SpVgg Bayreuth (3) : (0) Borussia Dortmund (23.400 Zuschauer)

• Bunga_Bunga (Daniel Allgöwer)
    (Dennis Schmidt) dennis

1. BuLi - 16. Saison - 16. Spieltag

Schmid (1)
    Khedira (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 23.400

S P I E L B E R I C H T

Auch gegen Dortmund gelingt der 3er

Munteres Spiel in dem sich auf beiden Seiten gute Torchancen ergaben. Das Heimteam aus Bayreuth war im Abschluss deutlich effektiver und konnte sich so mit einem 3:0 durchsetzten. Vor allem Sami Khedira überzeugt durch seinen eiskalten Abschluss und wurde völlig zu recht zum Spieler des Tages gewählt.

Dank Fifa Absturz leider keine Screenshots

Trainer Bayreuth “Danke an meine Gegner für das faire Spiel und weiterhin viel Glück für die kommenden Spiele“

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Finde es echt interessant wie oft den Leute hier FIFA abschmiert.
    Ist mir noch nicht 1x passiert Smoker V2[/quote]

Alex, bei mir passiert das auch ab und an. Vorallem, wenn man in Origin angeflüstert/angeschrieben wird. Meist bleibt es nicht beim Fifa-minimieren, sondern direkt führt es zum Absturz :(
  • Also bei mir stürzt Fifa nur ab, wenn ich das Spiel offen habe, runterlege und dann Fraps anschmeiße. Wenn ich Fraps aber vor dem Spiel für Screenshots anmache und im hintergrund habe, geht alles wie geschmiert. Vielleicht machen ja das manch andere auch so und haben deswegen die Abstürze?
  • [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

Hatte vergessen Fraps vor dem Spiel zu starten. Danach war ich zu langsam um noch ein zwei Screenshot vor dem Absturz zu machen.

Anscheinende stürzt das Spiel immer ab wenn man Fraps im Nachhinein startet.
    Nächstes Mal mach ich einfach paar FotosSmoking 2

[/quote]

Mit dem Handy Neunmalklug
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Alt + Enter (Fenstermodus) / FRAPS an -> Keine Problemene (zumindest bei mir).

[/quote]

funktioniert bei mir auch nicht. muss fraps vorher starten.

allerdings: wenn man es im fenstermodus hat, kann man auch mit der "DRUCKEN" taste nen screen machen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Bunga_Bunga[/i]

Hatte vergessen Fraps vor dem Spiel zu starten. Danach war ich zu langsam um noch ein zwei Screenshot vor dem Absturz zu machen.

Anscheinende stürzt das Spiel immer ab wenn man Fraps im Nachhinein startet.
    Nächstes Mal mach ich einfach paar FotosSmoking 2

[/quote]

Tipp:
    - Einfach über Start->Programme->Zubehör MSPaint aufmachen
    - dann mit dem Windows eigenen Snipping Tool (auch unter Zubehör zu finden) Screenshots machen und in MSPaint einfügen, Fenstergrösse der eingefügten Bilder anpassen und am Ende einen Screenshot von MS Paint machen. So mache ich meine Screens in ca. 3 Minuten und 33 Sekunden.
    Und wenn ich mal kein Bock habe schreibe ich einfach: Heute leider keine Screenshots da FIFA abgestürzt ist!
    Naja, immerhin muss ich morgen nach dem Spiel gegen Samy keinen Bericht schreiben....