Ich hab ma ne Frage ich will auch bei der wohl besten liga Deutschlands mitglied werden und stehe auf der Warteliste. Kann man die irgendwo einsehen ?
Warteliste
- Babb
- Geschlossen
-
-
wenn man die beste verschieden interpretiert kann man es so sagen
vielleicht nicht die spielstärkste, aber eine der allernettesten aufjedenfall!!!
--
Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
http://www.fifa-town.com
coming soon.... -
Ich schrieb in euer Forum:
"... die schönste Liga..." und nicht die beste;-)
ABER keine Angst:
früher oder später wirst auch Du ein Teil;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Davon bin ich auch net ausgeggangen aber is auch egal. Ihr habt alsop auch kA wo man die Warteliste einsehen kann ?
:werder:
-
Ich sag mal so, gar nicht!
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
*freu* :O :O :bounce:
-
hmmm...eigentlich freue ich mich immer über neue...du wirkst auch ganz nett und so...ABER MUSS DIESES WAPPEN SEIN???:)) :)) :)) :)) :)) :))
--
Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
MMKia:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:
-
-
NEIN bitte net (Na OK) Ich vergess die alten Konflikte:smile:
-
womit ich ja wohl nicht gemeint sein kann oder.?
TWONK
- :gladbach: - -
@ Babb311: was Du als erstes lernen solltest: nicht alles ins Forum tragen, was sich so abspielt;-) Wie ich schon in euer Clanforum schrieb:
Die Sache ist gegessen und Schluss:-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Die Warteliste exestiert ausschlieslich in meinem Outlook, wie sich die Teilnehmer des VDFB-Treffens vergewissern konnten. Deine Position habe ich Dir schon vor 2 Wochen mitgeteilt, da sich in der Zeit kaum etwas geändert hat, musst Du wohl noch warten.
--
"Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
Bodo Bergmfg,
BigScott I) -
OK aber trotzdem danke