das finale... herbstmeister der buli

• Spannender gehts ja kaum noch :)

Leverkusen führt die Tabelle momentan mit 2 Unentschieden an, muss am letzten Spieltag gegen die Starken Unterhachinger das Entscheidungsmatch spielen.

Diese Unterhachinger sind mit einer Niederlage auch immmernoch im Rennen, auch wenn sie mit Kaiserslautern, Waldhof und Leverkusen ein starkes Restprogramm haben und viele Spiele zurückliegen (Wertungsgefahr?)

Dritter Verein der es noch schaffen kann aber eher mit außenseiterchancen ist mein BVB... wenn die letzten beiden Spiele gegen Kaiserslautern und Stuttgart noch gewonnen werden reicht es trotzdem nicht an Leverkusen vorbeizukommen wenn diese nicht gegen Unterhaching verlieren...

Also zusammenfassung:

Leverkusen wird Herbstmeister:
    - Punktgewinn im letzten Spiel gegen Unterhaching

Unterhaching wird Herbstmeister:
    - Restliche 4 Spiele (Lautern, Leverkusen, Waldhof, Mainz) gewinnen

Dortmund wird Herbstmeister:
    - Restliche beide Spiele (Lautern, Stuttgart) gewinnen + Niederlage von Leverkusen gegen Unterhaching + Punktverlust von Unterhaching gegen einen der anderen 3

Also das ich da was zum freuen hab da liegt die Chance bei 2% glaub ich :D

Mein Tipp ist Unterhaching wenn die alle Spiele gebacken bekommen!
    --
    Fifa Town | European fifaLEAGUE | fiToFL
    http://www.fifa-town.com
    coming soon....

• Ich spreche auch nicht vom Torverhältnis ;)
    Ich hab zur Zeit bei 16 Spielen 44 Punkte. Haching hat 13 Spiele und 36 Punkte ergo können sie wenn sie noch 3 Spiele gewinnen 45 Punkte erreichen, was schon mehr ist als ich hab. Also reicht ihnen am letzten Spieltag gegen mich nur ein Unentschieden um Herbstmeister zu werden ;)
    --
    MfG Peter aka [xS]NiaP
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• Ich durfte am Sonntag live die Spiele

Offenbach - Mainz

und

Offenbach - Schalke

beobachten und kann von echtem Abstiegskampf berichten. Da passiert Einiges abseits der "grossen 3", die sich gegenseitig die Favoritenrolle zuschieben;-)

Das habe ich mit Aike ja auch getan, ABER ich habe Recht behalten;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• ...und Dortmund ist RAUS :D

Unterhaching - Leverkusen 5:5

Damit muss nun Haching alle restlichen Spiele gewinnen um Herbstmeister zu werden. Patzt Flo nur einmal ist Leverkusen Herbstmeister.

Aber wer soll Haching stoppen?

POKAL: Haching - Köln 8:2

Das Spricht einen klaren ton für meinen Tip :)

Haching vor noch ein Tor - Nieder mit den Pillen :D
    --
    Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
    coming soon....

• einen weiteren Sieg hab ich ;) gegen Horst Ladwig oder so,der ist dafür das das Spiel für mich gewertet wird ;) (hab Mail von ihm) ;)
    --
    Trainer von :haching:

• Flo muss spielen und alle schauen gebannt zu;-) Hoffentlich wird der Erfolgsruck nicht zu gross:-) Ich bin wahrhaft gespannt, wie das enden wird und vor allem, wie es in der Rückrunde weitergehen wird:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Und Peter "Pillemann" hat das schönste Forumsbild, ABER das hatten wir ja bereits;-)

Ausserdem ist ein Fernsehauftritt ein Dreck gegen den Erfolgsdruck in der VDFB:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• GIGA war nicht so Adrenalin-Spiegel steigernd wie die RTL-Kamera bei meinem Final-Spiel damals um das Ticket nach Korea ;) (das ich trotzdem gewonnen hab :roll: )
    --
    Trainer von :haching:

• Und bei jedem Deiner verbleibenden Spiele wirst Du die "Kamera" von 146 VDFB-Mitgliederaugen über Deine Schulter lugen sehen;-) Das wird hart:-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• neeeeinnn!! ich glaub das nicht das ist absolut unmöglich das kann nicht wahr sein.... bvb - kaiserslautern 7:0!!! tabellenerster nach 17. spielen, unterhaching über 50 tore zurück muss 28:0 und 27:0 gewinnen um am bvb vorbei zu kommen.... ich glaub das nicht das ist unmöglich... ich glaubs net... *kopfschüttel*
    --
    Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
    coming soon....

• so ein mist aber auch, hoffentlich springst du, da es doch so eine tragische Situation ist, nicht vonner Brücke! Ich kann ja deine Trauer verstehen, bin ich doch selbst Herbstmeister (juhu).
    Na ja, nimm`s nicht so schwer, wir fühlen nicht mit ;-)
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :hsv:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Einmal unter die Fittiche der Teemacht gekommen liegt der schwere Mantel der Protektion ein Leben lang wie ein Röntgenschutz auf den Schultern der Spieler. Gestern wurde die Philospohie der Teefraktion wieder entscheidend vorangetrieben, ABER davon an anderer Stelle mal mehr>:-))))