Freitag Nacht Cup (FNC)

• Wer heute Nacht ab 0.00 Uhr Lust auf ein bissl strukturiertes Gezocke hat und nicht vor 3.00 Uhr ins Bett will, bzw. vor dem Rechner einschläft, der ist HIER genau richtig und der Freitag Nacht Cup ist wie für Euch gemacht! ;)

Gespielt wird mit VDFB Patch und natürlich nach VDFB Regeln. Anmelden kann man sich bis 23.45 Uhr! Wichtigste Vorraussetzung ist Zeit und viel, viel Muße! Ich habe nämlich keinen Bock auf Hetze und Geplärre ("wann gehts weiter" und so)!

Wir treffen uns dann wie immer im IRC Channel des VDFB --> #vdfb.cup

Der Modus richtet sich nach der Teilnehmerzahl! Eine Bitte an alle Teilnehmer habe ich noch... bitte überprüft vor dem Turnierstart den Patch, damit nicht plötzlich um 0 Uhr jemand feststellt, dass sein patch, bzw. sein Fifa nicht funktioniert.

In diesem Sinne.... meldet Euch an!!!

Teilnehmer:
    :hsvklatsch:
    :homburg:
    :schweinfurt:
    :wehen:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• ouuuu sorry heute abend gibts im bürgerhaus in friedensdorf für 1 € ab 23:00 soviel snaps wie möglich.
    tja dann muss ich wohl in der liga euch die ohren langziehen natürlich dann nur die die in der Regio Nord sind*scherz* *sing*

[align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 8Ball ()

• Joa um 0 Uhr werd ich völlig gechillt vorm rechner sitzen und auch keinen Bock auf geplärre haben. Scheint das richtige Turnier für mich zu sein *g*

Also bin ich dabei. Werd vorher zusehen das der patch wieder rund läuft aber scheint leicht zu beheben zu sein :)

:homburg: is am start

• Hmmmmmm..... dann bleibt noch die Frage, ob man mit 4 Leuten ein Turnier startet?! Wenn wir nicht wenigstens 6 Leute sind, fehlt mir ein wenig die Motivation.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]