...
FC Schalke 04
-
-
Der S04 startet furios in die neue Saison
Gelsenkirchen,dpa.Der s04 konnte erneut gewinnen und sich somit vorerst an die Spitze der Tabelle der 1. Bundesliga setzen.
Sie bezwangen im Ruhrpottderby Nr.2 den BVB glücklich mit 3:2.
Näheres zum Spiel erfahrt ihr hier:
http://www.vdfb.de/vdfb.php?menu=1&liga=1&site=ufo_spielbericht&to_view=7367
Nun schon 6 wichtige Punkte, 34 Punkte stehen noch aus zum Ziel.
-
.
S04 rüstet Kader weiter auf
Gelsenkirchen, dpa.
Schalkes Kader hat seit Saisonbeginn eine Änderungen erlebt. Neuzugänge wie Matarazzo verstärken heute in der Innenverteidigung die Abwehr. Dafür stehen 3 genannte "Jungtalente" vor dem Sprung zu einem anderen Verein, bei dem sie auf mehr Einsatzzeit als beim S04 hoffen.
Transfergerüchte über Fernando Meira und Marcelo Jose Bordon dagegen werden weiterhin dementiert. Zugegeben wurde von der führungsetage, dass man in Kontakt mit Zlatan Bajramovic stehe, und ihn ggf. verpflichten wolle, doch mehr dazu heute Abend.
Zitat Möcklin: "Zlatan ist ein super Fussballer, doch sein Talent kann noch weiter ausgebaut werden, wenn er beim richtigen Verein spielt.Wir haben uns dennoch eine Grenze gesetzt, über der wir ihn nicht kaufen werden, da es im Moment eigentlich nicht zu klagen gilt bei unserem starken Mittelfeld."
Bleibt abzuwarten was daraus wird.
. -
Wie man aus Insiderkreisen hört, soll auch der VfL Wolfsburg an Marcelo Bordon dran sein. Der Spieler wurde zuletzt in einem Cafe mit Wolfsburgs Manager gesehen.
-
Zitat
Original von Cobra
Wie man aus Insiderkreisen hört, soll auch der VfL Wolfsburg an Marcelo Bordon dran sein. Der Spieler wurde zuletzt in einem Cafe mit Wolfsburgs Manager gesehen.der manager kurz daraufhin angesprochen nur mit den worten "schauma moi"
-
.
S04 mit Fehleinkauf
Gelsenkirchen, dpaDer kürzlich getätigte Transfer des jungen Keepers Reinard zum s04 stellte sich als fehleinkauf heraus. Stammkeeper Starke machte seinem Namen alle Ehre und bewies, dass ER ins Tor der Schalker gehört.
Somit kein Platz in der Startelf für Reinard, der aber auf keinen Fall auf der bank verschmoren möchte.
somit die Chance für Vereine , die noch auf torwartsuche sind, ein Schnäppchen zu machen.
.
-
.
Schalke mit Startransfer
Der FC Schalke 04 hat gestern Abend den wohl genialsten Transfer der Weltgeschichte (*G*) gemacht. Man tauschte Bordon und 600.000€ gegen den zuletzt starken Fernando Meira. Warum ? Man sprach von Sympathiegründen, doch die Wahrheit waren wohl die Wünsche der Fans, die Marcelo José Bordon endlich in Blau-Weiß sehen wollten.
Hoffen wir dass er sich schnell einleben wird und dem S04 zu großen Erfolgen weiterhelfen kann.
. -
FC Schalke 04 im Freudentaumel
Am gestrigen Abend konnte nicht nur das Team des S04 gegen den 1.FC Kaiserslautern beweisen wie stark sie im Moment sind, auch Rudi Assauer, seines Zeichens reaktivierter Manager des S04 konnte einen Erfolg verbuchen:
Er schaffte es, den quirligen Rafinha für seine Abwehr zu holen, der sofort beim nächsten Spiel zum Einsatz kommen soll. Für knappe 6,6 Mio wechselt der Brasilianer von "unbekannt" nach Gelsenkirchen.
Man verspricht sich davon, die ohnehin schon extrem starke defensive noch weiter zu stärken.
Der als Fehleinkauf deklassierte Julian Reinard hingegen wechselte für 11000 zum Rivalen Borussia Dortmund um dort auf der Bank Platzzunehmen. -
Der Grund für das Warten auf :schalke: - :1860:
Seit Wochen versucht Trainer Möcklin endlich das Spiel gegen das Team von Robert Demirag, bekannt als mb`r1go festzulegen, doch dieser scheint keine Lust zu haben mit seinem Team aufzulaufen.
Es heisst immer nur "Kann mich nicht festlegen, jetzt nicht", wenn er überhaupt antwortet obwohl er doch dem Schalker Trainer gegenübersteht.
Auch auf die schriftliche Forderung von S04 hat der TSV 1860 München nicht reagiert, die Schalker Fans werden langsam agressiv und wollen Demirag den Hut nehmen sehen.
Bleibt zu hoffen, dass sie bald wieder ein Spiel in der Arena auf Schalke sehen dürfen, egal wie es ausgehen mag. -
Was lange währt ...
wird zwar nicht schön aber bringt wenigstens Punkte :)
Schalke 04 - 1860 München 1:0 , Torschütze: Gustavo Varela
Kurz gesagt: Spiel unterirdisch, 1860 mit übelstem Bollwerk :
Torwart und dann : 1-4-3-2
S04 aber dauerhaft auf dem Versuch eines Durchbruchs, der aber nur wenige Male klappte und daher nur 1 Tor .
Aber zumindest das wurde erreicht und dafür kann Trainer Möcklin dankbar sein.
"Wieder 3 Punkte gegen den Abstieg, danke Gustavo, dass du mich hier etwas beruhigen konntest!"
.