Fan von...

• Zitat

Original von MSV4EVER:
    Achso und ich dachte er meint Britney Spears :D :D

Wer ist denn das schon wieder? Wieder so eine Bunker- und Jugendheim-Berühmtheit? Klingt wie ne Mischung aus Weingummi und Spülmittel*?*
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Seit ihrer Knieoperation scheint sie doch einiges "Gummi" mit sich rumzuschleppen, oder? ;-)
    ABER da ich momentan wieder arbeite und dabei laufend die volle 1live-Dröhnung aus dem Radio erhalte bin ich auf Beste informiert und weiss, dass Britney nicht nur verlangte, dass für sie und ihre Freunde ein eigener Kellner abgestellt wird, was in Fachkreisen anscheinend "Madonna-Behandlung" gennant wird*?*, sondern dass sie sich nach kräftiger Zecherei klamm heimlich ohne Bezahlung das Etablissement verlassen wollte *pfui*

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Also meiner Meinung nach ist pogen sowieso nur was für Leute die noch zu Jung für lange Haare sind oder aus Berufsgründen die Frisur etwas kürzer tragen müssen (Punks,Skins,Waever) der gute, alte, Langhaarige Heavy Metal Virtuose bevorzugt da doch das Headbangen Schulter an Schulter im Takt (obwohl der manchmal doch etwas hurtig ist für mein Alter) ;)

--
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Auch das kenne ich noch von früher. Als "Kurzhaariger" musste man schnell aus dem Raum um nicht von den herumfliegenden Haaren zu einem zwangsläufigen Würgereflex genötigt zu werden. Aus dem Aufgekehrten haben wir nach den Parties immer Teppiche geknüpft und als hunanitäre Aktion für Somalia verkauft.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Du bist also gar nicht die Ratte??? Mit der Kapuze hab ich Dich gar nicht wiedererkannt. Wahrscheinlich, weil man Deinen wunderschönen Pferdes****** :-) nicht sehen kann;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Naja, wenn Du im Scheinwerferlicht den a****wackler demonstrierst werden Aike und seine Mutter dahinschmelzen, ABER ich denke der Vater wird ein schwererer Fall. Der hat ich auf dem Treffen schon so misstrauisch begutachtet. Vielleicht war er selber mal so ein pfergeschwänzter Muskelberg*?* ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Du meinst also er sieht sich vor 20 Jahren und war deswegen etwas überrascht und dachte mit so coolen Typen durfte ich früher nicht spielen.......oder das sind die Typen vor denen mich meine Mutter immer gewarnt hat (jo ich weiß Frasenschwein.....kling ....5 MARK) ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Es wird definitiv Zeit für ein Phrasenschwein:-) Mit a****wackler meinte ich selbstverständlich Powackler;-) Was macht unsere Zensur dann nur aus Ma****wanze? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)