• Danke an EA, dass durch die letzten 2 Updates die A-Taste wieder auf FIFA 14 Niveau angehoben wurde, dadurch kann ich die nächste VDFB-Saison bereits abhaken. Schön, dass es wieder nahezu unmöglich gemacht wird, durch einfache Bewegungen und Spezialbewegungen am Gegner vorbeizukommen.

Schlechteste Updates bislang die ich von EA je gesehen habe.

Fifa 15 war zu Beginn ein Spiel, welches einen gewissen "Skill" erforderte, um zu verteidigen, jetzt kann es wieder JEDER.
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Schön, dass es wieder nahezu unmöglich gemacht wird, durch einfache Bewegungen und Spezialbewegungen am Gegner vorbeizukommen.
    [/quote]

klingt irgendwie realistisch(er)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Pander[/i]
    Danke an EA, dass durch die letzten 2 Updates die A-Taste wieder auf FIFA 14 Niveau angehoben wurde, dadurch kann ich die nächste VDFB-Saison bereits abhaken. Schön, dass es wieder nahezu unmöglich gemacht wird, durch einfache Bewegungen und Spezialbewegungen am Gegner vorbeizukommen.

Schlechteste Updates bislang die ich von EA je gesehen habe.

Fifa 15 war zu Beginn ein Spiel, welches einen gewissen "Skill" erforderte, um zu verteidigen, jetzt kann es wieder JEDER.
    [/quote]

Und nun bedarf es eben "Skill" (boah, was hasse ich dieses Wort), um sich zum Tor zu kombinieren, oder eben sinnvoller Körpertäuschungen zu machen.
    Wer das dann nicht drauf hat, der meckert halt wieder bei jeder Niederlage über Fifa...gäääääääähn....
  • Die sollen mal ein update mit verlängerung möglich machen, hab keinen plan wieso das nich möglich is bei unentschieden ne verlängerung zu spielen.
    Kann das nich mal jemand bescheid sagen bei ea dass die das reinmachen oder kommt das definitiv nich mehr diese saison?

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Zweiter Patch jetzt veröffentlicht

Posted December 20th at 10:20am.
    Liebe FIFA-Fans,

Das zweite Update für FIFA15 ist jetzt für PC und PlayStation 4 verfügbar. In Kürze folgt das Update auch für Xbox One.

Folgende Punkte wurden im Update bearbeitet:

- Anpassungen und Verbesserungen für das Schussverhalten und die Torhüter.
    - (PS4) Fix für Spieler, bei denen die Konsole online und offline geruckelt hat.
    - Hinzugefügte Möglichkeit, den Torhüter in Pro Clubs aus dem Tor zu holen.
    - Fix für Situationen, in denen Spieler-Anweisungen aus dem Team-Management in Online-Saisons nicht ins Match übernommen wurden.
    - Weitere Verbesserungen der Spielersuche im Karrieremodus.
    - Spielstufe Legende wurde angepasst.
    - Verbesserungen der Torlinientechnik.
    - Fix für Probleme mit der Spielzeit in FIFA Ultimate Team Einzelspieler-Saison-Matches.
    - Angepasste Verletzungen und Auswechslungen in Match Day Live
    - Verbesserungen der Audio-Files / des Kommentars im Karrieremodus.
    - Verbesserungen der Spieler-Auswahl im Teammanagement bei Mehrspieler-Partien.
    - Überarbeitete Spieler-spezifische Kommentare in allen Modi.
    - (XB1) Verbesserungen der Motion-Blur-Effekte.
    - (XB1) Fix für die Darstellung von FIFA Ultimate Team Legenden-Spieler EA SPORTS Football Club-Widget.

Wir sind auch weiterhin darüm bemüht, FIFA 15 zu verbessern. Und euer Feedback hilft uns dabei enorm, daher freuen wir uns auch weiterhin auf eure Rückmeldungen in unserem Forum, auf Facebook oder auf Twitter. Wir können nicht alle Nachrichten beantworten, lesen aber alle und geben das Feedback entsprechend weiter.

Infos zu kommenden Updates geben wir auf diesen Kanälen bekannt, sobald verfügbar.

Vielen Dank,

Das FIFA Team

[URL]http://www.easports.com/de/fifa/news/2014/fifa-15-patch-2[/URL]
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Wie muss man das jetzt mit dem VDFB Patch machen? Alles nochmal neu?[/quote]

Beim Update überschreibt Origin die locale.big im /data/loc/-Ordner, welche man wieder ersetzen muss, damit die Texte funktionieren.
    Download: [URL]http://www.vdfb.de/downloads/patch15/vdfb/cm/locale.big[/URL]

Anschließend sollte es eigentlich ausreichen den BH-Editor auszuführen.
  • Nochmal zurück auf meine Frage zum Kamera-Patch vor einigen Seiten. Ist jemandem da was bekannt? Früher konnte man ja die CL.ini editieren. Das geht wohl nicht mehr. Ich spiele Übertragung Tele - das ist mir aber zu nah dran. Alternativ bleibt Koop - da ist der Winkel so schlecht, da fehlt mir total das räumliche Gefühl.
  • Grade mal meine Stats über Futscope gescannt (PS4) und muss sagen bin überrascht wie gut das passt...besonders der teil mit "how to beat avamz" ;-)

[img]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t34.0-12/10913610_10200144821220825_1272200073_n.jpg?oh=25381b37613fbc7b63ccca4297a06547&oe=54B25161&__gda__=1420962508_1e0b8999267c4b8c3963f5423ae1a5d9[/img]
  • cu @fifa16

nach den heutigen turnieren sehe ich keinen sinn mehr in diesem spiel
    da kann man auch genauso gut "würfeln" spielen - wenn man sich mehr chancen herausarbeitet, ist man einfach nur der angeschissene...
    es macht einfach kein spaß und ist null motivierend, ein spiel zu trainieren oder sich anzueignen, in dem die eigene leistung absolut NULL belohnt wird
    hauptsache per zufälle, momentum usw. darf jeder jeden schlagen...

viel spaß allen leuten hier, denen das in dieser art spaß macht. ich bewundere das in irgendeiner form - für mich ist das nichts.
    ich möchte, wenn ich mehr spielanteile oder mehr chancen habe dafür auch belohnt werden.
    und nicht einfach nur verlieren, weil der gegnerische torhüter alles hält und meiner nichts (oder ähnliche "zufälle" - momentum gibts ja angeblich nicht...)