Qualifikationsrunde: FC Erzgebirge Aue (2) : (5) TSV Buchbach (0 Zuschauer)

• BRANDYWINE0 (Peter Maaßen)
    (Christian Mooshuber) Moosi

16. Saison - Qualifikationsrunde

Grzegorczyn (2)
    (1) Klingmann
    (1) Schweinsteiger
    (2) de Camargo
    (1) Jones
    Zuschauer: 0

S P I E L B E R I C H T

Buchbach zieht in die nächste Runde ein!

Nachdem Heute Nachmittag die Meldung kam dass Brandywine bei Aue anheuert konnte man Die Partie endlich beestreiten.

Die Fakten waren klar Buchbach schon eingespielt und Aue mit dem neuen Trainer.

Das sah man auch von Anfang an Buchbach spielte und spielte und in der 3. Minute auch gleich die erste Chance aber Pfosten... was auch sonst!

Dann in der 15. Minute gab es Elfer für die Oberbayern nachdem De Camargo umgerempelt wurde... Muss man nicht pfeifen, kann man aber

Der gefoulte trat selbst an und verwandelte sicher zum 0:1.

Jones und Schweinsteiger erhöhten dann noch auf 0:3.

Dann Nach einem katastrophalen Anwehrfehler machte Aue das 1:3 doch Buchbach stellte gleich wieder den alten 3 Tore Vorsprung her und 3erhhöhte zum 1:4.

Dann war Halbzeit .

Buchbach in der 2. hälfte nur noch mit halb soviel Power wie in der 1. Hälfte und Aue könnte auf 2:4 verkürzen.

Kurz vor Ende der Partie dann noch das 2:5 durch de Camargo.

Fazit: Aue spielte soweit gut mit aber konnte gegen den Aufsteiger aus Buchbach trotzdem nichts mitnehmen.

Stimmen zum Spiel:

Peter:

" das 1. spiel unter dem neuen trainer , und dann gg buchbach im pokal war mächtig schwer aber ich denke wir haben gut mitgespielt und hatten die eine oder andere chance . is schwer gg ein 3 .liga team aber ich denke war ok und bin zufrieden mit dem spiel meiner manschaft. Jetzt können und werden wir uns auf unser 1. liga spiel vorbereiten und ich denke das ist wichtiger als der VDFB pokal ."

Moosi:
    " Ganz zufrieden mit dem Spiel, doch die 2 Gegentore hätten nicht sein müssen, da waren wir heute nicht konzentriert genug. Nach Aue viel Glück in der Liga. "

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• nach dem 2:1 hab ich offensiver gestellt, könnte n Fehler gewesen sein :) Schönes Spiel, hat Laune gemacht! Es war ein sehr enges und spannendes Spiel in der Qualifikations Runde für den VDFB Pokal. In der ersten Halbzeit war Fürth die klar bessere Mannschaft. Insua erzielte aber erst kurz vor dem Pausentee das 0:1. Magdeburg kam in der ersten Halbzeit zu keiner Chance und hatte nur 37% Ballbesitz. In Halbzeit zwei glich Magdeburg zunächst nach einer Ecke durch Onuegbu aus. Nur 5 Minuten machte Neuzugang Caiuby das 1:2 nach einer schönen Flanke. Magdeburg war zu jeder Zeit gefährlich und weil Fürth den Sack nicht zugemacht hat, folgte in der 90. Minute das 2:2 durch Harrer. Verlängerung! Beide Teams hatten in der Verlängerung nur eine Chance die beiden aber nicht nutzen konnten. Also kam es zum Elfmeterschießen! Hier wurde Gunnar Berntsen zum Held des Tages! Er hielt die Elfmeter von Onuegbu und Becker. Dazu schoss Olle Olle noch an die Latte. Die 3 Elfmeter von Fürth wurden alle verwandelt!
  • [quote][i]Original von BRANDYWINE0[/i]
    nach dem 2:1 hab ich offensiver gestellt, könnte n Fehler gewesen sein :)
    Schönes Spiel, hat Laune gemacht!

Es war ein sehr enges und spannendes Spiel in der Qualifikations Runde für den VDFB Pokal.
    In der ersten Halbzeit war Fürth die klar bessere Mannschaft. Insua erzielte aber erst kurz vor dem Pausentee das 0:1. Magdeburg kam in der ersten Halbzeit zu keiner Chance und hatte nur 37% Ballbesitz.
    In Halbzeit zwei glich Magdeburg zunächst nach einer Ecke durch Onuegbu aus. Nur 5 Minuten machte Neuzugang Caiuby das 1:2 nach einer schönen Flanke. Magdeburg war zu jeder Zeit gefährlich und weil Fürth den Sack nicht zugemacht hat, folgte in der 90. Minute das 2:2 durch Harrer.
    Verlängerung!
    Beide Teams hatten in der Verlängerung nur eine Chance die beiden aber nicht nutzen konnten. Also kam es zum Elfmeterschießen!
    Hier wurde Gunnar Berntsen zum Held des Tages! Er hielt die Elfmeter von Onuegbu und Becker. Dazu schoss Olle Olle noch an die Latte. Die 3 Elfmeter von Fürth wurden alle verwandelt![/quote]

?!?! Grübel
  • Die Kommentartabelle war wohl etwas hinüber in der Datenbank, wird - offensichtlich - ein Kommentar zu einem anderen Spiel sein, keine Ahnung wieso der hier auftaucht ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Die Kommentartabelle war wohl etwas hinüber in der Datenbank, wird - offensichtlich - ein Kommentar zu einem anderen Spiel sein, keine Ahnung wieso der hier auftaucht ;)[/quote]

Naja ich bin verwirrt, weil Moosi von regulärem Spiel schreibt und Brandy von 11m Schiessen ^^