1. FC Saarbrücken (0) : (3) SV Meppen (16.000 Zuschauer)

• ich finde, die frage ist falsch gestellt, chrille. der nachteil entsteht ja nicht durch die wertung, sondern durch den betrug. die wertung ist nur unausweichliche folge. der dank gilt also iceman.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Und ich finde zudem was Elli sagt noch die ganze Idee dahinter is falsch gestellt...

Dein Spiel sollte zwischen dem 11. und 17.8. gespielt werden und wurde drei Tage nach der eigentlichen Spielfrist am 20.8. gespielt, wie kann man da noch freiwillig "warten" können ?

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Und ich finde zudem was Elli sagt noch die ganze Idee dahinter is falsch gestellt...

Dein Spiel sollte zwischen dem 11. und 17.8. gespielt werden und wurde drei Tage nach der eigentlichen Spielfrist am 20.8. gespielt, wie kann man da noch freiwillig "warten" können ?
    [/quote]

iceman war vorher im urlaub. ich hab ihn halt als erster angeschrieben. aber gut. hätte er erst gegen mexx und dann gegen mich, wär der betrug wohl gegen mich gewesen. und ich hätte nicht gewusst, wo ich da nachschauen muss ;)
    prinzipiell wars auch einfach blödes daherreden. mir wäre einfach lieber gewesen, iceman hätte die saison sauber zuende gebracht und evtl. meppen noch nen punkt abgeluchst.

was mich eher ärgert ist, dass meppen mit den spielen zurückhing und gegen piskopat am 25. spieltag ein 3:0 geschenkt bekommt, während ich mich bemüht hab ums spiel und am 28. spieltag gegen ihn 2:2 spiel.
    wie gesagt, es geht im endeffekt um nichts mehr, aber ich finde in dieser hinsicht sollte man sich für nächste saison was überlegen, für den Fall, dass es da um etwas geht.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Wie gesagt dauernd wierde ich hier erwähnt jetzt muss ich doch nochmal was dazu sagen.

Ich kann nichts dafür das es zu diesen Wertungen kam. Piskopat hat mir über mehrere Woche nie im TV geantwortet gehabt und dann is es halt irgendwann die logische Konsequenz das er Strafpunkte bekommt und dann die Entlassung, außerdem habe ich wie er sagt ihn nie beleidigt oder fertig gemacht im ICQ wie der gute Mann wohl darstellt kann man gerne Screens von machen dann sieht man ich habe nichts gemacht.

Und zu der Geschichte mit dem zurückhängen kann ich auch nichts für mehr als TV´s und Terminvorschläge kann ich nunmal nicht machen. Du hattest deine Chancen doch selbst in der Hand gehabt mit 2X Siegen gegen mich wärst du klar vor mir gewesen so hab ich halt nun die Chance gegen Großaspach vill es zu schaffen was ich nicht glaube. Bei dir macht es wirklich nichts beim FG aus also versteh ich nicht was du dich da jetzt so aufregst. Das mit Ici war abgemacht dass es gespielt wird wenn er wieder aus dem Urlaub da ist aber da er ja jetzt so ne scheiße abgezogen hat is es bei ihm den Rauswurf und ich kann nichts dafür blöd für dich ich weiß aber ich kann da nichts für und es ist eben ein Wertungssieg.

Das war jetzt meine Meinung dazu.

mfg Zimmerchecker
  • [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Wie gesagt dauernd wierde ich hier erwähnt jetzt muss ich doch nochmal was dazu sagen.

Ich kann nichts dafür das es zu diesen Wertungen kam. Piskopat hat mir über mehrere Woche nie im TV geantwortet gehabt und dann is es halt irgendwann die logische Konsequenz das er Strafpunkte bekommt und dann die Entlassung, außerdem habe ich wie er sagt ihn nie beleidigt oder fertig gemacht im ICQ wie der gute Mann wohl darstellt kann man gerne Screens von machen dann sieht man ich habe nichts gemacht.

Und zu der Geschichte mit dem zurückhängen kann ich auch nichts für mehr als TV´s und Terminvorschläge kann ich nunmal nicht machen. Du hattest deine Chancen doch selbst in der Hand gehabt mit 2X Siegen gegen mich wärst du klar vor mir gewesen so hab ich halt nun die Chance gegen Großaspach vill es zu schaffen was ich nicht glaube. Bei dir macht es wirklich nichts beim FG aus also versteh ich nicht was du dich da jetzt so aufregst. Das mit Ici war abgemacht dass es gespielt wird wenn er wieder aus dem Urlaub da ist aber da er ja jetzt so ne scheiße abgezogen hat is es bei ihm den Rauswurf und ich kann nichts dafür blöd für dich ich weiß aber ich kann da nichts für und es ist eben ein Wertungssieg.

Das war jetzt meine Meinung dazu.

mfg Zimmerchecker[/quote]

Erstmal reg ich mich überhaupt nicht über dich auf. du hast nichts falsch gemacht.
    prinzipiel reg ic mich garnicht auf. wie gesagt. ich wär gern 5. aber wenn nicht, hab ich meinen fg auch. denk eh nicht, dass du großaspach besiegst.
    2 siege gegen dich. joar. im hinspiel kann man drüber streiten. aber im rückspiel kann ich nix dafür dass du deine chance reinmachst und meine das tor nicht treffen. war nach 10 min schon klar, dass ich das verlier. ^^

ich mein das ganze allgemein. Im Endeffekt hast du alles richtig gemacht, indem du gegen piskopat nicht gespielt hast, weil keine TV´s kamen. nur wir anderen haben halt auch versucht ihn im icq zu erreichen. daher haben wir die unannehmlichkeiten (auch wenns für mich keine sind) auf uns genommen, und andere profitieren davon, wir schauen in die röhre.
    ähnlich ist es bei Pauli und iceman. pauli hatte den 27. spieltag gewertet bekommen gegen iceman. topo oder besiktas könnte das einen FG kosten. worans bei denen lag weiss ich nicht, aber zurückhängen (aus welchen gründen auch immer, ich mach da keinem nen vorwurf) darf nicht durch 3 Punkte belohnt werden.

ich fände ne regelung für nächste saison gut, die z.b. besagt: ist ein spiel länger als einen monat offen, wird es gegen entlassene gegner unentschieden gewertet, wenn mindestens 75 % der spiele, die der entlassene trainer danach offen hat, gespielt sind.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    ich fände gut, wenn alle spiele fair und sportlich ausgetragen werden. wie wäre es mal damit?[/quote]

denke mal die aussage ist hier fehl am platz. die die hier mitdiskutieren wollen ihre spiele nämlich sportlich fair austragen. die die es nicht wollen, sind bereits geflogen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    ich denke, die aussage ist genau richtig. wenn ALLE alle spiele machen, haben wir keine wertungen und du in dieser hinsicht keinen ärger.[/quote]

jo, das stimmt natürlich.