1. VDFB.de Logo
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. VDFB
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • News
  • Erweiterte Suche
  1. VDFB-Forum
  2. VDFB-Foren
  3. Laberecke

Super!

  • karstenmitk
  • 11. Februar 2006
  • Thema ignorieren
  • karstenmitk
    Erleuchteter
    Beiträge
    16.609
    Mitglied seit
    28. August 2002
    • 11. Februar 2006
    • #1

    Zweimal Gold zum Auftakt, einmal sogar völlig unerwartet. So kann's weitergehen! :)

    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Islandmonkey
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.002
    Mitglied seit
    4. April 2002
    • 11. Februar 2006
    • #2

    in welchen disziplinen? bekomm hier nix mit

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • karstenmitk
    Erleuchteter
    Beiträge
    16.609
    Mitglied seit
    28. August 2002
    • 11. Februar 2006
    • #3

    Michael Greis hat die 20 km im Biathlon gewonnen. Da er auch den Weltcup über diese Strecke gewonnen hat, nicht unbedingt ganz überraschend.


    Das Gold in der Nordischen Kombination für Georg Hettich ist allerdings schon ein echter Knaller. Er lag zwar nach dem Springen vorne, aber das Manninen als haushoher Favorit SO einbrechen würde...na ja, egal. GOLD! :drink:

    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Ricardo
    FIFA-Deutscher
    Beiträge
    204
    Mitglied seit
    25. August 2005
    • 11. Februar 2006
    • #4

    Das ist super. So soll es weiter gehen. Auf dass die Bundesrepublik an gute DDR-Zeiten anknüpft. :)

    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]


    [I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Elli
    Erleuchteter
    Erhaltene Likes
    38
    Beiträge
    10.071
    News
    2
    Mitglied seit
    8. Februar 2005
    • 11. Februar 2006
    • #5

    Nee - ich hoffe wir schaffen das ohne Gehirnwäsche und Doping :)

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • joerg82
    Eckenschinder
    Beiträge
    484
    Mitglied seit
    2. Januar 2006
    • 12. Februar 2006
    • #6
    Zitat

    Original von Elli
    Nee - ich hoffe wir schaffen das ohne Gehirnwäsche und Doping :)


    hehehehe :D :drink:

    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

    Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2


    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • karstenmitk
    Erleuchteter
    Beiträge
    16.609
    Mitglied seit
    28. August 2002
    • 14. Februar 2006
    • #7

    Sveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer! :drink:

    :bvb: Unser ganzes Leben - unser ganzer Stolz :bvb:
    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • NeoeN™
    Erleuchteter
    Beiträge
    13.028
    Mitglied seit
    7. Juli 2001
    • 22. Februar 2006
    • #8
    1500 M Eisschnellauf steht an!!!

    Go Anni Gooooooooooooooo!!!!

    Als Alternative natürlich die ziemlich hübsche Holländerin Timmer!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN (22. Februar 2006)

    • Zitieren
    • Inhalt melden
  • Morph
    Spam-Master
    Beiträge
    2.358
    Mitglied seit
    14. November 2005
    • 22. Februar 2006
    • #9
    [quote][i]Original von NeoeN[/i]
    Als Alternative natürlich die ziemlich hübsche Holländerin Timmer!!
    [/quote]

    Die mit Ihrer Zeit wohl nix reißen kann.

    Aber mal abwarten vielleicht sind ja alle etwas langsamer heute
    • Zitieren
    • Inhalt melden

Letzte Beiträge

  • nichts von 30.06.2026 bis 14.07.2026: Sommerurlaub Toskana&Tirol

    Vor 2 Stunden
  • 1. FC Kaiserslautern – SG Dynamo Dresden 8:4

    Vor 12 Stunden
  • VfL Osnabrück – SC Preußen Münster 6:2

    Vor 13 Stunden
  • FC Viktoria Köln – Borussia Mönchengladbach 5:4

    Vor 13 Stunden
  • F.C. Hansa Rostock – RB Leipzig 6:0

    Vor 14 Stunden

Heiße Themen

  • Mister 3:1 (Saison 35)

    13 Antworten, 859 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Was hört ihr gerade?

    6.732 Antworten, 880.607 Zugriffe, Vor 22 Jahren
  • VDFB-Kicktipp WM-Version

    0 Antworten, 174 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Vereinsvergabe - Ligatreue muss belohnt werden

    8 Antworten, 672 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • FSV Zwickau

    980 Antworten, 204.624 Zugriffe, Vor 14 Jahren

Ähnliche Themen

  • FC Augsburg (2) : (1) 1. FC Heidenheim

    • eViL
    • 7. Februar 2017
    • Basic-League
  • VDFB Allstars goes ProLeague (FIFA 17)

    • Alejandro
    • 6. September 2016
    • Pro-Vereine
  • SSV Jahn Regensburg (5) : (0) TSG 1899 Hoffenheim

    • kingknorri
    • 7. Februar 2017
    • Basic-League
  • Selfmade VDFB-Patch

    • deCoo
    • 25. November 2016
    • VDFB-Patch
  1. VDFB.de Logo
  2. Impressum
  3. Datenschutz
Community-Software: WoltLab Suite™
  1. Navigation
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  5. VDFB
  6. Suche
  7. Optionen
    1. (placeholder)
  8. Aktueller Ort
  9. VDFB-Forum
  10. VDFB-Foren
  11. Laberecke
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmeldung
  3. Registrierung