Spieler doppelt

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Daniel Reiche von wurde durch Marvin Karow ersetzt[/quote]

@Marco: Das heißt dann wohl ich muss mir keinen neuen Namen für meinen Reiche überlegen!??[/quote]

Richtig
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Sebastian Grub

3772 -> Chemnitzer FC (TW)
    4087 -> FC 08 Homburg (TW)[/quote]

Der von Homburg heisst jetzt Eric Leismann, da der Chemnitzer schon länger da ist.
  • Paul Freier (Mainz)<- befindet sich auf dem TM und Slawo Freier (Saarbrücken) sind ein und dieselbe Person...Slawo ist der Geburtsvorname von Herrn Freier! Habe ich wohl damals selbst erstellt, den Mainzer, dh Slawo ist schon länger dabei!
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Paul Freier (Mainz)<- befindet sich auf dem TM und Slawo Freier (Saarbrücken) sind ein und dieselbe Person...Slawo ist der Geburtsvorname von Herrn Freier! Habe ich wohl damals selbst erstellt, den Mainzer, dh Slawo ist schon länger dabei![/quote]

schieb
  • macht Srdjan Baljak drauß ^^
    Da passen die Attribute (Stärken & Schwächen), Alter, Größe, Gewicht
    Baljak ist allerdings eher ein LA und Linksfuß sollte aber das geringere Problem sein ^^
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    macht Srdjan Baljak drauß ^^
    Baljak ist allerdings eher ein LA und Linksfuß sollte aber das geringere Problem sein ^^
    [/quote]

Erledigt.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [/quote]

Erledigt.[/quote]

Müsste der Slawo von Saarbrücken nicht auch seinen im Pass eingetragenen Vornamen Paul bekommen?
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [/quote]

Erledigt.[/quote]

Müsste der Slawo von Saarbrücken nicht auch seinen im Pass eingetragenen Vornamen Paul bekommen?[/quote]

Da er als Paul bekannter ist, spricht denke ich nichts dagegen. Also mache ich es mal.