Keine Verbindung

• Hallo zusammen,

ich hab ein großes Problem:

Bei mir kommt gegen paar Trainer keine Verbindung zustande. Ich weiss auch nicht woran es liegen kann, Ports müssten freigeschaltet sein, Antivir ist aus, habe auch schon meine Firewall deaktiviert. Jedoch alles ohne Erfolg...
    So langsam verzweifel ich

Wäre super wenn wir jemand helfen könnte

Kurz zur Fehlermeldung:
    Egal ob ich einlade, Gegner einlädt oder über Friendly... Es steht immer "Lädt" ... aber ein Spiel kommt nie zustande

Vielen Dank im voraus.

Lg millhouse
  • Dieses Problem habe ich sehr häuifig wenn EA nen neues Fifa Update reinpackt (bei mir wird das nicht automatisch runtergeladen, bei anderen schon, aber das ist ja egal). Sobald ich das Problem habe, dann gehe ich aus Fifa raus und klicke mit rechter Maustaste auf Fifa14 Bild und nach Updates suchen. Und et voila er lädt ein EA Fifa Update, danach geht alles problemlos.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Kannst du generell nicht spielen oder nur nicht mit VDFB Daten ?[/quote]

Müsste ich ausprobieren, hab bisher nur mit VDFB Daten getestet.

Mir sind gestern wieder 2 komische Sachen passiert.
    Appel schickt mir ne Einladung, mein Bildschirm wird komplett blau, mein PC macht komische Geräusche und Systemabsturz...
    Gegen Bloser konnte ich mein Ligaspiel gestern mache und ich glaub ca. in der 82. Spielminute beim Stand vom 2:2 hat sich mein PC komplett heruntergefahren, hab den auch nicht mehr an bekommen. (Sorry Bloser)

Überlege heute nochmal Windows komplett neu zu installieren
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Dieses Problem habe ich sehr häuifig wenn EA nen neues Fifa Update reinpackt (bei mir wird das nicht automatisch runtergeladen, bei anderen schon, aber das ist ja egal). Sobald ich das Problem habe, dann gehe ich aus Fifa raus und klicke mit rechter Maustaste auf Fifa14 Bild und nach Updates suchen. Und et voila er lädt ein EA Fifa Update, danach geht alles problemlos.[/quote]

Wenn man 2 Data Ordner hat muss man das Update 2x machen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    @Millhouse: Klappt es nun ?!?[/quote]

Bin gerade im Büro, fahre gleich zu Hause und teste Fifa. Also PC läuft, Fifa noch nicht getestet.

Gebe hier direkt Bescheid.

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von millhouse[/i]
    Hab es wohl geschafft !!! :-) Endlich, also bitte bei mir melden (Gegner)

LG
    [/quote]

Was hast gemacht ?[/quote]

Musste die Firewall aufm Router ausschalten. Nachdem ich langsam schon verzweifelt bin... Endlich geschafft ;-)