SG Dynamo Dresden (1) : (2) SC Paderborn 07 (50.000 Zuschauer)

• Cripdown (Marcel Klitzing)
    (Michael B.) BlueStriker

1. BuLi - 16. Saison - 24. Spieltag

Elia (1)
    (2) Müller
    Zuschauer: 50.000

S P I E L B E R I C H T

Big Point am oberen Ende - Oder die Fortsetzung der Müller Show

Mit etwas Glück am Ende schlägt Paderborn Dresden mit 2:1.

Dresden ging nach 3-4 Ecken in Folge durch einen Nachschuss in Führung. Danach köpft Gomez aus 2 Metern an die Latte. Der Ausgleich fällt erst mit dem Pausenpfiff durch Müller(ja genau der Müller, hier spielt er^^) per Kopfball.
    Große Chancen bleiben aus, erst gegen Ende kopiert Lewandowski Gomez und köpft völlig frei an den Pfosten. In der 90. dann ein Geschenk, da der eine Dresdner den anderen anschießt und Gomez den Ball mitnimmt. Nach perfekten Rückpass nagelt Müller den Ball zum glücklichen 2:1 Sieg ins Netz.

• bla bla, ich bleib dabei, dass der Patch sich seit der Winterpause sehr komisch spielen lässt. Die WM war irgendwie anders. Im Moment gehe ich davon aus, dass Duisburg mich auseinandernehmen wird. Und weil Pascal wie immer darauf antwortet, wird dann wohl Chemnitz Meister oder auch Wehen. Nach 34 Spielen sollten sich Glück, Pech und Fifa jedenfalls ausgeglichen haben und der Erste die verdienten Glückwunsche der 4-5 Verfolger entgegennehmen dürfen.

Und erst FUT spielen und dann direkt hier Ligaspiel fühlt sich an wie mit nem Bus in Schrittgeschwindigkeit durch die Fußgängerzone ;)