andinho69 (Andi Pentrelli) | (André Steinhoff) fcbfreak1991 | |||
16. Saison - 2. Hauptrunde | ||||
Løvenkrands (1) Derdiyok (1) Boenisch (1) | (1) Vranjes | |||
Zuschauer: 42.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
KÖLLE EINE RUNDE WEITER 3:1 - SIEGEN!! VOR AUSVERKAUFTEM HAUS!!!!!! Erstligastimmung, ch was heisst Erste Liga, WM Endspiel Stimmung im Rhein Energie Stadion! Kölle schlägt den Erstligisten Siegen mit 3:1. Und das verdient. Wo war der Klassenunterschied? Er war nicht zu sehen. Kölle legte los wie die Feuerwehr! Derdiyok auf Löwenkrands, Kopfball an die Latte nach 3 Minuten. Kölle im Vorwärtsgang, Siegen zu nervös, leichte Fehler im Aufbauspiel. 11.Minute Dos Santos schickt Derdiyok, Schuß aus 6m, Christensen mit einem tollen Reflex. Anschliessende Ecke und wer ist da? EREN DERDIYOK!!!!!!! Toll getretene Ecke vom Kapitän, vom Prinzen, von Poldi! Und Derdiyok setzt sich super durch, ok er wurde weder gedeckt noch angegriffen aber den muss man erst mal machen! Weiter ging es mit dem Privatduell Derdiyok gegen Christensen, doch der Keeper belibt vorerst Sieger. Dann die 45.Moniute, ANgriff von links, Poldi auf Derdiyok, Chrsitensen mit den Fäusten, Rebound von Löwenkrands der zwei Verteidiger übersrpingt, 2:0!!! Löwenkrands mit Kopfballtor, was geht denn hier ab??? HALBZEIT 2: Kölle gleich weiter nach vorne, doch erst in der 60.Minute klingelts. Poldi erläuft noch vor der Torauslinie den Ball, mittels Sprunggrätsche erreicht er ihn noch, was für ein Einsatz vom Kapitän! Zwei Siegener kommen dazu, einer stellt sich brav ins Aus und der andere belibt vor Poldi stehen. Letzterer flankt, Bröker mit dem Kopf, 3:0!!!!!!! Kölle versuchte nun mehr den Ball laufen zu lassen statt über die Aussen zu spielen aber dank den intelligenten Laufwegen der FC Spieler klappte kaum noch was. Siegen kam nun auch zu CHancen und Vranjes trifft aus 18m schön in den linken TOrwinkel, 3:1 (87.). Ende! Fazit: Köln gewinnt durch drei Flankentore (1 Eckball, 2 aus dem Spiel), Siegen hatte dem nicht viel entgegenzusetzen, wobei Siegen im Zweikampf zu passiv war und wohl zuviel Respekt vor der Planetenfinalstimmung im Kölner Fussballdom hatte. Kommentar Gästecoach Andre: "Heute haben wir wieder gesehen, wie schwer es doch ist gegen ein sehr gutes Team zu spielen, auch wenn sie nur in der 2. Liga spielen, haben Sie 1. Liga Ambitionen! Ich wünsche dem Team Viel Glück weiterhin und ich freue mich schon auf das Match in der nächsten Saison in Liga 1 :-) " Kommentar Gästecoach Andi: Was für eine Stimmung! Wie im Universumsfinale! Von Anfang an waren wir da! Ich bin stolz auf meine Jungs, heute Abend gibts Schampus im Pascha! Verein zahlt! Jetzt kann Leverkusen kommen!! Und da das Stadion voll war gebe ich jetzt schon bekannt dass min. 5Mio Zlotki in den Stadionausbau fliessen werden Und uns auf den Boden der Tatsachen zurückholen.... |
2. Hauptrunde: 1. FC Köln (3) : (1) Sportfreunde Siegen (42.000 Zuschauer)
-
-
wie ich sehe hat sich derdiyok eingelebt :D GLW
-
Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde, künftiger Erstligist!
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
@Millhouse: Gratulierst wenigstens du mir zum Sieg gegen Siegen? Bitte....[/quote]Andi !!! Glückwunsch zum Sieg, vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Runde ;-)