Bewerbungsthread 1. FC Saarb.

• Ausschreibung Traineramt beim 1. FC Saarbrücken

Die Landeshauptstadt des Saarlandes befindet sich noch immer in Schockstarre. Insbesondere die Anhänger des 1. FC Saarbrücken. Die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zukunft waren vorhanden. Unter anderen durch die Tätigkeit des ehemaligen Trainers iceman. Er formte eine hochprofitable Einheit aus spielerischen Erfolg und finanzieller Stärke. Die Zahlen klingen imponierend: 4,5 Mio. Geldmittel, Planjahresüberschuss +4,3 Mio. (+Prämien), FG-Wert 20, Stadion 40.700. Daten von denen andere Vereine nur träumen können. Dazu war sein Spielstil in der ganzen Liga gefürchtet. Umso unverständlicher die Aktion kurz vor dem Saisonende, als er sich mit einem Betrug einen Sieg erschleichen wollte. Die Tat flog auf und der Trainer raus.

Für die kommende Saison sucht der Verein (Teamindex ) nun einen neuen Trainer. Einen Trainer der verloren gegangenes Vertrauen zurückgewinnt. Bewerbungen sind schriftlich in diesem Thread zu stellen.

• bewerbe mich hiermit um den Posten als Trainer des 1. FC Saarbrücken.
    Möchte den Verein wieder zurück auf dei Erfolgsspur bringen und auch die Fans ohne Betrug wieder begeistern.
    Nach längerer Zeit in Berlin möchte ich mich neuen Aufgaben stellen und denke das das Saarland dafür geeignet ist.

• [quote][i]Original von Serpico[/i]
    bewerbe mich hiermit um den Posten als Trainer des 1. FC Saarbrücken.
    Möchte den Verein wieder zurück auf dei Erfolgsspur bringen und auch die Fans ohne Betrug wieder begeistern.
    Nach längerer Zeit in Berlin möchte ich mich neuen Aufgaben stellen und denke das das Saarland dafür geeignet ist.

[/quote]

Herzlichen Glückwunsch. So treffen wir uns am Ende doch noch in einer Liga :). Und schon wird Saarbrücken einem wieder sympathisch.
  • Serpico und ich dachte du hörst auf nachdem einen Wutanfall hattest :-)

Wie sieht es mit Durandi aus :-) Habe zwar keine Kohl aber versuchen kann ich es ja. Spätestens mit Fifa 2017 sollte ich etwas Kohle auf dem Konto haben :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal