[quote][i]Original von eViL[/i] [quote][i]Original von fifastriker[/i] ruter geladen hab ichs locker nur starten wills nicht kommt immer was mit net framekork und eine fehlermeldung
[/quote]
Installiert er doch neu mit das Framework. Musste PC neustarten[/quote]
ja das hab ich schon alles gemacht aber bleibt immer gleich hab jetzt eigentlich alles "upgedatet" aber es kommt immer das selbe.
Ich muss sagen mich enttäuscht die Grafik doch sehr. Da fand ich 14(nextgen) auf PS4 deutlich schärfer und detailreicher. Und nach einer Partie braucht das Heimteam nen komplett neuen Rasen. Das ist etwas SEHR übertrieben.
Immerhin sieht die Ordnerstruktur gleich aus => Gut für Patch/Modden ;)
To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
application or computer (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.
For example:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>
When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the computer
rather than be handled by this dialog box.
[/quote]
Ist bei mir fast identisch. Habe gelesen dass es helfen könnte das Häkchen rauszunehmen unter ORIGIN -> Anwendungseinstellungen -> Origin im Spie -> Origin im SPiel aktivieren Anderen hat es geholfen. Laut dem Programm woman testen konnte ob die HW für FIFA15 passt ist meine Graphikkarte eh durchgefallen, aber das man nicht mal in die Game Settings kommt, liegt das wirklich an der GraKa? Mal abwarten was andere in Foren als Lösung posten. Oder steht oben schon der Fehler drin und ich als Laie kanns nicht erkennen?
Also nach ersten Anzocken muss ich auch sagen, dass mir die Demo gefällt. Spielt sich sehr flüssig und endlich ist auch wieder Kombinationsspiel gefragt. Die Spieler haben gute Laufwege und kommen nun auch endlich bei Pässen dem Ball entgegen. Flanken wurden deutlich entschärft und sind nicht mehr das Allheilmittel. Bei Ecken kann ich das noch nicht so genau sagen - dafür habe ich mit den ganzen neuen Optionen noch nicht genug rumprobiert. Vor allem bei der Möglichkeit einen Spieler im Strafraum selbst zu steuern muss man mal abwarten ob das nicht dazu führt, dass es irgendwann Eckenvarianten gibt, die fast immer zum Tor führen.
Bei den Torhütern hat man wohl leider Olli Reck oder Tomislav Piblica beim Motion Capturing verpflichtet. Das ist bisher zwischen Genie und Wahnsinn. Oft werden unplatzierte Schüsse einfach nach vorne vor die Füße des gegnerischen Stürmers abgeklatscht wo der Keeper entweder festhalten oder wenigstens zur Seite klären könnte. Dazu große Schwächen beim rauslaufen. Da kann man mit dem Stürmer dann recht einfach vorbeilaufen. Auf der anderen Seite hauen die Keeper Paraden raus als steckte Supermann persönlich im Trikot. Das sieht dann manchmal auch nicht mehr realistisch aus. Mal sehen, ob die Keeper wie angekündigt dann zur Vollversion diese Macken abstellen.
Hat eigentlich von euch jemand die Demo auf der PS4 oder XBOX360 gespielt? Kommt es mir nur so vor oder ist die Geschwindigkeit auf der Konsole etwas geringer? Mir kam das Gameplay etwas hektischer als dort vor:
Eigentlich läufts Flüssig, ab und an hab ich kleine Ruckler.
Zum Spiel: Super das die Tacklings nun auch die gewünschte Wirkung haben. Kopfbälle wurden entschärft und auch die hohen Steilpässe scheinen nicht mehr die Wirkung wie in FIFA 14 zu haben.
Zu den Keepern, die Animationen sehen teilweise echt nett aus und großteils haut der Überparaden raus. Aber oft ist auch nen dicker Fail drin. Die kurzen Ecken scheinen die Achillesferse zu sein.
Zum Spiel: Super das die Tacklings nun auch die gewünschte Wirkung haben. Kopfbälle wurden entschärft und auch die hohen Steilpässe scheinen nicht mehr die Wirkung wie in FIFA 14 zu haben. [/quote]
genau darüber wird sich gerade massiv bei EA beschwert. den ganzen "ich spiel einseitig wie sonstwas, hauptsache ich gewinn" spieler, ists halt so zu schwer!
mit etwas pech, kommt es wie letztes jahr und das spiel wird zum release wieder auf arcade gepatcht, weil man fußball spielen muss, statt sich hinten reinzustellen und nur mit diagonal-lobs zu arbeiten
das spieler mitlaufen und man auch mal nen querpass spielen kann finde ich spielerisch sehr toll.
die torhüter sollen definitiv noch in der vollversion stärker werden
Ich hab noch ziemlich Probleme mit Weitschüssen. Flachschüsse sind nicht das Thema, Ecken sind nicht sooo schwer bisher. Das ist Millimeterarbeit wenn man ne erfolgreiche Ecke bringen will.
[quote][i]Original von eViL[/i] Ich hab noch ziemlich Probleme mit Weitschüssen. Flachschüsse sind nicht das Thema, Ecken sind nicht sooo schwer bisher. Das ist Millimeterarbeit wenn man ne erfolgreiche Ecke bringen will.[/quote]
Weitschüsse haben eine Einfache Logic: Die vom PC sind drin, meine am Tor vorbei ;-)
Ich hab ja 13 manuell gespielt, aber 14 alles auto, weil ichs da einfach richtig zum kotzen fand, weil sowieso schon zu viel zufall war und die ballannahmen so gruselig - bei 15 hab ich wieder das gefühl, dass zumindest semi einem starke vorteile bringen könnte
bei schüssen hab ich schon gut gemerkt, dass diese bei auto eben arg oft genau auf den GK gehen und mit semi hab ich schon richtig geile angedrehte schüsse ins lange eck befördert :D
Hi zusammen...ich bekomme FIFA 15 bisher nicht ans Laufen! Habe den All-in-One Kram installiert! Sobald ich zu den Spieleinstellungen möchte, kommt folgendes:
See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
************** Exception Text ************** System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object. at DXHelper.DisplayInfo.InitDisplayModeList() at fifasetup_csharp.Settings.GetResolutionsForAdapter() at fifasetup_csharp.GameSettingsForm.LoadDefaultFifaSettingIni(Boolean bResetToDefault) at fifasetup_csharp.GameSettingsForm..ctor(RightToLeft rtl) at fifasetup_csharp.StartingForm.GameSettingsButton_Click(Object sender, EventArgs e) at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent) at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m) at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** JIT Debugging ************** To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this application or computer (machine.config) must have the jitDebugging value set in the system.windows.forms section. The application must also be compiled with debugging enabled.
When JIT debugging is enabled, any unhandled exception will be sent to the JIT debugger registered on the computer rather than be handled by this dialog box.
Kann mir da Jemand helfen? Ist mein PC zu schwach?