag :-(