Beim Spiel gegen seck85 gibt es leider massive Verbindungsprobleme, eine reine Diashow und unspielbar. Wenn ich meine Spieler in eine Richtung steuern will bleibt 3sec das Bild stehen.
Er sagt an ihm kann es nicht liegen, ich habe aber ebenfalls keine Downloads oder sonst was laufen und es gab auch in meinen ganzen Ligaspielen noch nie Probleme.
NEIN!!!! WARUM ???? Lasst doch zu ende machen vielleicht braucht ihr garnicht mehr weil alles entschieden ist so haltet ihr den ganzen Laden auf hier mann o mann .........
Ich verliere auch gleich die Lust. Habe vor dem Spiel eindeutig mit seck85 ausgemacht das wir nochmal spielen wegen den Lags (die er übrigens auch bestätigt hat). Jetzt führe ich in der Halbzeit 3-0 und er bricht das Spiel ab und will plötzlich das jetzt das erste Spiel gewetet wird. Dabei habe ich bereits bei 0-0 im ersten Spiel geschrieben das es unspielbar ist und ich so nicht weitermache, was ich dann auch nicht mehr getan habe.
Alles per ICQ belegbar und Screenshots vom Spiel habe ich auch.
Ich habe keine Lust mehr auf die endlosen Diskussionen mit ihm im ICQ. Das Ergebnis welches er eingetragen hat ist übrigens falsch.
Ich bitte die Turnierleitung um eine Entscheidung. Ich denke ich habe in der Liga bewiesen das ich zuverlässig bin, aber so einen Kindergarten mache ich in meinem Alter nicht mehr mit.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen