FC Bayern München (2) : (2) SV Wehen Wiesbaden (49.300 Zuschauer)

• icke29 (Ronny Nowack)
    (Denny A.) deCoo

1. BuLi - 16. Saison - 16. Spieltag

Shaqiri (1)
    Schindler (1)
    (1) Ba
    (1) Diouf
    Zuschauer: 49.300

S P I E L B E R I C H T

Bayern spielte mit einem ungewohnten 5-4-1, doch die Defensive ließ dennoch viele Möglichkeiten im Spiel zu.
    Wehen war die überwiegend spielbestimmende Mannschaft, ging dabei zweimal in Führung, aber der FCB konnte jeweils mit einem Konter antworten.
    Highlight war dabei ein Kopfballtor von Shaqiri aus etwa 15 Metern.
    Aufgrund schlechter Chancenverwertung bei 14:5 Schüssen zugunsten des SVWW endet die Partie mit einem 2:2-Unentschieden.

Torfolge
    5. Minute: Ba
    28. Minute: Schindler
    34. Minute: Diouf
    56. Minute: Shaqiri

Kommentare
    icke: gw zur Vizemeisterschaft
    deCoo: Auf dem Weg zur Vizemeisterschaft haben wir heute leider 2 Punkte hergeschenkt.
  • Und dann soll Icke sich nochmal über eine 5er Kette beschweren. Dann auch noch mit nem 4er Mittelfeld Auf dem boden vor lachen
    Schlimm finde ich es nicht, aber da Icke sich in der letzten Saison massiv aufgeregt hat, bin ich sehr verwundert

Die Kommentare zum Spiel sind auch geil
    Kopf hoch deCoo , geht weiter !!
  • [quote][i]Original von icke29[/i]
    nur merkwürdig das ich in 16 von 17 ligaspielen bilder machen kann ausser gegen den VIZEMEISTER
    [/quote]

Bei 16 Ligaspielen sehr merkwürdig :-)
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    nur merkwürdig das ich in 16 von 17 ligaspielen bilder machen kann ausser gegen den VIZEMEISTER
    [/quote]

Bei 16 Ligaspielen sehr merkwürdig :-)
    [/quote]

merkwürdig weil ? mein post nach dem spiel gegen Blue war was mein 17tes war ?

aber lass du dich mal für deine finazen bei hoppenheim feiern wobei jeder weiss warum du im plus bist :)
  • [quote][i]Original von icke29[/i]

aber lass du dich mal für deine finazen bei hoppenheim feiern wobei jeder weiss warum du im plus bist :)[/quote]

mal abseits von dem theater um 1 punkt: ich weiß es nicht.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK