basic game eintragen geht nicht

• wolle ebend ein basic liga game eintragen und bekomme dann diese meldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in UFO (): Invalid SQL: SELECT * FROM ufo_ergebnisse_basic WHERE (hteamID= OR gteamID=) AND monat=201406 AND saisonID=16;
    SQL: SELECT * FROM ufo_ergebnisse_basic WHERE (hteamID= OR gteamID=) AND monat=201406 AND saisonID=16;
    mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'OR gteamID=) AND monat=201406 AND saisonID=16' at line 1
    mysql error number: 1064
    Date: 01.06.2014 @ 15:40
    Script: /vdfb_v3.php?menu=4&sub=5&subsub=2&site=ufo_basic&ViewSaison=16&action=save_basic
    Referer: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=5&subsub=2&site=ufo_basic&action=new_basic&to_edit=0&edit=0[/URL]

• Gegen wen und wie ging es aus? Dann teste ich mal rum wenn ich die Daten habe.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Konnte es mit deinen Logindaten problemlos posten, eventuell hattest du eins der Auswahlfelder (über der Auswahl der Teams musst du noch deinen Namen auswählen) nicht ausgewählt.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz