Habe ja schon viele Namen für Hamburgs rote Meile gehört aber "POPPENBÜTTEL" ist selbst mir neu :))
--
Don
:cfc:
(Chemnitzer FC)
test
-
-
tststs...aber ich hätte wissen sollen, das man sich mit euch keine 5min unterhaltenkann, ohne auf dieses thema zu stoßen...:))
--
:hsv:Hamburg meine Perle:hsv: -
als beweis dafür, dass wir ein ganz legaler verein sind:D , hier 2 sites...
http://www.hfv.de unhd dann unter poppenbüttel
oder durfte ich des jetzt gar nicht sagen??(
--
NEIN, du durftest nicht. Was fällt dir eigentlich ein es jetzt zu sagen. und das in der VDFB großen öffentlichkeit. Das wird dir noch ziemlich ärger einbringen. Aber ich wollts ja nur bemerkt haben. Wo kommen wir denn da hin wenn jeder das sagt was du gerade gesagt hast, in teufels küche kommen wir, das sag ich dir.
Und jetzt noch...
was hast du eigentlich gesagt *?* ;DWieso eigentlich jetzt Poppenbüttel? du wechsels ja den verein öfters als Someg die Teesorten :))
Darfst du eigentlich das Wort "Poppen" schon in deinen Wortschatz aufnehmen ;D
Was sagst du dazu Someg...darf er... oder nur wenn er von dir etwas Tee bekommen hat
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Hat jemals irgendwer Tee von mir bekommen??? Er soll nur froh sein, dass Mannes die Zensur abgeschaltet hat, denn SC *was schönes machen*büttel wäre schon ziemlich lächerlich gewesen;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
TESTSPIEL
--
Honcho aka Mogat Bärenhaut -
-
Er meint das sicherlich im Sinne von Stossgebet. Eigentlich hat er nur darauf gegeifert, endlich dieses Thema ansprechen zu können, ABER das kann ich gut verstehen, denn es ist ja auch ein faszinierendes Thema, bedenkt man alleine ... *träum*
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
hmm...das wir hier oben etwas anders sprechen, war mir wohl bekannt...aber das????( :))
--
Mach Dir nichts draus. Wenn Du Toni LIVE sprechen hörst, wunderst Du Dich auch erstmal wie die Liese in der Stadt, was dort für ein seltsamer Wortwurm aus den Tiefen seines Mundes gekrochen kommt und Dich an der Ohrmuschel juckt:-)))))
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Also bass mo uff so kannste dat nun ach net san so schlimm isse nun ach nommo net wenn isch et schreiwe isset noch vie derwer oar ?
--
Don
(Chemnitzer FC) -
Hehe, darauf habe ich gewartet:-)
Chemnitzer Slang färbt ab, wie?;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Das war jetzt gutes Idar-Obersteiner Platt in Chemnitz hört sich das wieder anderst an .
Nü is mö äm Leeeepzischer Haupbahnhöf der Auspüff kapütt gangen;)
Sorry Aike ich weiß ich bin heute wieder sowas von primitiev
--
Don
(Chemnitzer FC) -
nö, das ist recht lustig, denn de sochsn spreschen schoen a kömische sproche, do dat kann isch der soaschen
jangen heißt das übrigens
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
Ich dachte immer nur "jangen" jippt et nur in Berlin...... oder Peppe, Pinke und Udo ??
Honesch net reescht ?
--
Don
(Chemnitzer FC) -
u
--
In Magdeburg gibt es jetzt auch einen Ortsverein der Schildt-Partei. Juchu:-(
ABER eigentlich wollte ich nur mal testen, ob man nicht mehr posten kann, weil niemand was schreibt:-(((
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
es is halt nichts los im moment...kann man nix machen.
Hoffentlich kommt der 2 patch für die Spielfile-daten im Januar...sonst lässt sich bald keiner mehr hier blicken wenn alles still steht
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
Dann werde ich das VDFb-Forum bis Januar halt von meiner täglichen Rundgangsliste streichen und vieleicht mal wöchentlich rein schauen:-(
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
ich schau zwar auch täglich rein aber in den letzten wochen hat´s doch ziemlich nachgelassen... was will man machen ??? das turnier wäre evtl. ne lösung um wieder ein paar leute anzuziehen
--
mfg
Moskito :osnabrueck: