Ich hoffe es ist zumindest irgendwem aufgefallen, dass ich seit dem Post nicht mehr hier war ;-) Abstand hilft immer zumindest ein wenig.
1) Bin ich etwas verwundert, wie das Topic wieder auf einen ganz anderen Schauplatz kippen konnte
2) Mir gehts gut, ich hab gute Behandlung und bin in allen bereichen Fitter, als noch vor nem Jahr oder nem halben. Nur solche Abende sind dann krasse Rückschläge, weil da alles negative wieder hochkocht, was man seit Jahren schon sehr gut bekämpft hat.
3) FIFA Spiel ich weiterhin, aber halt nur auf der Konsole aktuell. Da machts mir auch nichts mehr aus, so gut wie jedes zweite Spiel zu verlieren mittlerweile. Nur hier kann ich das nie so wirklich verkraften und dann gehen die Emotionen mit mir durch. Wieso das so ist, keine Ahnung. Aber die Unfairniss dieses Spiels nervt einfach - und dadurch Verhalte ich mich Unfair gegenüber den Mitspielern. Wenn das ganze Anonym ist, gehts mir wie erwähnt mittlerweile am Arsch vorbei. Deswegen haben ja auch Ibracadabra und Heisenberg deutlich besser gespielt, als ich ;-)
4) Ein Weg hier weiter aktiv sein zu können ist Schwer. Ich hab keinen Plan, wie das im Einklang mit den Regeln und den Grundsätzen der Liga dauerhaft funktionieren soll. Wie erwähnt, bin ich zu Emotional an der Sache dran und hab bezüglich dieses Spiels halt ne richtige Paranoia und keine Objektive Sichtweise mehr. Ob das mit der nächsten Version besser wird, bezweifle ich stark (die mir bisher bekannten Änderungen klingen wie immer toll, aber dann ists doch immer der selbe Mist). Was vielleicht Funktionieren würde, wäre das ganz reduziert zu machen, also nix mehr in Foren schreiben, kein Teamspeak usw.