Fifa 02 Bug-Liste

• Einen wunderschönen bug hab ich noch:-)

38. Der Torsteher erlangt einen Ball kurz vor der Torauslinie, doch beim Schwungholen für den Abschlag gerät er über die Linie und es gibt Ecke. Das war kein Einzelfall. Ich warte noch auf das erste so entstandene Tor:-))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• hmm...is zwar kein direkter bug, aber kommt es euch nicht auch so vor, als ob einige teams und spieler zu gut bzw. zu schlecht sind????(
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• oder is es normal, das ailton besser als owen ist??? *lol* :))
    --
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• SV WERDER BREMEN is vieeeeeel zu stark...und auch freiburg ist überbewertet...

und so schlecht wie nürnberg ist mein hsv nun wirklich noch nicht...:D
    --
    MMKia

• Also ich habe mir nun mal FM2002 zugelegt und das Spiel ist das krasse Gegenteil von Fifa02 und es macht echt spass bin im moment mit der Fortuna aus Köln auf dem ersten Platz der regio Nord und bin aufgestiegen ich konnte einfach dem Angebot der Kölner nicht verweigern Someg weiß von was ich rede ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Ich erinner nur an das Photo der Kölner Teeplantagen und jeem sollte sofort klar sein, dass kein noch so verbissener Trainer iesen Posten ablehnen kann. Wenn Du weiter so erfolgreich bist, kann ich Dir ja bald auch in der VDFB Fortuna überlassen und mir ein neues Betätigungsfeld suchen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wer spricht hier von Rücktritt? Davon kann keine Rede sein. Someg San ist nur stetig auf der Suche, neue Ungläubige von seinen Lehren zu überzeugen:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• naja, dann wollen wir die vierzih mal vollmachen...

am anfang des spieles stellte ich die mannschaft um und wechselte einen spieler aus...foulte mit ihm...der schiri pfiff...es kam zur auswechslung...und der eingewechselte erhielt die gelbe karte... das ist doch echt das letzte!

wie schlampig kann man noch programmieren?

"schnell schnell jungens, das spiel muss anfang november raus. schustert es flott zusammen, das es einigermassen läuft!"

--
    Honcho

[arial][yellow]Die[/yellow] Macht[yellow] Im[/yellow] Westen
    [yellow] Alemannia[/yellow] Aachen[/arial]

• Das ist wirklich einer der schönsten bugs;-)

Zu Deiner sig: ich weiss nicht, wie es bei Dir aussieht, ABER bei mir kann man die gelbe Schrift absout nicht lesen.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Habt ihr eigentlich gewusst, dass so gut wie alle Schüsse des Computers angedreht sind. Habe das erst festgestellt nachdem ich mal auf die Längs-Ansicht gewechselt habe. Ich muss sagen es ist wirklich eine Überlegung Wert so zu spielen. :))

Man kann so zumindest mal etwas einschätzen wo das Tor ist!

Ach genau ich habe auch noch so nen kleinen Bug, welcher aber bisher wohl nur bei mir auftritt. Es ist mir nämlich unmöglich Flanken zu machen die grade fliegen. Egal wie lange ich vorher nach oben laufe. Die fliegen immer in Richtung Tor. Sorry......... aber langsam geht mir das Spiel auf den .......... ( Ich zensier mich lieber selber :) )
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Hast Du denn die "gerade-flank"-Taste gedrückt? Ausserdem musst Du, wenn Deine Spieler nicht in der Lage zu einer geraden Flanke sind, mit den Andrehtasten entgegensteuern!;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• *lol*

Ne, ich dreh fast jeden Pass und Schuss an... meistens zu viel... will ich grad nach vorne spielen dreh ich den Pass genau zum Gegner :D aber online staunen manche nicht schlecht wenn sie sich genau in den Passwegstellen und ich dann außenrumspiele :D

--
    Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
    http://www.fifa-town.com
    coming soon....