1. FC Schweinfurt 05 (8) : (0) 1. FC Kaiserslautern (12.600 Zuschauer)

• Signode1978 (Maik Miertsch)
    (Daniel Maiorana) Kitarma

3. BuLi - 16. Saison - 11. Spieltag

Kamper (1)
    Schlaudraff (2)
    Adrion (1)
    Mandzukic (2)
    Allagui (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Der Trainer von Kaiserslautern beschwerte sich nach dem Spiel über die schlechte Kommunikation zu seinen Spielern.

Ich kann nur für meine Person sagen es war alles flüssig.

Ich mag mir auch keine Meinung darüber bilden. Er hat das Game zu Ende gespielt.

• Nach einer recht längeren Diskussion jetzt nur paar Zeilen hier ?

Ich war im unklaren was die Regeln besagen wenn es so extrem ruckelt. Es während des Spiels nachzusehen empfand ich als nicht sinnvoll.
    Ich erhoffte mir eine Reaktion wenn ich Signode in Origin anschreibe. Allerdings kam bei ihm wohl nix an. Jedenfalls wechselte der Status von Signode während des Spiels
    immer von Online auf Offline. Das immer so in ca. 2 minuten Takt. Wurde ja auch immer eingeblendet das Signode offline wäre und aufgehört hat Fifa zu spielen.
    Das ich sekundenlang Standbilder hatte und er sich auch in keinster Weise darüber gewundert hat wieso er wohl da mit seinen Spielern so durchmaschiert ist mir auch rätselhaft.
    I

Anscheinend hab ich halt Pech gehabt weil ich das Spiel zuende "gespielt" habe und auf eine Art Reaktion gewartet hatte. Aber siehe folgende Screenshots :

Nach dem Spiel ging der Ingame Chat wie selbstverständlich problemlos. Streng nach Regeln hab ich halt verloren. Rein Fair Play-technisch bin ich schon arg enttäuscht.
  • Nachdem ich ne nacht drüber geschlafen habe, erschließt sich mir folgende sache nicht.
    Du liegst zur Halbzeit "nur" 2:0 zurück und es soll unspielbar gewesen sein. Warum geht man nicht spätestens da aus dem game raus ?

Du spielst weiter bis zum endstand 8:0 und beschwerst dich dann. Wahrscheinlich aus deiner
    sicht gerechtfertig.

Ich kann nur wieder sagen bei mir lief das spiel flüssig.

• Vielleicht nicht gleich aber ein kleines bisschen ähnlich.

Vor ein paar Jahren hatte ich eine falsche Einstellung im Spiel was ich a nicht wusste und b zu meinem Nachteil war.

Damals und das war sehr überraschend hat das Admin Team auf Wiederholung entschieden.

Ich gehöre nicht zum Adminteam aber plädiere einfach auf fairness. Das heisst nicht das beide Team fair zueinander sind, aber was ist denn wenn man das Spiel wiederholt.

Für dich Maik vielleicht blöd, aber vielleicht kannst dich überwinden und machst das dann.

Ist nur ein Vorschlag.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    ich möchte nicht viel sagen ausser im regelwerk unter 3.2.3.5 Gestörte Spielbarkeit (ruckeln) steht dazu alles.
    ich kann das rum geheule nicht mehr hören. das ist einfach nur traurig das man es so nötig hat und nicht vernümpftig verlieren kann.
    [/quote]

Hast du überhaupt gelesen was ich da geschrieben habe oder wolltest du einfach nur was bescheuertes dazu mitteilen ?
  • als du mit signode nachdem spiel geschrieben hast habe ich mich mit ihm im ts unterhalten. ich habe auch dein text gelesen und es zeigt mir das du dich mit den regeln nicht beschäftigt hast. wenn jemand nach einem spiel so reagiert zeigt es mir das er ein schlechter verlierer ist.
  • [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    als du mit signode nachdem spiel geschrieben hast habe ich mich mit ihm im ts unterhalten. ich habe auch dein text gelesen und es zeigt mir das du dich mit den regeln nicht beschäftigt hast. wenn jemand nach einem spiel so reagiert zeigt es mir das er ein schlechter verlierer ist.[/quote]

dann erkläre doch mal wie der beim fifaspiel offline sein kann ( siehe bild ) ICE ?
    macht ja kein sinn oder ????
  • Ich habe vor Signode gegen Elli gespielt. Dort gab es keinerlei Probleme. Ist ja genauso seltsam. Und das ich danna ls schlechter Verlierer dargestellt werde ist blanker Hohn.
    Wenn ich ein Problem mit dem Verlieren hätte würde ich garnicht weiter hier spielen, wenn man sich meine Ergebnisse anschaut seit ich hier in der Liga spiele merkt man wohl schnell
    das ich verlieren gewohnt bin.

Mir ist das "Wie" eher aufgestossen. Dies war die einzige Partie die ich so nicht hinnehmen wollte und ich abe auch schon ähnlich hoch verloren ohne Verbindungsprobleme.

Da ja nun laut Regel ich versäumt habe das Spiel abzubrechen, dann soll es halt so sein.
    Das jemand nicht merkt das mein Spieler mit Ball sekundelang stehenbleibt , sich den Ball ohne Reaktion abnehmen läßt, keine Probleme hat nicht reagierende Spieler auszuspielen und Tore zu machen dann frag ich mich aber auch :
    Was denkt der sich gerade ? Denkt er : Wow wie geil ich gerade spiele und wie super ich bin ? Zumindest was ähnliches, wenn ich merke das mein Gegner regungslos rumsteht dann spiel ich ins aus oder unterbrech irgendwie und frag nach.

Im Nachhinein ärgern mich so Aussagen alá Schlechter Verlierer mehr als das Spiel selber.
  • [quote][i]Original von Kitarma[/i]
    [quote][i]Original von iceman191083[/i]
    ich möchte nicht viel sagen ausser im regelwerk unter 3.2.3.5 Gestörte Spielbarkeit (ruckeln) steht dazu alles.
    ich kann das rum geheule nicht mehr hören. das ist einfach nur traurig das man es so nötig hat und nicht vernümpftig verlieren kann.
    [/quote]

Hast du überhaupt gelesen was ich da geschrieben habe oder wolltest du einfach nur was bescheuertes dazu mitteilen ?[/quote]

Manchmal hat Iceman seine Eigenart. Er liest nur das was er lesen will Zwinker3

Alles andere schaltet er aus.Zwinker3

Aber zu anderen schreiben, ob man weis was man da schreibt.

Grübel

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ich kaufe einenen Fernseher. Zu hause beim auspacken stelle ich fest er ist defekt. Nach ablauf der Gewährleistung gehe ich zum Händler und will ihn getauscht haben. Wie wird der Händler wohl entscheiden?

Zwei fussballmannschaften haben ein Pflichtspiel. Ein team spielt mit 8 feldspielern und verliert hoch. Das verliererteam legt nach dem Spiel beschwerde ein. Sie waren zu wenig spieler und wollen eine wiederholung.
    wie wird wohl entscheiden?

bis zur Halbzeit waren wir laut Statistik gleichwertig. Habe halt nur geführt. Denkt von mir was ihr wollt. Spätestens in der halbzeit wäre ich raus gegangen, wenn die Verbindung so schlecht war.

und es gibt genug trainer die nach 5 gegentoren nicht mehr richtig spielen....
  • Bei dir anscheinend nicht. Dieses ganze On und Offline Gewechsel zeigt doch das zwischen uns die Verbindung offensichtlich gestört war.
    Und das es als Host nicht laggt ist nunmal so.

Nungut ich verzichte auf weiteres rumgeschreibsel und lass dir den Sieg.
    Jeder halt so wie er kann/will/muss.
  • Das dir dein Gegenspieler im Offline nach jeder deiner Nachrichten als Offline angezeigt wird ist kein Indiz dafür, dass die Verbindung schlecht ist.

Das wird einem auch angezeigt, wenn der Gesprächspartner den Status "Unsichtbar" ausgewählt hat.
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Das dir dein Gegenspieler im Offline nach jeder deiner Nachrichten als Offline angezeigt wird ist kein Indiz dafür, dass die Verbindung schlecht ist.

Das wird einem auch angezeigt, wenn der Gesprächspartner den Status "Unsichtbar" ausgewählt hat.[/quote]

Wenn dem so ist das müsste Maik ständig Unsichtbar und nicht Unsichtbar gewesen sein. Macht im Ligaspiel keinen Sinn. Vielleicht steckt ein Automatismus dahinter. Um wirklich alles zu hinterfragen müsste man sich direkt mit EA Sports in Verbindung setzen alles andere ist Spekulation.