Probleme mit dem Patch

• Halli Hallo,

habe heute mal den Patch installiert... wenn ich jetzt Fifa starten möchte kommt folgender Fehler:

I/O Error 183

habe eigentlich alles so wie immer gemacht... Update usw.... Hat ganz zu Anfang auch geklappt, allerdings nur bis nach dem Bildschirm des "Patch-Teams". Dann sprang er zurück zu Windows: "Fifa 2006 hat ein Problem verursacht und muss beendet werden usw..."

Wer weiß rat?

• Zitat

Original von Aachen-Fanatic
    Ordner von Fifa in "Eigene Dateien" löschen oder Fifa neuinstallieren. Dann sollte es gehen

ja das hat geklappt...

starte ich jetzt allerdings Fifa mal ohne den Patch, springt er wie oben beschrieben nach kurzem schwarzem Bildschirm zurück mit der Meldung:

"Fifa06 hat einen Fehler verursacht usw..."

Habe mal beide Fifa Ordner (normal+vdfb) unter Eigene Dateien gelöscht... hat nicht geholfen...

• also bei mir ists was ähnliches
    ich kann mit frisch installiertem fifa genau 1x mit dem patch spielen
    wenn ichs dann nochmal versuche, schmiert das spiel nach der teamauswahl ab
    muss also für jedes patchgame fifa neuinstallieren :D naja hauptsache es geht überhaupt

• naja ohne die anleitung gings ja gar nicht :D
    mit der anleitung nun mit diesem "fehler"

aber ich hab mir mittlerweile ein backup vom fifa06 verzeichnis gemacht, dass ich halt nach jedem patchstart drüberballern muss. dann gehts auch wieder ^^

• Zitat

Original von ava
    naja ohne die anleitung gings ja gar nicht :D
    mit der anleitung nun mit diesem "fehler"

aber ich hab mir mittlerweile ein backup vom fifa06 verzeichnis gemacht, dass ich halt nach jedem patchstart drüberballern muss. dann gehts auch wieder ^^

ja das ist ne gute idee...