Fifa 2002 mit Tastatur ???

• Hab das Game zwar schon, kann aber noch nicht spielen. Deswegen die Frage...

Ich habe das ganze Jahr mit Fifa 2001 mit Tastatur gespielt. Am Anfang musste ich ein bißchen Tripud zollen, aber mit der Zeit konnte ich es richtig gut und wollte auch nicht mehr auch nen Gamepad umsteigen. Sieht man auch an meinem Tabellenplatz, zwar nur Regio Süd aber immerhin 7. Meint ihr man muss mit Fifa 2002 mit nem Gamepad spielen? Und wenn ja was könnt ihr mir für einen empfehlen ?

--
    mfg Bouba

[blue]ELVERSBERG[/blue] - Regio Süd :elversberg:

FREIBURG RULT SE ALLES AB !!!

• Das SW pro kann ich aus ausführlich beschriebenen Gründen definitv nicht empfehlen:-( Allerings weiss ich natürlich nicht, ob Moskito und ich mit einem anderen Pad nicht die gleichen probs hätten*?*
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich habe mittlerweile festgestellt das jeder das Problem hat, aber mann ist ja auf EA nicht ganz angewiesen. Microsoft hat einen schöne Software beigelegt, damit könnte man sich alles zurecht basteln!
    Denke ich mal! (Noch nicht getestet)
    --
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

• Ja also ich habe auch son bissl das Prob wie Bouba, da ich seid Fifa96 eigentlich mit Tasta zocke und online seit Februar halt Fifa01! Und ich kam eigentlich immer ganz gut zu recht...
    aber bei 02... ohh da ist Tastatur eine Qual finde ich, da tut mir nach 3 Spiele die Hand weh :)) Naja und mit Tasta trifft man seltener das Tor, also ich werde auch das Prob haben mich auf ein GamePad umzustellen denke ich!! LEIDER!

--
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
    > -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat.

• @ BigScott: ich hab da schon ein wenig gebastelt, ABER ausser, dass ich komplette Spielzüge festlegen konnte (ICH WERDE DER 02-FLANKENGOTT;-) ) bin ich leider kein Stück weiter gekommen:-(

Also lieber von diesem Pad die Finger lassen, obwohl ich die gleiche Empfehlung momentan auch für 02 geben würde;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)