Was wird eigentlich mit dem Ligapatch. Mir kahm zu Ohren das die Modifizierungen die man ohne Frage für die vdfb aber auch für andere Ligen vornehmen muß online nicht klappen. Nicht das wir noch die Saison mit fifa01 spielen müssen ;). Ich hoffe das war jez ein Scherz von mir und bleibt dabei! Oder wäre jemand dafür ,dass wir die saison mit 01 zu Ende spielen. Ich kanns mir nicht vorstellen. Außerdem kotz (tschuldigung) mich dieses spiel langsam an!
Liga Patch 02
- Sven
- Geschlossen
-
-
Tach...
also Ich persönlich hätte nichts gegen Fifa01 bis zum SasisonENDE:D einzuwenden.
Warum? Na erstens weil Ich 2001 quasi in mein Herz geschlossen habe...;)übertreib;)...zweitens weil Ich es ohne Ligamannschaften nicht so wirklich (wenn es denn wirklich so ist) GEIL finde...I) und drittens :drink:PROST:drink:
MFG
oneandonlyNEO:werder:(Vize-Herbstmeister Nord)?( -
Ach Du Scheisse...ich sollte die Smilies besser weglassen...hehe
P R O S ToneandonlyNEO:werder:
-
Zitat
Original von oneandonlyNEO:
Ach Du Scheisse...ich sollte die Smilies besser weglassen...hehe
P R O S ToneandonlyNEO:werder:
Oder einfach ein-zwei Leerschritte mehr einsetzten!! Dann klappts auch *ggg*! :))
--
It`s just a Game°°° :lsk: Phillie MC :hannover: °°°
> -|fP|- rulez in da VDFB:
:wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :wilhelmshaven:, :bvb: Amat. -
man kann doch auch statt 2. liga england spielen und so...
--
Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
MMKia:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:
-
Sehe Ich es also richtig, dass Ich :werder: in die 2. Liga führe und dann nicht weiter mit dem "Traumteam" spielen kann?
Also ehrlich gesagt finde Ich es dann äußerst...eeehhh...Scheisse!Nun denn, kann man wohl nix dran machen.
MFG
oneandonlyNEO:werder: -
Wie wäre es eigentlich mit einer sogenanten Abstimmung? Wer für 01 und für 02 ist. Wir leben immerhin in einem Demokratie!!!:D
Oder steht es schon außer Frage dass 01 gezockt wird?
oneandonlyNEO:werder: -
Eeeeehhh...ich meinte 02!!!
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich noch gerne mit FIFA 2001 weiterspielen würde. Denn wenn man ohne Flanken gespielt hat und eine realistische Anzahl von Grätschen im Spiel waren, dann hat es echt Fun gemacht. Und die meisten haben so gespielt.
Ich kann mir vostellen, dass ich als einziger so denke, aber ich würde gerne noch mit 01 fertigzocken.
Was noch dafür spricht ist, dass man sich an sein Team `gewöhnt` hat. Vielleicht nicht so von der Taktik her, aber vom Namen. Vor der Saison hat mich Elversberg ein Dreck gekümmert und jetzt lese ich regelmäßig auf ihrer HP die Spielberichte und freue mich wenn sie gewinnen. Ich finde diese Identifikation muss einfach da sein. Und die ist bei der 2. englischen Liga wirklich nicht da!!01 forever!!!!!!
--
mfg Bouba
[blue]ELVERSBERG[/blue] - Regio Süd :elversberg:FREIBURG RULT SE ALLES AB !!!
-
GENAU!!!:P
oneandonlyNEO:werder:
-
mensch leute...ich kauf mir doch nicht fifa 02 um dann ein weiteres jahr 01 zu zocken...X(
scheiss ea-team...
--
Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
MMKia:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:
-
Jo sehe ich auch so, ich habe 1 Jahr lang 2001 gespielt und das Spiel hängt mir echt zum Hals raus und macht kein bisschen Spaß mehr. Also bloss nicht noch 17 Spiele + Pokal mit 2001.
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1: -
ich bin auch ohne einschränkung dafür, dass 02 gespielt wird. es kommt einer simulation viel näher, und macht einfach mehr spass. einige bugs müssen aber wohl noch entfernt werden....
man kann sein spiel viel variantenreicher aufziehen. ausserdem hoffe ich, dass ich bei 02 endlich mal die chance hab ein spiel zu gewinnen
--
Rettet den SV Meppen!!!
http://svmeppen.emsland-finder.deDu kannst alle Bundesligaergebnisse voraussagen?
http://www.tipperliga.de.vu -
Liebe FIFA-Fans,
wir bedauern Eure Irritationen bezüglich der Onlinespielbarkeit von FIFA Football 2002. Aus diesem Grund haben wir umgehend reagiert und die von Euch aufgezeigten Problemstellungen an das Studio weitergeleitet!
Bitte habt Verständnis, dass nach einer Produktveröffentlichung wie der von FIFA Football 2002 natürlich die Anfragen an das Studio extrem hoch sind und auch dort versucht wird, alle Anfragen lösungsorientiert zu bearbeiten.
Wir können Euch leider derzeit noch keine Versprechungen machen, wie die Vorschläge des Studios aussehen werden.
Wir halten Euch aber über den Stand der Dinge auf dem Laufenden -versprochen!
Beste Grüße aus Köln
Euer
EA SPORTS-Team"Dieser Brief wurde an das VDFL Team geschickt ... mal sehen ob sie sich dranhalten. Hilft nur zu hoffen, dass EA ein letztes Bisschen Kundennähe beibehalten hat
--
Coach ... :fckoeln: ... FAN -
Wenn sich 02 irgendwie mit Patch spielen lässt, wird das auch durchgeführt und selbst wenn das nicht klappen sollte, wird man eine Lösung finden müssen, in der möglichst der Charakter der VDFB Bestand hat, auch wenn kein Patch zur Verfügung steht. Sollten wirklich so viele Leute für eine Fortführung mit 01 sein, wird man eventuell einen Weg finden müssen, auch diesen Interessen Tribut zu zollen, doch möchte ich mich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Spekulationen der Art entsprechender massnahmen ergehen;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Sollte der Patch nichts bringen, müssen wir wohl auf Chau Lee und sein FEd Tool warten ... nur letztes Jahr musste man da sehr, sehr lange warten !
--
Coach ... :fckoeln: ... FAN -
Und schon wieder grölen die Fans:" "2001...2001...2001" !!!
-
Ne also wirklich nicht ich bin absolut gegen Fifa2001. Nachdem man das einige Zeit gespielt hat is das das bugverseuchteste Spiel was ich jeh gespielt habe. Das wird mir wahrscheinlich bei 02 auch so ergehen doch weiß man da noch nicht so richtig wie man diese Bugs ausnutzt :).
-
Ich denke mal eine Diskussion ob wir mit Fifa2001 weiterspielen sollten stellt sich nicht.
Ds ist wohl kein Thema....das kann sich eine Liga wie die VDFB nicht leisten. Irgendwo ist mal der Begriff Fun-Liga aufgetaucht. Ich denke das trifft es ganz gut.
Wir müssen einfach mit 2002 spielen......wie auch immer.
Aber ein Patch scheint ja in Arbeit zu sein, und wir hatten ja nicht vor noch vor dem Dezember weiterzumachen.
--
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) -
Der Begriff "Fun-Liga" wurde von meinen gepeinigten Fingerkuppen geprägt;-) Die wird garantiert entstehen, wenn sich meine online-Erfahrungen deratig weiterentwickeln werden, wie bislang;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)