*freu* :)

frage an die transferleitung
-
-
[quote][i]Original von Lacky09[/i]
Habe ich auf der Rechnung den guten Mann, habe nur Lincoln vorgezogen, da Dane letztens bei einem seiner Wunschspieler mangels Stärke/Preis nicht mitbieten konnte, wollte ihm halt was gutes tuen.
[/quote]
Und dafür Liebe ich dich :-) -
[quote][i]Original von Dane[/i]
Habe ich auf der Rechnung den guten Mann, habe nur Lincoln vorgezogen, da Dane letztens bei einem seiner Wunschspieler mangels Stärke/Preis nicht mitbieten konnte, wollte ihm halt was gutes tuen.
[/quote]
Und dafür Liebe ich dich :-)[/quote]
an deiner stelle wärs mir lieber gewesen, der wäre auf dem tfm gekommen, wenn ich mehr kohle als 2,5 mio hätte ;) so könnte es eng werden..aber vg ^^
-
und was ist mit den spielern auf die andere schon seit anfang der saison warten?
-
jo..groenkjear könnte ich mir in meinem team auch vorstellen ;-)
-
[quote][i]Original von Islandmonkey[/i]
und was ist mit den spielern auf die andere schon seit anfang der saison warten?
[/quote]
Werden noch genug namenhaft kommen bis zum TFM-Ende.
Alle aufeinmal geht leider nicht, aber keine Bange werden zwar ein paar durchs Sieb fallen, aber es kommen noch reichlich. -
Lincoln spielt bereits bei Eintracht Frankfurt und wird diese Woche auf dem Transfermarkt von der Transferleitung angeboten
-
[quote][i]Original von Sanik[/i]
Lincoln spielt bereits bei Eintracht Frankfurt und wird diese Woche auf dem Transfermarkt von der Transferleitung angeboten[/quote] -
habe auch fragen:
1. Ludovic Magnin is LV nicht IV. Kann man das ändern? Habs ja auch im Spielerwunsch angegeben.
2. Der Torhüter vom VfL Bochum da Silve wird nächste Saison beim VfB Stuttgart im Mittelfeld spielen. Da ist auch ein Positionsdreher drin. Könnte man das ändern wenn ich ihn ava abkaufen würde und er bei mir spielt?
-
[quote][i]Original von Sanik[/i]
Lincoln spielt bereits bei Eintracht Frankfurt und wird diese Woche auf dem Transfermarkt von der Transferleitung angeboten[/quote]
Verdammte Kacke, ich hab extra per Excel-Liste und TF-Suche geschaut und keine Namenskonstellation wurde mir angezeigt, irgendwas funzt da nicht.
Hmmm, Dane haste nen anderen Namen in den ich Lincoln ändern könnte oder ist dir der Name fast egal dann? -
habe auch fragen:
1. Ludovic Magnin is LV nicht IV. Kann man das ändern? Habs ja auch im Spielerwunsch angegeben.
2. Der Torhüter vom VfL Bochum da Silve wird nächste Saison beim VfB Stuttgart im Mittelfeld spielen. Da ist auch ein Positionsdreher drin. Könnte man das ändern wenn ich ihn ava abkaufen würde und er bei mir spielt?
[/quote]
1. Kann ich gerne auf LV ändern, dann ändern sich aber auch die Einzelwerte wenn ich die Gesamtstärke beibehalte. Oder soll ich lieber die Einzelwerte lassen und eine neue Gesamtstärke eintragen?
Was ist Dir lieber?
2. Bochum het einen Da Silva, aber der ist doch Mittelfeldspieler und kein Torhüter! -
hmm.. dann würd ich zu nem baldigen Neueinkauf tendieren.
Im Gespräch sind ja :
- Josip Simunic (schon vergeben)
- Robin van Persie (PSV Eindhoven) <- ausland... :( geht das trotzdem?
(news hier: [URL]http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=513506&CFID=9354241&CFTOKEN=88983460[/URL]) Wunschstärke: 81
- Milan Baros <- auch ausland :( [URL]http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/49/84/23/4984230.html[/URL]
Tendiere zu van Persie... weil sonst is der Kader soweit ausgeschöpft :(
-
Hmmm, Dane haste nen anderen Namen in den ich Lincoln ändern könnte oder ist dir der Name fast egal dann?[/quote]
Also ohne einen evt Schalker / Schalker Name/n will ich den net ! -
Also Simunic spielt definitiv bei Hertha in der VDFB und ihn gibt es somit schon.
Die beiden anderen sind Spekulationen, ich weiss noch das die Blauen Morientes holen wollten und am Ende kam der Ösi-Eddy, hehe.
Ich lass den Transfer einfach auslaufen und nehm ihn danach wieder aus deinem Kader und überweise das Geld manuel zurück OK?
Kannst mir natürlcih noch gerne nen Namen präsentieren den es noch nicht in der VDFB gibt, dann ändere ich den gerne, es muss halt nur auch schon hier spielen oder meinetwegen als definitiver Neuzugang für die neue Saison feststehen. -
habe einen.
Rodolfo Esteban Cardoso
Linksfuss <- wichtig
Stärke und alles andere kann bleiben.
Nationalität: Argentinier
-
Der ist bereits in der VDFB.
Und mittlerweile 37 Jahr jung und sogar in Rente.
Haste sonst noch wen?
Benutze aber am besten die Suchfunktion um sicherzugehen das es den Spieler noch nicht gibt. -
ja ich weiß dass er in der VDFB ist, aber vereinslos, und ich dachte vlt is ne verjüngungskur drin ? wenn nicht mach Pablo Cardoso draus :-) Das is sein sohn und n ehemaliger Sandkastenkamerad von mir :-)
Dürfte jetzt 16 sein, ebenfalls linksfuss wie der papa -
Haste irgendeinen Link zu dem , konnte den nirgens finden?
-
Spielt auch selbst kein Fussball (zumindest nicht im Profigeschäft). Ist mir nur persönlich bekannt :-) Daher wollte ich ihn. Ansonsten seinen Papa ;-) es gibt mittlerweile soooo viele Spieler hier in der VDFB die niemand kennt, die klingen wie jeder hinz und Kunz, da sollte das doch möglich sein odeR? [URL]http://www.puestow.de/spieler/cardoso.htm[/URL] da is der beweis dass es sein sohn is :) Pablo Esteban Cardoso
-
[/quote]
weiss zwar nicht wie du darauf kommst das er mein torhüter ist, aber seis drum ;)
zum transfer :D
1) teuer! der hat mich allein diese saison 1,5 mio gekostet. dazu kommt noch das ich den spieler sehr mag,... da müsste schon ne zusätzliche gute entschädigung drin sein
2) hab ich keinen ersatz und sehe auch keinen möglichen aktuell ... wobei, wenn ich meinen alten kumpel voronin kaufen würde ;) der läuft aber um 19h aus ;) also da müsste seeeehr schnell ein FANTASTISCHES angebot für da silva her ;)