[quote][i]Original von heineken[/i] 0:0 nehm ich gerne an - Bochum damit sicher 3. [/quote]
Das hätte ich an deiner Stelle nicht gerne angenommen. Mir solls aber wurscht sein. Du wolltest ja eh nur dritter werden. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag lieber Heineken.
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i] [quote][i]Original von heineken[/i] 0:0 nehm ich gerne an - Bochum damit sicher 3. [/quote]
Das hätte ich an deiner Stelle nicht gerne angenommen. Mir solls aber wurscht sein. Du wolltest ja eh nur dritter werden. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag lieber Heineken. [/quote]
sorry aber völlig unnötige provokation!
egal was zwischen dir und heineken nach eurem spiel (was für ihn sicherlich extrem frustrierend war) gelaufen ist - dein posten des gesprächsverlaufs im forum und das nachtreten hier ist genau so unsportlich und spricht nicht für dich
hab dich eigentlich anders kennengelernt (positiv!!) und weiß dann nicht, wieso du dich zu sowas hinreißen lässt - gerade wenn noch in anderen topics auch noch über deinen rauswurf wg. strafpunkten/spielverzug/versetzen/tvs diskutiert wird
Mir tut es Leid wenn das als Provokation interpretiert wurde. Das war keine Absicht. Ich freue mich einfach nur riesig für meinen langjährigen Trainerkollegen Evil. Ich wollte ledeglich mitteilen, dass das ein Beispiel dafür ist, dass eine Saison erst nach 34 Spieltagen entschieden ist.
Bitte nicht überdramatisieren und lasst uns zurück zum Wesentlichen zurückkehren. Dem Spaß am Sport oder auch des Cyber Sports. Denn deswegen sind wir alle hier !