HAMBURGER STADTPOKAL am 06.03.2014 um 20:30 Uhr

  • Leute also ehrlich.
    Wenn ihr euch bei Turnieren anmeldet, dann schaut bitte auch das ihr seid. Darüber hinaus spielt eure Spiele ordentlich zu Ende. Es läuft nicht immer das ist mir klar, aber das nervt ungeheuer. Ich hätte meine Zeit auch echt sinnvoller nutzen können.

    Die betroffenen Personen brauchen sich auch bei keinem von mir organisierten Turnier mehr anmelden. Auf sowas hab ich keinen Bock.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Leute also ehrlich.
    Wenn ihr euch bei Turnieren anmeldet, dann schaut bitte auch das ihr seid. Darüber hinaus spielt eure Spiele ordentlich zu Ende. Es läuft nicht immer das ist mir klar, aber das nervt ungeheuer. Ich hätte meine Zeit auch echt sinnvoller nutzen können.

    Die betroffenen Personen brauchen sich auch bei keinem von mir organisierten Turnier mehr anmelden. Auf sowas hab ich keinen Bock.[/quote]

    gefaellt mir
    reine Zeitverschwendung der eine kommt nicht der andere taucht 45.min später auf echt unmöglich ..........
  • Appel, bin nicht 45 min später gekommen!!!! Was soll das? War da "Mein Land" Habe im Origin Freundschaftsanfrage und in der Lobby geschrieben, keine Antwort.

    Dann erklärt mir Alejandro daß du gerade gegen Rigg spielst also bin ich raus und nach 20 Min wieder gekommen. Du hast auf keine Nachricht von mir in der Lobby reagiert erst als ich dich eingeladen habe obwohl eigentlich du Heim hattest.

    Gegen Alejandro mein Fehler! Sorry aber ich begreif das Spiel im Moment nicht und ärgere mich leider zu viel darüber.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • Doch du bist später gekommen (Seck85 kam gar nicht)
    riggson und appel hatten, verständlicherweise, keine Lust zu warten, weswegen sie ihr Gruppenspiel vorzogen.
    Als du gekommen bist, waren sie am Spielen, warum dann nicht einfach gewartet hast versteh ich nicht.

    Durch deine Unpünktlichkeit wurde das gesamte Turnier verzerrt.

    Was das andere angeht -> dann meld dich nicht bei Turnieren an.
  • [quote][i]Original von cpet[/i]
    Appel, bin nicht 45 min später gekommen!!!! Was soll das? War da "Mein Land" Habe im Origin Freundschaftsanfrage und in der Lobby geschrieben, keine Antwort.

    Dann erklärt mir Alejandro daß du gerade gegen Rigg spielst also bin ich raus und nach 20 Min wieder gekommen. Du hast auf keine Nachricht von mir in der Lobby reagiert erst als ich dich eingeladen habe obwohl eigentlich du Heim hattest.

    Gegen Alejandro mein Fehler! Sorry aber ich begreif das Spiel im Moment nicht und ärgere mich leider zu viel darüber.[/quote]

    Ich lach mich grad voll weg das Turnier hat un 20:30 angefangen du und seck waren nicht da riggson und ich haben bis 20:45 gewartet und gemeinsam entschieden das wir unser Spiel vorziehen.

    Das ist eine Frechheit hier noch zu behaupten das ich im Origin nicht reagiert habe das ist die Höhe zu spät kommen und den anderen den dreck in di Schuhe schieben unglaublich.
    riggi und die anderen im ts können bestätigen das ich PÜNKTLICH da war. Das einzige was ich von dir im Origin bekommen habe war die Einladung die ich sofort angenommen habe ich sitze dich nicht halbe std im mein land und warte auf den Herren von pfulendorf.....
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von cpet[/i]
    Appel, bin nicht 45 min später gekommen!!!! Was soll das? War da "Mein Land" Habe im Origin Freundschaftsanfrage und in der Lobby geschrieben, keine Antwort.

    Dann erklärt mir Alejandro daß du gerade gegen Rigg spielst also bin ich raus und nach 20 Min wieder gekommen. Du hast auf keine Nachricht von mir in der Lobby reagiert erst als ich dich eingeladen habe obwohl eigentlich du Heim hattest.

    Gegen Alejandro mein Fehler! Sorry aber ich begreif das Spiel im Moment nicht und ärgere mich leider zu viel darüber.[/quote]

    Ich lach mich grad voll weg das Turnier hat un 20:30 angefangen du und seck waren nicht da riggson und ich haben bis 20:45 gewartet und gemeinsam entschieden das wir unser Spiel vorziehen.

    Das ist eine Frechheit hier noch zu behaupten das ich im Origin nicht reagiert habe das ist die Höhe zu spät kommen und den anderen den dreck in di Schuhe schieben unglaublich.
    riggi und die anderen im ts können bestätigen das ich PÜNKTLICH da war. Das einzige was ich von dir im Origin bekommen habe war die Einladung die ich sofort angenommen habe ich sitze dich nicht halbe std im mein land und warte auf den Herren von pfulendorf.....
    [/quote]

    Ich bin froh daß ich nur zu spät gekommen bin und nicht und nicht so ein Charakterweichei bin.

    Abgesehen davon habe ich in mein Land geschrieben und nicht im TS.

    Aber egal sieh zu daß du deine E... wieder findest und sie der Osterhase nicht jemanden schenkt der mit faule Eier auch nichts anfängt.

    Ich kotze gleichwenn ich DAS lese!!!!!!


    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=594554#post594554]Betrugsfälle im VDFB[/url]

    aber natürlich besser sich über andere auszukotzen.

    FAXE wenn du das liest lass dir vom Osterhasen keine Eier schenken die sind FAUL.

    EDIT ELLI: Hab mal das zitat richtig gesetzt.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

  • jo. so kommen wir zur kehrseite der medaille. schön war es auch für die admins, die gegen die betreffenden teams mit dem wissen um die manipulation in turnieren angetreten sind. echt motivierend.

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK