• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Wo ich hier grad schon wieder den letzten Beitrag lese...gibt es auch die möglichkeit User hier im Forum zu blocken? So dass man sich nicht jedesmal das selbe Geheule und schwachsinnige Gejaule durchlesen muss?[/quote]

HSV HSV HSV HSV

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Björn iss mal eine Banane die machen angeblich fröhlich. Wenn du meinen Sarkasmus und meinen Zynismus nicht verstehst, lass es bleiben. Geh in den Keller lachen.

Ich weiss sehr wohl dasss ich dieses Spiel nicht kann und versuche mich eben ein wenig darüber lustig zu machen.

Aber wenn man eine so eingeschränkte Sichtweise hat sollte man mit seinen Äusserungen vorsichtiger umgehen.

Wie gesagt kauf dir Bananen.

Und eine Frage tut Schwachsinn weh? Du kennst dich damit anscheinend sehr gut aus damit.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von cpet ()

• [quote][i]Original von cpet[/i]
    Björn iss mal eine Banane die machen angeblich fröhlich. Wenn du meinen Sarkasmus und meinen Zynismus nicht verstehst, lass es bleiben. Geh in den Keller lachen.

Ich weiss sehr wohl dasss ich dieses Spiel nicht kann und versuche mich eben ein wenig darüber lustig zu machen.

Aber wenn man eine so eingeschränkte Sichtweise hat sollte man mit seinen Äusserungen vorsichtiger umgehen.

Wie gesagt kauf dir Bananen.

Und eine Frage tut Schwachsinn weh? Du kennst dich damit anscheinend sehr gut aus damit.[/quote]

Banane ist nicht so sehr mein Ding, bin da eher der Pflaumentyp, aber jeder soll sein, wie er sein möchte.

Das Problem bei dir ist nur, dass das leider in keiner weise mehr lustig ist und nur noch nervt!

Du dürftest mich selbstverständlich auch gerne blocken wenn das ginge, aber leider geeht es nicht.
  • aber ich glaub der patch war nun wirklich mist ;-)
    heute echt viel gespielt bisher und grade mal einmal unentschieden mit viel glück... vielleicht hab ich das spiel auch einfach nur völlig verlernt ;)
  • mal wieder neuer patch

[URL]http://fifaforums.easports.com/en/discussion/34763/pc-only-title-update-june-5th#latest[/URL]

[quote]Hello, FIFA fans.

A new title update is now available for FIFA 15 on the PC. This is a small, PC-only update, which includes improvements to reduce instances where players receive zero coins or other match rewards at the end of a FIFA Ultimate Team match.

Our commitment to improve the FIFA 15 experience is ongoing, and regular feedback from our fans helps us prioritize and identify future improvements. Thanks again for your continuous feedback on Twitter, Facebook, and the EA Forums.

We’ll continue to provide you with information through those channels as and when it becomes available.

Thanks,
    The FIFA Team[/quote]

angeblich wie immer ohne spielerische auswirkungen ;-)
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]Wobei ava, wo du dich ja vllg auskennst, wieso ist es ea anscheinend ziemlich egal, dass die komplette erste liga auf dem pc aus abbruchcheatern besteht? Ich finde da aus 5 versuchen vllt einen der kein cheater ist :(
    [/quote]

Deswegen kommen ja immer noch patches, aber scheinbar bekommt das EA dieses Jahr nicht mehr in den griff, diesen Trainer/cheatengine unwirksam zu machen
    Egal ist es ihnen aber nicht - siehe die ganzen fut Änderungen und pc only patches die letzten Monate