Strafmaß ava

• Ich hoffe es ist zumindest irgendwem aufgefallen, dass ich seit dem Post nicht mehr hier war ;-) Abstand hilft immer zumindest ein wenig.

1) Bin ich etwas verwundert, wie das Topic wieder auf einen ganz anderen Schauplatz kippen konnte

2) Mir gehts gut, ich hab gute Behandlung und bin in allen bereichen Fitter, als noch vor nem Jahr oder nem halben. Nur solche Abende sind dann krasse Rückschläge, weil da alles negative wieder hochkocht, was man seit Jahren schon sehr gut bekämpft hat.

3) FIFA Spiel ich weiterhin, aber halt nur auf der Konsole aktuell. Da machts mir auch nichts mehr aus, so gut wie jedes zweite Spiel zu verlieren mittlerweile. Nur hier kann ich das nie so wirklich verkraften und dann gehen die Emotionen mit mir durch. Wieso das so ist, keine Ahnung. Aber die Unfairniss dieses Spiels nervt einfach - und dadurch Verhalte ich mich Unfair gegenüber den Mitspielern. Wenn das ganze Anonym ist, gehts mir wie erwähnt mittlerweile am Arsch vorbei. Deswegen haben ja auch Ibracadabra und Heisenberg deutlich besser gespielt, als ich ;-)

4) Ein Weg hier weiter aktiv sein zu können ist Schwer. Ich hab keinen Plan, wie das im Einklang mit den Regeln und den Grundsätzen der Liga dauerhaft funktionieren soll. Wie erwähnt, bin ich zu Emotional an der Sache dran und hab bezüglich dieses Spiels halt ne richtige Paranoia und keine Objektive Sichtweise mehr. Ob das mit der nächsten Version besser wird, bezweifle ich stark (die mir bisher bekannten Änderungen klingen wie immer toll, aber dann ists doch immer der selbe Mist). Was vielleicht Funktionieren würde, wäre das ganz reduziert zu machen, also nix mehr in Foren schreiben, kein Teamspeak usw.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ich hoffe es ist zumindest irgendwem aufgefallen, dass ich seit dem Post nicht mehr hier war ;-) Abstand hilft immer zumindest ein wenig.

1) Bin ich etwas verwundert, wie das Topic wieder auf einen ganz anderen Schauplatz kippen konnte

2) Mir gehts gut, ich hab gute Behandlung und bin in allen bereichen Fitter, als noch vor nem Jahr oder nem halben. Nur solche Abende sind dann krasse Rückschläge, weil da alles negative wieder hochkocht, was man seit Jahren schon sehr gut bekämpft hat.

3) FIFA Spiel ich weiterhin, aber halt nur auf der Konsole aktuell. Da machts mir auch nichts mehr aus, so gut wie jedes zweite Spiel zu verlieren mittlerweile. Nur hier kann ich das nie so wirklich verkraften und dann gehen die Emotionen mit mir durch. Wieso das so ist, keine Ahnung. Aber die Unfairniss dieses Spiels nervt einfach - und dadurch Verhalte ich mich Unfair gegenüber den Mitspielern. Wenn das ganze Anonym ist, gehts mir wie erwähnt mittlerweile am Arsch vorbei. Deswegen haben ja auch Ibracadabra und Heisenberg deutlich besser gespielt, als ich ;-)

4) Ein Weg hier weiter aktiv sein zu können ist Schwer. Ich hab keinen Plan, wie das im Einklang mit den Regeln und den Grundsätzen der Liga dauerhaft funktionieren soll. Wie erwähnt, bin ich zu Emotional an der Sache dran und hab bezüglich dieses Spiels halt ne richtige Paranoia und keine Objektive Sichtweise mehr. Ob das mit der nächsten Version besser wird, bezweifle ich stark (die mir bisher bekannten Änderungen klingen wie immer toll, aber dann ists doch immer der selbe Mist). Was vielleicht Funktionieren würde, wäre das ganz reduziert zu machen, also nix mehr in Foren schreiben, kein Teamspeak usw.
    [/quote]

ich hab da ne idee im hinterkopf, ava. ich melde mich mal, falls wir uns nicht im ts treffen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [align=center][img]http://www.connect2ventures.de/img/logos/WeinheimerNachrichten.jpg[/img][/align]

Frage: Seit Anfang dieser Woche sind sie 'quasi' ein freier Mann - ihre rechtskräftige Strafe ist abgelaufen. Wie fühlen sie sich damit und was sind ihre Gedanken dazu?

Antwort: Natürlich ist es schön, wieder ohne Einschränkungen den Job als Teammanager im VDFB ausüben zu können. Aber meine Vergehen waren so heftig, dass ich noch Jahrelang mit Misstrauen und Vorsicht gegenüber meiner Person leben und diese auch akzeptieren muss.

Frage: Wie sind ihre Zukunftsplanungen? Sie hatten ja Interesse am 1. FC Nürnberg, diese aber zurückgezogen.

Antwort: Der Club war für mich aus Sportlicher Sicht sehr Interessant. Das Wirtschaftliche dort, ist nach 2 Jahren absoluter Fehlwirtschaft eine Katastrophe. Aber es ist ein Traditionsclub, der besseres verdient hat, als kurz vor der Pleite rumzugammeln. Persönlich habe ich weder Sympatien noch Abneigungen gegen den FCN - daher habe ich auch direkt zurückgezogen, als ein echter Clubberer sich gemeldet hat. Mit der Hoffnung natürlich, dass dieser Clubberer sich nicht selbst als "bin Schlau" bezeichnet und den Verein noch tiefer in die Scheiße zieht.

Frage: Und ihre Planungen...?

Antwort: Wie jeder weiß, bin ich großer Fan des FSV Mainz 05, deren Trainer ich auch schon mal war, und wo ich mir - ohne Angeben zu wollen - durch die Verdopplung der Stadionkapazität und des FG damals - die aktuelle gute Wirtschaftliche Situation immernoch als Verdienst in meinen Lebenslauf schreibe. Vielleicht träume ich manchmal davon, diesen Club noch mal zu übernehmen, aber das ist schlichtweg unrealistisch. Besiktas wird noch etwas weiter Trainer sein und mit Senf und besonders Feulner sind zwei weitere Fans in der Warteschleife, die sich keine solchen kapitalen Fehlverhalten wie ich gegönnt haben.

Frage: Wohin zieht es sie dann?

Antwort: Ich würde sehr gerne einen Regionalen Club, also einen Club in der Nähe meiner Heimatstadt Weinheim betreuen.

Frage: Das heißt?

Antwort: Sportlich und Finanziell ist natürlich der Waldhof das Non-Plus-Ultra im Rhein-Neckar-Kreis. Aber ich möchte keinen Trainer aus seinem Amt drängen. Alternativ gäbe es noch den SV Sandhausen, aber dort wird es Schwierig in der Laufenden Saison mit den Lizenzauflagen, dass quasi ein Trainer mit meinem "Lebenslauf" verpflichtet werden kann. Sehr Interessant wäre natürlich auch die TSG Hoffenheim, welche sich aktuell kurz vor dem Wiederaufstieg befindet. Einen Club von unten Aufzubauen, davon träumen viele Trainer, die in der Vergangenheit Erfolgreich waren.

Frage: Schließen sie also ein Mitwirken in der aktuellen Saison aus?

Antwort: Ausschließen kann man das Niemals definitiv. Aber ich sehe nicht wirklich die Möglichkeiten. Die Erste Liga ist für mich absolut nicht Interessant. Siegen in der 2. Liga zu halten, daran habe ich kein Interesse. Bei den Löwen besteht sehr wenig Chancen, dass man den Erfolg den man möglicherweise diese Saison feiert auch in der kommenden Fortführen darf. Und wie bereits erwähnt: Durch Regeln und Lizenzauflagen, dürfte es für keinen Club in den unteren Ligen möglich sein, mich als Trainer zu verpflichten. Ich habe damit ehrlich gesagt kein Problem - ich warte lieber auf einen Club, der mich richtig motiviert, bevor ich wieder einen Fehler mache.

Weinheimer Nachrichten: Vielen Dank für das Interview!