Also ich habe gg Marco gesüielt und da waren beide tastenbelegungen vertauscht seine und meine also irgendwie steige ich da nicht dahinter an was das legt aber mein Training hat garkeinen Zweck wenn ich mich immer auf eine andere Tastenbelegung einstellen muss
Ist ungefähr so als würden die Chemnitzer mit Beton an den Füssen spielen müssten oder erst das Laufen lernen müssen bevor sie auf den platz gehen um Fussball zu spielen
macht es alles nicht leichter
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC)
FIFA 02 & Sidewinder pro
- Someg
- Geschlossen
-
-
Ich dachte, Deine Spieler hätten immer Beton an den Füssen? Jedenfalls liefen sie immer so;-)
Ich hab Samstag wieder zu dritt offline gezockt und das macht einfach Spass. Wäre es nur online genau so;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Ich habe auch das Sidewinder Pro. Tasten belegen unmöglich. Es wird alles wieder so gedreht, wie in der Voreinstellung
Spiele mit meinem Gravis, so lange keine Abhilfe kommt.
Aber wieso funzt es bei einigen, und bei anderen nicht?!?!?!?!
--
Rettet den SV Meppen!!!
http://svmeppen.emsland-finder.deDu kannst alle Bundesligaergebnisse voraussagen?
http://www.tipperliga.de.vu -
-
ABER vergiss nicht den Beton zu entfernen, BEVOR Du Dein Team ins Wasser wirfst;-) Ansonsten wird die Karriere selbst bei Unterwasser-Rugby heftig ABER kurz;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Für was für einen Trainer hälst Du mich eigentlich.....die Bleiben dran sollten wir absteigen sonst wäre ich nicht der DON....ausserdem weiß ich nicht wie man sowas wieder entfernt ich weiß nur wie man sie dranbekommt
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Da erlangt der Begriff "absteigen" völlig neue Dimensionen;-) Du kannst Deine Jungs einfach mit dem Kopf nach unten aufhängen, damit das Blut aus den Füssen läuft und schon lassen sich die Blöcke entfernen - spätestens nach drei Monaten ohne Essen;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
in einem Spiel "untergehen" ist glaube ich etwas treffender
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Wenn "das Wasser bis zu Hals steht", hast Du dummerweise das Nichtschwimmerbecken erwischt und musst die ganzen I****en wieer heraushieven und ins Springerbecken werfer;-)
Da kommt mir eine Idee: wie wäre es mit einem Phrasenschwein für das Forum für bestimmt Begriffe z.B. Jogger oder bug oder Pferdes******:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Jetzt wird die Zensur langsam albern;-) Man könnte auch jedes zemsierte Wort hinzufügen.
Test:
Es ist ja zum Kotzen!
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Ja es stört den allgemeinen ausfluss der kreativität in Schrift und Wort ist fast schlimmer als diese abgef***te BPJS;)
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Zitat
Original von Don:
Ja es stört den allgemeinen ausfluss der kreativität in Schrift und Wort ist fast schlimmer als diese abgef***te BPJS;)
--
Don
(Chemnitzer FC)Was sind BPJS? Ich finde Zensur besonders gut wenn es Wörter wie "Pferdes******" oder "s****** im Flück" betrifft;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
BPJS = Bundesprüfstelle für jugndgfährtende Schriften.
Aber deine letzte Ausführung kann ich nicht richtig deuten
mal schauen
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Ich meinte "s****** im Glück", bemerkte meinen Fehler auch sofort, konnte meinen Beitrag jeoch nicht eitieren. Funktioniert as bei Dir? Ich erhalte auch nach jedem post ne Fehlermeldung. Vieleicht sollte ich das Manfred mal weiterleiten!?!;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Also bei mir geht das editieren einwandfrei bis auf den Saukram halt aber wird Schwein auch zensiert ?
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Mal zurück zum Thema.
Also ich denke, dass der Host immer die Tastenbelegung hat, die er in seinem Spiel (Nicht irgendeine Liga oder Pokal, sonder Hauptmenu) abgespeichert hat. Gegen Don ging meine nur nicht, weil ich sie nicht im Hauptmenu gespeichert hatte, sondern nur in einer Liga.
Ob sich die des anderen daran anpasst, oder einfach nur auf Standart zurückgesetzt wird weiß ich nicht.
Am besten man gewöhnt sich direkt wieder daran, die Tasten nicht frei belegen zu können. Diese Funktion ist wohl eher für den a****.
Nochmal mein aufrichtiger Dank an EA. :angry:Das neue Pass-System ist ja auch eine gute Sache, und auch gut gemacht. Wenn man die Leute noch bewegen könnte, wenn sioe 2 meter neben dem Ball stehen wäre es sogar spielbar.
Scheinbar 1:1 übernommen wurde wohl der Bug, dass ein Spieler nicht gesteuert werden kann, wenn der Ball recht frei rollt und man versucht hinzukommen.
Diese Säcke......jetzt programmieren die ihre Bugs nicht mal mehr neu, sondern übernehmen alten Code.*gg* -- coole Zensur.
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) -
Das ist natürlich eine Idee mit dem Hauptmenü aber warum geht es bei mir mal und ma l nicht wenn ich selber hoste ? Ich weiß da frage ich bei dir beim falschen nach
aber ich habe schon seit unserem letzten Spiel nicht mehr gezockt weil ich einfach keien Lust hatte mir das anzutun ich glaube beim Rückrundenstart bin ich der Speiler der am wenigsten Trainiert habe weil ich keine lust habe mich zu ärgern ....wie sagtest Du mal Marco "wenn ich ein Hobby will bei dem ich mich aufregen will Installiere ich jeden Tag windows neu"....sehr treffend
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Es wäre ja schön und gut, wenn man ie Tasten nicht umbelegen kann, wäre bei mir nicht das prob, dass ich von gravis auf SW gewechselt bin und daher mit der Stanardbelegung kein bisschen parat komme. Will ich spurten, passe ich oder so ähnlich:-(
Zum Thema Windows tägich neu installieren: ich weiss nicht, ob ich das bereits mal erzählte, ABER Simon hat Windows 98 so häufig installiert, dass er die ca. 40 (?) stellige Kennung auswendig kannte:-)))
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Dem zuvollge hat er auch kein spass an Fifa 02 und ist umgeschwenkt........gibt es eigentlich ein Win98installer Clan?;))
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Ja, [fI], die "fair Installers";-) Das wichtigste ist in diesem Clan, die Etikette nicht zu verletzen. So haben sie sich erfolgreich für eine Zensur in den Windows-Eingabemasken eingesetzt. Schade, Herr Pferdes******:-)))))
--F R A N K
(Fortuna Köln)