Pokal-Saison 2014 geht weiter...

• Liebe Freunde des vdfb-pokals....!

Hier und an dieser Stelle gab es in den letzten Tagen einige Verzögerungen aufgrund der Ermittlungen zu den in den "Bekanntmachungen" nachzulesenden Vorfällen....

Hierbei bittet die Ligaleitung bei allen fairen Mitspielern und Freunden der tollsten Online Liga Deutschlands um Verständnis.

Die 1. Hauptrunde sollte eigentlich bis Ende Februar gespielt sein, einige Trainer konnten die unfreiwillige Verlängerung noch nutzen und ihr match absolvieren, andere leider nicht.

So kam es zu Wertungen in den matches

Hoffenheim - Hannover 3:0
    Leverkusen - Reutlingen 3:0 (keine TV-Aktivität von KernRo)
    Lübeck - Mainz 3:0 (TV-Aktivität von Mainz erst nach dem 28.2.)

Die folgenden Partien mussten aufgrund von Doping korrigiert werden:
    Kiel - BVB 0:3
    1860 - Siegen 0:3
    Schalke - Oberhausen 0:3
    Buchbach - Cottbus 0:3

Dies nun der unerfreuliche Teil,
    Vertrauen muss wieder gefunden werden.
    Jedoch dessen Aufdeckung darf auch durchaus aber ein wenig Freude und Zuversicht und Mut aussenden, denn alle fair spielenden vdfb fans haben nun eine wesentliche saubere Spielfreude wiedererhalten.
    Freude am vdfb und am vdfb pokal lassen wir uns nicht nehmen von Leuten, die mehr oder weniger vorsätzlich unfair auftraten.

VDFB ist und bleibt und ist vielleicht durch diesen reibungslosen und sauberen Aufklärungsprozess die GEILSTE ONLINE LIGA im ganzen deutschen FIFA-Raum.

Die Auslosung zur kommenden Pokal Runde folgt, daher in den kommenden Tagen.

Die Pokalleitung wünscht nach wie vor, spannende und faire und sportliche Spiele bis zur 120. Minute....

VIEL SPAAAAAAAAAAAAAAAASSSSS

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• wir haben schon mit lübeck parr mal versucht aber keine chancve gehabt wir haben keine verbindung hergestellt warum wir das einfach gewertet gegen mich könnt auch lübeck fargen wie oft wir versucht haben zu spielen

vg
    OMO 72
    ok-thx
    OMO 72
    so,wieder da
    Besiktas75
    ok mein land
    undgewoonen
    OMO 72
    natürlich nicht
    Besiktas75
    na jut dann vg gg
    OMO 72
    viel spaß
    OMO 72
    moin-mir fällt noch eine möglichkeit an was wir probieren können: an dem tag wo wir spielen wollen das wir da beide die aktuelle Database aufspielen-ich denke wir werden derzeit eine unterschiedliche drauf haben-vielleicht beisst sich da etwas
    Besiktas75
    ok machen nwir+
    Recent messages
    OMO 72 is offline
    The message will be delivered when the contact goes Available.
    Send SMS

habe mir sehr viel mühe gegeben ob wohl ich so viel arbeite dieses spiel zu machen hat aber nicht geklapt die schreiben vom orgin konnte ich nicht mehr zeigen die sind weg .
    ich lege einspruch auf diese entscheidung.
  • Hey Besiktas,

ich glaube Euch beiden, dass ihr die Verbindung nicht hinbekommen habt.
    Wenn dann jetzt beide sagen würden, wir haben es versucht, aber nicht hinbekommen dann is das natürlich eine Sache.

Nach "Aktenlage" sieht es leider so aus, dass die TVs zählen, wie DU als alter Hase natürlich weisst.
    Und die Runde ist nur aufgrund der "Vorfälle" so lange hingezogen worden.
    Somit hattet Ihr noch mehr Zeit, einen Weg zu finden...

Und da ist nunmal nachweislich von Dir im gesamten Zeitraum Februar keine einzige TV-Nachricht geschrieben worden.
    Somit sind da die Hände gebunden.

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015