Zweite Liga olé olé!

• Ja klar hat Aachen die #18. War ein Missverständnis.

Bin nun mal von 25.000 Kapazität vom Stadion ausgegangen, wie sie in den Vereinsnews stehen.

6x Ausverkauftes Haus (VW, Bielefeld, Pauli, Siegen, Saarland & Mainz)

Einnahmen damit in der Saisonprognose +898.500 €, gibt dann nen neuen Richtwert von +2.653.800 €

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• Weiß nicht, ich bin immer schnell euphorisch, was das spiel betrifft.
    Bestes Zitat ist immer in den ersten Tagen: "Endlich ist Pace nicht mehr das wichtigste" - und was ist jedes Jahr das wichtigste Attribut? Neunmalklug

Die letztjährige Demo/Beta war auch ein ganz anderes Spiel, als das was wir anschließend Spielen mussten. 15-Demo spielt sich wieder mehr, wie das 14, welches ich vorab vor einem Jahr gespielt habe.
    Dann gab es von den Kunden massiv kritik und plötzlich waren wieder Lobs von überall, Kopfbälle und PACE das was das gesamte Spiel geprägt hat.

Erfreulich ist bisher, dass die Leute spielen konnten, welche Bedenken hatten aufgrund ihres älteren PCs. Zu mehr euphorie lass ich mich aber nicht hinreißen, bevor ich die ersten 100 online games gemacht habe ;)
  • Schön, dass mein Beitrag lebt ;)

Finanziell mache ich mir keine Sorgen mit Aachen *g* Mal sehen wie es sportlich läuft. Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut, und lauffähig hab ich es bisher nur auf 1280er Auflösung getestet, und das ging gut, bis auf kurze Standbilder wenn die Animation der Auswechslungen kam.

Bald heißt es trainieren, trainieren, trainieren
  • Diese Standbilder hab ich auch auf meinem High End PC ;) Das ist ne Macke der Demo - die Cinematics laufen da mit niedrigeren FPS als das eigentliche Spiel, dadurch hängt das beim "Schnitt" dann ab und an.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von eViL[/i]
    OK solange das in der finalen Version nicht so ist.

Das einzige was mich richtig abfuckt ist, dass bei Einwürfen und Ecken immer so ein Primborium gemacht wird mit Animationen. Auf sowas hätte ich in Ligaspielen keinen Bock... Hoffe das ist deaktivierbar irgendwie...[/quote]

das war bei der 14-PS4 noch schlimmer - das hab ich ja die letzten wochen nur noch gespielt. wenn der gegner will, schauste dir da einfach das tor 4x in zeitlupe an, anschließend noch mal eine wiederholung vom torjubel in zeitlupe... und dann noch eine einblendung wie er wieder zum anstoßkreis läuft mit name und statistiken
    ist zwar alles tolle präsentation, doch im online gaming der pure brechreiz

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    OK solange das in der finalen Version nicht so ist.

Das einzige was mich richtig abfuckt ist, dass bei Einwürfen und Ecken immer so ein Primborium gemacht wird mit Animationen. Auf sowas hätte ich in Ligaspielen keinen Bock... Hoffe das ist deaktivierbar irgendwie...[/quote]

das war bei der 14-PS4 noch schlimmer - das hab ich ja die letzten wochen nur noch gespielt. wenn der gegner will, schauste dir da einfach das tor 4x in zeitlupe an, anschließend noch mal eine wiederholung vom torjubel in zeitlupe... und dann noch eine einblendung wie er wieder zum anstoßkreis läuft mit name und statistiken
    ist zwar alles tolle präsentation, doch im online gaming der pure brechreiz

[/quote]

Genau das dachte ich mir im Hinblick auf Spiele im VDFB auch :(

Teste jetzt mal 1920x1080er Auflösung