Liga Patch 02

• Der Begriff funliga trifft voll zu !

Ich bin während der Saison bei Energie cottbus eingestiegen.
    Meine online game Erfahrung war doch sehr dürftig, so das
    ich eine Packung nach der nächsten bekommen habe.

Und mittlerweile habe ich zum Ende der Hinrunde meine ersten beiden Siege errungen.

Das Spiel macht vollen Spaß, auch wenn die Ergebnisse höchst ärgerlich waren und immer noch sind. Ohne learning by doing gehts nicht. Aufregen kann ich mich nur, wenn vorher mein Gegenüber erwähnt, daß er fair spielt. Wenn er dann nach ner halben Stunde Spielzeit noch kein Tor gemacht hat, wups, Kiste auf, was haben wir denn da, Flanke Kopfball TOR, ach ja und hier Flanke FRZ TOR, nehmen wir noch mal die Flanke Kopfball Variante, Mensch, klappt ja, cottbus liegt ja 0:3 zurück.
    Da könnte ich ....platzen.

Trotzdem, die sehr positiven Erfahrungen überwiegen, drum bin ich froh, Mitglied der VDFB zu sein.:P

So, die Kurve zurück zu fifa 01 oder 02.

Ich bin für fifa02,auch wenn ich stark darauf setze nicht von cottbus nach wolverhampton umziehen zu müssen8)

Identifikation team:
    Na, hätte nie gedacht, daß sich mein Anfangs negative :cottbus: Haltung in neutral umschlägt. Mittlerweile mag ich sie fast, die Stümper;)
    Wahre Identifikation, dazu gehören :gladbach: und :essen: meine Jugendclubs !
    Aber das ist ein anderer Thread, gell SOMEG !?!

Gruß
    Thorsten
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus: Editiert von matteo am 10.11.2001

• Zitat

Original von matteo:
    Der Begriff funliga trifft voll zu !

Also der Begriff Funliga entstand eigentlich nicht in Bezug auf die aktuelle VDFB, da hier schon um Einiges gespielt wird;-), sondern war auf den Fall bezogen, dass auch die Rückrunde weiter mit 01 gespielt würde, da jeder ambitionierte Spieler die Liga verlassen würde und wir uns VDFL-Meldungen sparen könnten; es ginge nur noch um den Spass, soweit er mit 01 noch zu haben sein würde;-) Dass die VDFB an sich Spass macht ist klaa und wie ich beschrieb, schaue auch ich jetzt gerne mal in der Tabelle nach, wie nah meine Real-Kollegen am Abstieg stehen;-)

Zitat

Ich bin während der Saison bei Energie cottbus eingestiegen.
    Meine online game Erfahrung war doch sehr dürftig, so das
    ich eine Packung nach der nächsten bekommen habe.

So hat es bei jedem von uns begonnen; zumindest erging es den meisten nicht besser. Ich gewann zwar mein legendäres erstes Spiel gegen Manfreds Bruder, ABER danach folgten Ernüchterungen gegen Simon und im Pokal gegen Flo, obschon ich mit 1:0 in Führung ging, entschied er das Spiel im Endeffekt mit ca.12:1 für sich;-)

Zitat

Und mittlerweile habe ich zum Ende der Hinrunde meine ersten beiden Siege errungen.

Glückwunsch!:-)

Zitat

Das Spiel macht vollen Spaß, auch wenn die Ergebnisse höchst ärgerlich waren und immer noch sind. Ohne learning by doing gehts nicht. Aufregen kann ich mich nur, wenn vorher mein Gegenüber erwähnt, daß er fair spielt. Wenn er dann nach ner halben Stunde Spielzeit noch kein Tor gemacht hat, wups, Kiste auf, was haben wir denn da, Flanke Kopfball TOR, ach ja und hier Flanke FRZ TOR, nehmen wir noch mal die Flanke Kopfball Variante, Mensch, klappt ja, cottbus liegt ja 0:3 zurück.
    Da könnte ich ....platzen.

Da greifen wir mal gaaaanz tief in die Trickkiste und ... siehe da;-) Diese Erfahrung habe ich glücklicherweise nicht machen müssen, obschon manche Leute gegen mich als (damaligen [:-(]);-) Tabellenführer ein wenig übermotiviert in die Partie gingen:-) Ich will nicht müde werden, meine beiden Flankengegentore zu erwähnen;-)

Zitat

Trotzdem, die sehr positiven Erfahrungen überwiegen, drum bin ich froh, Mitglied der VDFB zu sein.:P

Wer ist das nicht? ;-) Wir alle freuen uns über Dich:-) Sonst spielt doch niemand Cottbus. Moment #-o Die hatte ich doch mal;-) Mit denen bin ich im Pokal gegen Flo ausgeschieden:-)

Seine Fanschaft kann man gar nicht oft genug betonen:-)

• @ Anna ,alias Someg. Du vergisst Deinen ungloreichen abstieg aus der 2. Liga mit Cottbus zu erwähnen. :D
    Übrigens !!! FALSCHE FRAUEN RAUS AUS DER VDFB :))
    --
    "Als Schalker ist man von der Mentalität eher ein Grieche. Hoffnungsloser Optimist ... und immer hart am fröhlichen Selbstbetrug ...Nur wer die Täler durchschritten hat, weiß die höhen zu schätzen."
    Bodo Berg

mfg,
    BigScott I)

• Wenn Du AnnA sagen möchtest, dass sei eine falsche Frau ist, wird sie darauf nicht gerade nett reagieren. Warte mal; ich gebe es mal kurz weiter;-)

Oh oh, jetzt will sie Dich über ICQ sprechen. Viel Spass;-)

• Someg : Habe ich hier was verpasst ? Charlie`s Tante in neuer Besetzung ? 8o Nun kann ich wenigstens die post von der bis dato unbekannten Anna deuten.
    Also SOMEG/Anna, lass uns mal nen online spielchen wagen....

Gruß
    Thorsten
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

• um nochmal hierrauf zurückzukommen...

wie wird denn nun weitergespielt??=?
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

---HSV---People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time---HSV---

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• hmmm ich hab mir mal den spaß gemacht und dortmund und leverkusen vom alten patch in fifa 2002 zu übertragen ist schon witzig wie die spielerwerte sich entwickeln... also amoroso hat insgesamt 80, ist dabei bester mann beider teams glaube ich... insgesamt hat leverkusen überall (mannschaftsauswahl) 4 balken voll, dortmund hat abwehr auf 3 balken (passt ja *g*)
    --
    Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
    http://www.fifa-town.com
    coming soon....

• Langsam mache ich mir Gedanken über den negativen Einfluss, den ich in dieser Liga ausübe. Völlig normale Menschen verbinden ein beliebtes Heissgetränk mit einem durchgeknallten Forumsposter;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• so also jetzt erst........ wurde aber auch mal zeit ;)
    Schau mich an ich war echt ein braver, netter und zuvorkommender junger man als ich hier anfing und nun bin ich mitglied einer Familie deren legalen Geschäfte wir hier nicht weiter ausführen wollen ich habe wieder mit Tee angefangen und zu gutem Schluss Spiele ich nun auch mit einem Microsoft Produkt Fifa .....mehr muss ich wohl nicht sagen ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Das mit dem MS-Produkt tut mir wiklich leid:-( ABER dazu habe ich Dir garantiert nicht geraten:-) Nicht nach meinen Erfahrungen mit dem guten Ding;-)

Ansonsten hoffe ich, dass Du Deinen Umzugsplänen in den deutschen Westen treu bleibst, denn in Osten nichts Neues;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Solltest Ddu wirklich wie angekündigt nach Köln ziehen, werde ich Dir die Fortuna nicht weiter verwehren können. ABER dann bieten sich auch häufig Trainingsmöglichkeiten:-)))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Die Sache ist nur die ich müsste dort erstmal eine Arbeit finden und eine Wohnung und bis dahin ist es noch ein bischen .....natürlich die Trainingsmöglichkeiten und das gesamte umfeld sind schon Reizvoll Du weißt schon wie man jemanden etwas schmackhaft machst :))

Ach ja die Fortuna ist nun in die 2. Bundesliga aufgestiegen und in 2 virtuellen Jahren will ich erstklassig spielen........ich werde Dich auf dem laufenden halten;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Lass Dich von mir nicht drängen und mach erstmal die Schule fertig:-) ABER Du weisst ja, dass früher oder später kein Weg am Niederrhein vorbeiführen wir;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• [quote]
    Original von avantasia:

unser hammer-ali im leverkusener mittelfeld???

?( :rolleyes:
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Anfang letzter Saison? Ich kenne mich nicht genügend aus, um das überprüfen zu können, ABER mir erscheint ein Datensatz mit Stand von ca. 09/00 etwas überaltet für ein Spiel, dass 11/01 erscheint, oder?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)