2. Hauptrunde: VfR Mannheim (0) : (2) FSV Frankfurt (8.800 Zuschauer)

• riggson (Rigi Riggson)
    (Martin G.) Maginho

16. Saison - 2. Hauptrunde

Keine Tore!
    (2) Bechmann
    Zuschauer: 8.800

S P I E L B E R I C H T

Bechmann verwertet 2 Huber-Eckbälle und bringt den FSV nach Verlängerung in die nächste Runde.

Der Sieg ist ein Witz, da die Gastgeber mehrere hundertprozentige Chancen in den ersten 90 Minuten vergaben und erst in der Verlängerung merklich nachgaben.
  • Glückwunsch. Wenn das Spiel in die Verlängerung geht, dann geht das Ergebnis auch in Ordnung. Aber der 70 Minute aufwärts hattest Du Oberwasser und auch aus dem Spiel Deine Chancen. Bis dahin hätte ich es halt schon klar machen müssen.

Sehr nett auch, dass Du Dich gleich nach dem Spiel mehr oder weniger entschuldigt und dem Spiel die Schuld zugeschoben hast. Aber ich verliere meine Spiele selbst und ich gewinne meine Spiele selbst. Und mal hat man ein bischen Glück oder eben Pech. Da muss man nix auf das Spiel schieben. Das ist die Varianz im Spiel die mal für Dich oder gegen Dich arbeitet. Sonst könnte man ein Fussballspiel doch nie als Videospiel entwickeln. Nagut, aus der Richtung habe ich es bisher noch nicht vernommen. Meistens wird nur nach Niederlagen über das Spiel rumgeheult. Interessant. Danke... aber nein, Danke :=)
  • [quote][i]Original von riggson[/i]
    Glückwunsch. Wenn das Spiel in die Verlängerung geht, dann geht das Ergebnis auch in Ordnung. Aber der 70 Minute aufwärts hattest Du Oberwasser und auch aus dem Spiel Deine Chancen. Bis dahin hätte ich es halt schon klar machen müssen.

Sehr nett auch, dass Du Dich gleich nach dem Spiel mehr oder weniger entschuldigt und dem Spiel die Schuld zugeschoben hast. Aber ich verliere meine Spiele selbst und ich gewinne meine Spiele selbst. Und mal hat man ein bischen Glück oder eben Pech. Da muss man nix auf das Spiel schieben. Das ist die Varianz im Spiel die mal für Dich oder gegen Dich arbeitet. Sonst könnte man ein Fussballspiel doch nie als Videospiel entwickeln. Nagut, aus der Richtung habe ich es bisher noch nicht vernommen. Meistens wird nur nach Niederlagen über das Spiel rumgeheult. Interessant. Danke... aber nein, Danke :=)
    [/quote]

Starker Kommentar! Maginho ist eben ein Lucker ;-)
    Achja, Glückwunsch Maginho!