Läuft bei WOB
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
Spiel ignoriert -> eben gedacht "mal schauen wie es steht" -> nun schau ichs -> also gewinnt real noch
-
wenn die auswärts so spielen wie immer, wirds nicht viel nützen
-
Hat ja lange gedauert
-
war ja irgendwie klar... aber wieso ausgerechnet ein doppelpack von dem...
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
war ja irgendwie klar... aber wieso ausgerechnet ein doppelpack von dem...[/quote]Weil der gut ist. Muss man halt so sagen, egal, wie man ihn findet. ^^ -
Ich finds unnötig, wie er sein Image in der Öffentlichkeit pflegt.Gibt mehr als genug Zeichen, dass er kein so arrogantes Arschloch ist, wie er scheinbar bemüht ist, es allen zu Zeigen - er macht viel wohltätiges, spendet viel, ist super fleissig für seinen erfolg usw. - auch seine ehem. deutschen Mitspieler haben ihn total gelobt, weil er sich extrem viel für den Zusammenhalt und Integration von Spielern einsetzt, oft die Mitspieler zu sich einläd usw.
Eigentlich könnte der total der Publikumsliebling sein - auch außerhalb von Madrid und Portugal. Aber irgendwie scheint er schlecht beraten zu sein ;-)Und ein Freistoß Tor von ihm zu kassieren ist fast peinlich @WOB ;) -
das aber auch unfassbar das der durch die Mauer geht, genau da wo 20cm Platz ist °°
-
Das ManC weiter ist, nervt mich deutlich mehr... besonders, weil ich deren Siegtorschütze noch 100x mehr Hasse als CR7
-
City is mir noch lieber als psg. Ich fänds geil, wenn guarfiola wieder zu nem clsieger kommt und nix reisst
-
Herrlich, dass es Barca erwischt hatHalbfinale Madrid-Madrid und City-FCB wären nun toll!
-
Da haben die Bayern mal das unangenehmste Los bekommen
-
[img]http://js.tshirtonomy.com/wp-content/uploads/Better-Call-Saul-Tee-620x350.jpg[/img]
-
Was macht heute Bayern gibt mal bitte eure tipps
-
Geht ja schonmal gut ab
-
[img]https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/13100950_10201723678411268_938165307355185351_n.jpg?oh=67428ad78916ecf85cf99f7175c64039&oe=57AE99B6[/img]
-
MiaSanRaus
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
MiaSanRaus [/quote]
Na na na als Bremen Fan würde ich nicht lachen