1. FC Kaiserslautern (1) : (3) SV Waldhof Mannheim 07 (28.000 Zuschauer)

• Kitarma (Daniel Maiorana)
    (Max Beckmann) Bloser

3. BuLi - 16. Saison - 12. Spieltag
    Bunjaku (1)
    (1) Hillebrand
    (1) Munteanu
    (1) Sobiech
    Zuschauer: 28.000

S P I E L B E R I C H T
    Verdienter Sieg für Mannheim.

Danke an kitarma für das Spiel.

• Die Bewertung von Mannheim war von Anfang an nicht dabei.
    Statistik auch nicht.

Glückwunsch nach Mannheim. 90 Minuten die Seiten rauf und Runter rennen um zu flanken scheint beim jetzigen Fifa wohl immer mehr in Mode zu kommen.
    Leider schon der X-te gegner gegen den ich spiele der das so macht.
    Finde ich schon was Schade im allgemeinen. Schußstatistik war 3 (ich) zu 5.
    4 mal davon Flanke -> Kopfball. Und 2 Tore in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit !
    Dieses Jahr ist es einfach nicht mein Spiel.

Edit: Ist nicht an Bolser persönlich gerichtet. Fiel mir halt die letzten Wochen auf.
  • Trotzdem möchte ich dazu etwas sagen, auch wenn es nicht persönlich sein soll (was es natürlich immer trotzdem ist, wenn man sowas in einem Spielbericht schreibt).

Ich spiele allgemein überhaupt nicht so und meiner Meinung nach war das auch in diesem Spiel nicht so. Wurde mir auch im direkt danach folgenden Spiel von fohlendom bestätigt.

Hillebrand war nach einem Eckball, Munteanu ein Schuss innerhalb des 16ers als du den Ball vertendelt hast und einzig Sobiech war ein Kopfball nach Flanke aus einem Konter resultierend.
  • [quote][i]Original von Kitarma[/i]
    Die Bewertung von Mannheim war von Anfang an nicht dabei.
    Statistik auch nicht.

Glückwunsch nach Mannheim. 90 Minuten die Seiten rauf und Runter rennen um zu flanken scheint beim jetzigen Fifa wohl immer mehr in Mode zu kommen.
    Leider schon der X-te gegner gegen den ich spiele der das so macht.
    Finde ich schon was Schade im allgemeinen. Schußstatistik war 3 (ich) zu 5.
    4 mal davon Flanke -> Kopfball. Und 2 Tore in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit !
    Dieses Jahr ist es einfach nicht mein Spiel.

Edit: Ist nicht an Bolser persönlich gerichtet. Fiel mir halt die letzten Wochen auf.[/quote]

Man muss die Fifa Version so nehmen wie sie ist.
    Und wenn es nicht läuft sollte man das Beste draus machen und auf die nächste Version hoffen.
    Denkt immer daran das jeder die gleiche Version von Fifa hat und daher alles unter gleichen Voraussetzungen stattfindet.
    Daher gibts es in dem Fall keine "Ungerechtigkeit".
    Und das man Torschussverhältnis keinen Aufschluss über das Endergebnis geben kann sollte allen klar sein.
    Ich erinnere kurz noch an mein Spiel gegen Eschborn:

[img]http://www7.pic-upload.de/09.03.14/du31s83c57j6.jpg[/img]
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]

[img]http://www7.pic-upload.de/09.03.14/du31s83c57j6.jpg[/img]
    [/quote]

mir gefällts xD [/quote]

ich kann mich an letzte saison an ein spiel erinnern mit 23:2 schüssen für dich oder sowas, das ich 2:1 gewonnen hab. hat mir auch gefallen :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier