Könnte man den Spieler "Citus Nagorny" bei Eintracht Trier bitte in "Vitus Nagorny" umbennnen, denn so heißt er schließlich auch im wirklichen Leben ;)
[quote][i]Original von [DA]Piwi[/i] Könnte man den Spieler "Citus Nagorny" bei Eintracht Trier bitte in "Vitus Nagorny" umbennnen, denn so heißt er schließlich auch im wirklichen Leben ;)
Lacky, erstellst du mir diesen Spieler denn jetzt? Wie du gelesen hast, hat Stefan kein Interesse an Dexter Langen!! Wäre nett wenn du mir schnell eine Antwort postest, denn wenn du ihn nicht erstellen solltest werde ich anderweitig auf dem TF aktiv. Ich danke dir.
Thomas alias TWeggi79
-------------------------------------------------- 2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
hey moskito... da mit dos santos und sarpei mögliche alternativen auf dem transfermarkt vorhanden sind könntest du ja überlegen thomas hitzlsperger wieder loszuwerden oder? ;)
verhandelt wird nicht. setz ihn auf die transferliste mit deiner gewünschten summe oder lass es bleiben. groß verhandelt werden darf ja sowieso nicht. hab ja nur gefragt ob du ihn nicht loswerden willst :)
Lacky, erstellst du mir diesen Spieler denn jetzt? Wie du gelesen hast, hat Stefan kein Interesse an Dexter Langen!! Wäre nett wenn du mir schnell eine Antwort postest, denn wenn du ihn nicht erstellen solltest werde ich anderweitig auf dem TF aktiv. Ich danke dir.
Thomas alias TWeggi79
-------------------------------------------------- 2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
[/quote]
Ist schon erstellt halb und wird Freitag bei den neuen Spielern die auf den TF geworfen werden dabei sein.
Du nehme mich doch mal bitte in deine ICQ Liste auf... Habe dir auch schon geschrieben oder bzw. ne Erlaubnissanfrage gesendet aber keine Antwort, magst mich wohl net???? Habe noch ein zwei kleine Fragen an dich....!!!
Danke
Thomas alias TWeggi79
------------------------------------------------------- 2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
[quote][i]Original von Moskito[/i] wäre nett könntet ihr beiden spammer das über PN lösen ^^ [/quote]
Ruhe, das ist mein Thread hier, da schreib ich was ich will.
Jo mach ich nachher wenn ich zuhause bin.
PS: Allgemein an Alle: Meine Mals rufe ich mehrmals täglich ab, besser anfragen also mailen, kann ich dann auch besser und übersichtlicher sortieren und archivieren den Kontakt und verliere ihn nicht so flott aus den Augen. ;-)
[quote][i]Original von Moskito[/i] wäre nett könntet ihr beiden spammer das über PN lösen ^^ [/quote]
Sorry, das ich dem Lacky mal 2 Einträge hier hinterlassen habe!!! Wuste nicht das dich das so stört??? Aber jetzt kannste beruhigt sein, wir haben es ja geklärt!
Thomas alias TWeggi79
------------------------------------------------------ 2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
Bzw. bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist, aber hab nichts besseres gefunden!
In meiner Mannschaft spielt der Stürmer Nana Bediako... Das ist ein blonder europäisch anmutender Jüngling. Bei dem Namen kam mir die Vermutung, dass der Herr Bediako vielleicht ein wenig anders aussieht, und siehe da, ich wurde fündig.
Vielleicht könnte man das bei Gelegenheit mal anpassen, DANKE!
Mein langjähriger Stammtorhüter Sascha Sorger ist diese Saison leider auch etwas dunkel geraten und ich hätte ihn am liebsten geändert. Leider haben wir diese Saison nicht die 100% Möglichkeit dazu. Habe es Anfang der Saison bereits zusammen mit Mannes per ID-Tausch der Spieler versucht aber leider ohne Ergebniss. Dieses Jahr müssen wir leider damit leben, eventuell haben wir nächste Saison mit der neuen Version mehr Erfolg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen