SV Wehen Wiesbaden (2) : (2) MSV Duisburg (24.900 Zuschauer)

• deCoo (Denny A.)
    (Pascal Rimbach) Pascal

1. BuLi - 16. Saison - 13. Spieltag

Ba (2)
    (2) Aubameyang
    Zuschauer: 24.900

S P I E L B E R I C H T

Spaß macht es nicht wenn man aus eigenem Ballbesitz ein Weitschußtor kassiert und dann zusehen darf wie der eigene Spieler ein Luftloch schlägt, so dass Wehen das nächste Tor geschenkt bekommt. Am Ende fast noch das 2:3 für Wehen durch einen Konter, aber das hätte der ganzen Lächerlichkeit auch noch die Krone aufgesetzt. Aber gut, wer eine klare Überlegenheit nicht in einen Sieg umwandeln kann, darf sich nicht beschweren.

Video vom Spiel (nicht zu empfehlen...) http://www.twitch.tv/podpari/b/512738715

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Video nochmal geschaut und muss sagen mein 1:1 ist natürlich auch extrem bitter für den Gegner, aber keine Ahnung die Entstehung vom ersten Wehener Tor ist lächerlich und das Zweite ist eigentlich auch schon verteidigt, inklusive 2:1 Situation beim Kopfball den ich natürlich trotzdem verliere. Insgesamt empfand ich Wehen halt als relativ "ungefährlich", was jetzt nicht gegen deCoos Spielweise spricht, aber nach dem 2:1 war ich mir (wohl zu) sicher, dass das ein Sieg wird :(

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Habe das Video nun auch noch geschaut. Danke für die Möglichkeit, dass man sein Spiel nochmal sehen kann an dieser Stelle.

Im Spiel selbst empfand ich mich eigentlich etwas stärker, aber spielerisch lief nur phasenweise etwas zusammen. Das Spiel war von Kampf geprägt und durch einige Glücksmomente. Vom Spielverlauf wäre eine Niederlage extrem bitter gewesen, aber zumindest nicht unverdient.

Anstatt in der 87. Minute zu lupfen, hätte ich da durchziehen sollen.

Ich weiß auch nicht, ob es in der 90. Minute für dich noch einen Elfmeter hätte geben können. Das wäre in anderen Spielen wohl gepfiffen worden.

Bis zum Rückspiel dann Zwinker2