• argh, war das ein dummer denkfehler :D

[img]https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t35.0-12/10804814_4839338278890_1715027802_o.jpg?oh=dd67a7ade4f7d8ecf24b97f1e34392ff&oe=546F1B37&__gda__=1416532138_677bc67b085441bbd2181d35ecbf5e51[/img]

heute nachmittag bräuchte ich mal jemanden der eine testversion sich läd, damit man mal online spielen kann!
  • Gab wohl mal wieder nen Patch ;-)

[quote]

Added Content & Features

• New authentic player faces for promoted Barclays Premier League teams Leicester City, Burnley, and Queens Park Rangers. List of players can be found here.

• Added players, kits, and badges for the two new MLS expansion teams Orlando City and New York City FC to FIFA Ultimate Team

• Updated FIFA Ultimate Team player item portraits for 18 high-profile players

• Added ability to assign Player Instructions via the squad screen in FIFA Ultimate Team

Issues Addressed

• Gameplay improvements to defensive positioning and lob through balls

• Improvements to kit clashing logic in Pro Clubs and Seasons

• Improvements to cameras in multiple licensed stadiums

• Improvements to "Looking Ahead" audio and overlays in Career Mode

• Improvements in Team Management functionality in multiplayer matches

• General stability fixes in Career Mode

• Ability to Player Lock in Player Career with multiple controllers in use

• Fix to online user population counts in Pro Clubs and Seasons menus

• Fix for issues with player names on certain kits in the BPL

• Fix for audio storylines in in Match Day Live games

• Fixed an issue where transferring progress across console generations could cause FUT Season progress to be tracked incorrectly.

• Addressed FUT player item portraits that show a white background in FUT

• Fixed an issue that would cause the Team of the Week preview to be displayed incorrectly.

• Compare Price in the FUT Transfer Market now works for players who were transferred close to the transfer deadline.

• Using the "Compare Price" feature on in-form Players Items now compares the item with other in-form versions instead of the normal version.

[/quote]

Mit den Torhütern sind sie scheinbar so zufrieden Respekt
    Das mit den Lobbed Through Balls könnte Positiv sein... das mit den Player Instructions bei FUT -weiß schon jemand was das heißt? Kannman endlich diese Taktik Templates die man sich offline erstellt dort nutzen?

edit:
    "Player Intructions are part of the new Team Management suite in FIFA 15, "

also kann man den kram nun schon pre match wohl einstellen -> sehr toll :)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• Naja, nach EA Richtlinien ist ein Finishing von 68 für Bundesliga im oberen Bereich der Kategorie "Average" und für Zweite Liga knapp vor der Kategorie "Good" ;)
    Ibarbo hat Finishing 66 und versenkt alles. Hier ist das natürlich weit unter dem Schnitt, aber keine Ausrede :P

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• Gibt es in diesem Jahr eigentlich die Möglichkeit die Kamera zu verändern? Zumindest bei mir bringen Zoom und Kamerawinkel auf "Individuell" nur winzigste Veränderungen. Ich spiele am liebsten Übertragung Tele - aber weiter rausgezoomed. Die alte cl.ini aus Fifa14/game habe ich mal in den Fifa15 Ordner kopiert. Scheint aber nicht mehr zu funktionieren (nen game Ordner gibt es ja nicht mehr).
  • [quote][i]Original von avantasia am 03.10.2014 09:35[/i]
    avamz, bin aber eher aufm ps4 online
    übertragung tele, höhe 17, zoom 7

ich glaub bevor ich anfange zu spielen, schau ich mir lieber noch mal mein tolles video von der vorseite an :D

[/quote]
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    das merkt man p[/quote]

Sowas ähnliches lag mir auch auf den Fingerkuppen, ich hatte es mir verkniffen :)

@Senfl, die Kameraeinstellungen sind gemeint hier :)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    das merkt man p[/quote]

Sowas ähnliches lag mir auch auf den Fingerkuppen, ich hatte es mir verkniffen :)

@Senfl, die Kameraeinstellungen sind gemeint hier :)
    [/quote]

? hab noch kein spiel gegen dich gemacht ava...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ich hab bisher jedes Spiel in jedem FIFA gegen dich Bereut, weils immer der übelste Anti-Fußball war, den ich im jeweiligen FIFA-Teil gesehen habe. Wieso sollte das bei dieser Version - welche NOCH anfälliger ist - anders sein? Da lass ich mir lieber mit Wachs die Haare am Sack entfernen, als mir das anzutun ))

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich hab bisher jedes Spiel in jedem FIFA gegen dich Bereut, weils immer der übelste Anti-Fußball war, den ich im jeweiligen FIFA-Teil gesehen habe. Wieso sollte das bei dieser Version - welche NOCH anfälliger ist - anders sein? Da lass ich mir lieber mit Wachs die Haare am Sack entfernen, als mir das anzutun ))

[/quote]

denk nicht dass ich so schlimm spiel. bin auch alles andere als gut. topo müssts eigtl. wissen ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier