Fifa-VDFB-Patch Probleme
-
-
Also, ich hätte da ooch nochma ne Frage.
Der Patch läuft bei mir soweit ganz gut, außer das er ganz gerne mal des öfteren während des Spiels abbricht, mit der Meldung "Verbindung abgebrochen".Kann mir da jemand weiterhelfen??
Die anderen Tipps hier im Thread hab ich schon ausprobiert.
Wenn ich Fifa normal oder mit Multi-Tool starte läuft alles wunderbar! -
Ich habe zwar schon gehört, dass der ein oder andere mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hat, wusste nur nicht das dies am Patch liegen könnte.
Wenn dies wirklich der Fall ist wird es sicherlich schwierig das nachzuvollziehen.
Meine Empfehlung wäre einfach mal folgendes zu probieren:
- Auflösung und Detailstufe ganz runter setzen
- Antivirenprog und Firewall aus
- notfalls Zuschauer abschalten
- mal gucken, ob die Verbindung ohne Grafiken (unter Optionen beim Patch einstellbar) möglicherweise nicht abbricht...Und bitte falls irgend was die Lösung des Problems bringt dies hier posten, damit wir ggf. das Problem beheben können. (wenn möglich)
-
Jo, danke! Werde deine Tipps mal probieren. Ansonsten nervt das nämlich richtig, wenn jedes Spiel in 4 Etappen gespielt werden muss...
-
ES GEEEEHT!!!!! (bis jetzt jedenfalls...)
Konnte jetzt 4 Spiele ohne Abbruch daddeln. Da war vorher gar nicht dran zu denken!!!
Letztendlich schien es wirklich an der Auflösung zu liegen, warum auch immer...
Spiele jetzt mit 1024x768 (oder so :look:), eine Stufe niedriger.Also Daumen drücken!!!!!
Vielen Dank an dich, Osiris, und deine Tipps!
blau-gelbe Grüße
Braunschweiger
-
So big problems here :D
Also. Nachdem mal wieder irgendwie die Teamdaten bei mir nich gestimmt haben und bei mir teams im opatch nich drin waren, bzw. drin waren obwohl sie es nich sollten, wollte ich den patch komplett neu installieren
hab also alles gelöscht vom patch. Es ließ sich die vdfb.exe dann nicht mehr starten
Das hat sich dann so weiter gezogen, so dann ich fifa dann nochmal neu installiert hab. und den rest manuell gelöscht hab. Dazu hab ich alle hinweise der vdfb in der registry gelöscht *g*
Danach neustart und ich kann den patch immernoch nich starten
Klicke auf vdfb.exe und krieg ne sekunde ne sanduhr. Weiter passiert nix mehr
-
Die vdfb.exe vielleicht mal neu downloaden und/oder entpacken?
-
1000 mal probiert, 1000 mal is nix passiert...
-
Ich hab 2004 für eine FIFA Liga mal einen Starter programmiert. Ist Euch eigentlich klar, dass die vereinzelten Leute bei denen der Starter nicht funktioniert einen in den WAHNSINN treiben???
-
Joa um das ganze zu verkürzen und dadurch das ich das ganze eh vor hatte
hab ich gerade mein System neu aufgesetzt
Nich nur wegen des Patches, waren auch noch nne paar andere Kleinigkeiten
Sollte dann jawieder alles laufen bei mir :)