Vereine mit zuviel Geld?

• Schiendzielorz, Sebastian RM 72 26 VfL Bochum 3.500.001 EUR FC Energie Cottbus
    Stalteri, Paul ZM 74 28 VfL Bochum 3.500.001 EUR Hamburger SV

----

Habt ihr zuviel Geld? Wie kann man bitte sein halbes Vermögen für einen derart schlechten Spieler rauswerfen? Bei manchen sollte man echt einen Präsidenten einstellen der da mal bischen kontrolliert.

• 3,5 Mios. zahl ich auch der Portokasse!

Wer das gut oder doof findet, ist mir ehrlich gesagt völlig latte! Ich hab 23 Mios und die wollen auch ausgegeben werden.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Beim HSV versteh ich das ja noch halbwegs, wobei man die 3,5 Mio auch besser ausgeben kann.

Es bringt doch nix jetzt 20 Millionen in die Mannschaft zu pumpen um dann nächstes jahr vielleicht in der 2. Liga mit einer scheiss Mannschaft und ohne Kohle dazustehen.

• Die Preise überaschen mich auch teileweise, aber nagut die Trainer werden ja kalkulieren können und haben keinen Michael Meier als M;anager der ein bestelltes aber nicht bezahltes Feld hinterlässt. :D

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Das ganze ists doch hinten und vorne unlogisch.

Der HSV spielt hier in der Regio und hat nach wie vor ne Menge Kohle und nen FG von 20.

Alles klar.

Als Verein in der Regio, der dort schon mehrere Jahre spielz, hat man doch gar keine Chance wenn einem jedesmal diese total überbewerteten Vereine alles wegkaufen.

• Sorry, ich verstehe die ganze "Aufregung" hier nicht.

Ich möchte ein Team am Limit haben, ich möchte es möglichst schnell haben und ich habe die Kohle dazu! So fucking what?

Wenn ich meine 16 Schäfchen beisammen habe, ist mein Konto ordentlich geschrumpft und für den Rest der Regios bleiben wohl auch noch ein paar brauchbare Spieler übrig.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Sorry, ich verstehe die ganze "Aufregung" hier nicht.

Ich möchte ein Team am Limit haben, ich möchte es möglichst schnell haben und ich habe die Kohle dazu! So fucking what?

Wenn ich meine 16 Schäfchen beisammen habe, ist mein Konto ordentlich geschrumpft und für den Rest der Regios bleiben wohl auch noch ein paar brauchbare Spieler übrig.

Passt schon :D

• es ist sinn und zweck das sollche vereine erst gar nicht absteigen, und wenn sie es tun sollen sie so schnell wie möglich wieder aufsteigen. die "großen" vereine (persönlich sehe ich den hsv nicht so :D ) sollen in der vdfb mindestens 2 liga spielen....aber da gibts halt so trainer wie yoda mit hertha die es schaffen mit dem verein abzusteigen und nicht gleich wieder rauf zu kommen :D

• FANATICO
    Wie willst Du es denn anderst lösen? Die Vereine dürfen nicht absteigen? Bekommen pauschal 5 Mille von Ihrem Konto abgezogen?
    Also ich verstehe die Aufregung auch nicht, es ist doch auch in echt nicht anderst, oder warum gelten die Absteiger meistens auch als erste Kandidaten für den Aufstieg. Weil sie die nötige Kohle und das Spielermaterial haben.

• Was regt ihr euch denn auf? Immerhin soll die VDFB die Realität simulieren. Und da wird es immer große Vereine geben die trotz Regionalliga noch viel Geld haben. Und andere Vereine spielen seit 5 Jahren RL ohne große Sprünge zu machen. So ist es nun mal. Ich muss mich auch mit dem Reiz der Außenseiterrolle anfreunden.