Wertungen

• An die Trainer der 1.Liga:

Am heutigen Dienstag, 22.07.2014 bin ich den schweren gang der Wertungen von offenen Spielen angetreten.
    Spiele mit Beteiligung von Wolfsburg, Siegen, Ahlen, Kiel und Reutlingen wurden mit 3:0 gewertet.

Spiele unter diesen Teams mit 0:0!

Es sollten alle Zuschauereinnahmen bzw. Siegesprämien getätigt sein.
    Sollte hier jemand es fehlerhaftes bemerken, bitte melden. Ich werde dies dann im einzelnen prüfen.

Da es für die kommende Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit Änderungen geben wird, ist dies hoffentlich das erste und letzte Mal gewesen, dass so eine große Anzahl von Spielen gewertet wurde.

Auf die einzelnen Gründe möchte ich nicht mehr näher drauf eingehen, da sie wohl allen bekannt sein sollten.

Ich hoffe, dass wir in der kommenden Saison wieder einen fairen Saisonabschluss hinbekommen, wo der absteigt, der es sportlich nicht geschafft hat.

lg

die Ligaleitung

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Ich habe damit gar kein Problem..... gehe auch gerne direkt freiwillig mit dem FCU runter. Noch mal die erste Liga und dann noch mit dem ein oder anderen, die da so hoch kommen....[/quote]

Wäre das nicht möglich? Und dafür einen der "Attraktivieren" Vereine (Also ich mag Union ehh aber rede von der Allgemeinheit) oben Lassen ? denke ja mal das ganze ist ne Ausnahmesituation.