![]() Ausschreibung Traineramt beim 1. FC Eschborn In Eschborn ist die Bestürzung über die Entlassung von Trainer Hein Blöd groß. Seit über 8 Jahren war er das Gesicht des 1. FC Eschborn und die alleinige Entscheidungsinstanz. Alles begann im Jahr 2006, als zwei Trainer scheiterten und Hein Blöd das Traineramt übernahm. Sicherlich keine einfache Aufgabe. Schließlich war der Verein erst von der Oberliga in die Regionalliga Süd, mit geringen Kapital und einem durchschnittlichen Kader, aufgestiegen. In seiner ersten Saison gelang ihm ein guter Mittelfeldplatz. Durch eine kontinuierliche Arbeit am Projekt Eschborn stieg der Verein zwei Jahre später in die 2. Bundesliga auf. Dort kämpfte der Verein Jahr für Jahr in einem schwierigen Umfeld ums Überleben. Kleines Stadion, geringes Fanaufkommen und teure Profigehälter. Wobei der Fußball in Eschborn mit der Zeit immer mehr Zuschauer anzog. Mit einem FG-Wert von 3 begann alles. Heute steht der Verein bei einem Wert von 11. Durch die spielerische Leistung hielt man sich 5 Jahre in der zweithöchsten Spielklasse, bis zur Saison 2013. Ein 17. Platz reichte nicht mehr für das Klassenziel. Zum ersten Mal nahm der Verein an der 3. Liga teil. Den 10. Platz in der abgelaufenen Saison darf man als Erfolg werten. Zu stark war die Konkurrenz in der 3. Liga. Der direkte Wiederaufsteig war nie ein Thema. Jetzt schließt sich das Kapitel Eschborn und Hein Blöd. Vorläufig. Das ganze Umfeld hofft darauf, dass Hein Blöd eines Tages wieder zurückkehrt. Für die kommende Saison sucht der Verein (Teamindex ) nun einen neuen Trainer. Bewerbungen sind schriftlich in diesem Thread zu stellen. |
Diskussion 1. FC Eschborn/Hein Blöd
-
-
Hääää warum.....?Hein hat doch gesagt er macht weiter!!!!!!
-
[quote][i]Original von spritti[/i]
Hääää warum.....?Hein hat doch gesagt er macht weiter!!!!!![/quote][quote]In Eschborn ist die Bestürzung über die Entlassung von Trainer Hein Blöd groß....Jetzt schließt sich das Kapitel Eschborn und Hein Blöd. Vorläufig. Das ganze Umfeld hofft darauf, dass Hein Blöd eines Tages wieder zurückkehrt.[/quote]Also den News nach zu Urteilen, war es eine Entlassung Aufgrund seiner Strafpunkte und somit verbunden wohl auch eine Sperre eben, bis die Punkte abgebaut sind.Finde es eigentlich gut, dass das durchgezogen wird - auch wenn momentan viele Teams frei sind. -
Find ich jetzt nicht ganz so passent wo wie du schon sagt's sovieleTeams frei sind soll man doch erstmal die neu besetzen! Er hat seine Spiele gemacht auch wenns nen bisschen zu spät war aber es war ja abgesegnet soviel wie ich weis!
-
finds garnicht gut, einen normal verlässlichen trainer rauszuschmeissen, weil er mal eine saison hinterherhängt. anoibis haben wir 10 chancen gegeben damals, und hein bekommt keine. find ich doof :(
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
finds garnicht gut, einen normal verlässlichen trainer rauszuschmeissen, weil er mal eine saison hinterherhängt. anoibis haben wir 10 chancen gegeben damals, und hein bekommt keine. find ich doof :([/quote]
Hein bekommt auch wieder eine Chance, wenn er sich nach der Sperre meldet. -
Hein, das nächste Tor mach ich nur für dich. #freeheinblödIch bin auch sehr Traurig das Hein nicht mehr dabei ist. und würde am liebsten sagen ich bin dagegen. Nur leider bin ich noch mehr für die einhaltung der Regeln.Scheiße Hein, halt durch
-
Hein bekommt auch wieder eine Chance, wenn er sich nach der Sperre meldet.[/quote]Blödsinn!!!! der würde sich direkt melden wenn er könnte! -
Hein bekommt auch wieder eine Chance, wenn er sich nach der Sperre meldet.[/quote][quote][i]Original von spritti[/i]Blödsinn!!!! der würde sich direkt melden wenn er könnte![/quote]
Das hätte er wohl früher machen sollen ;) -
Ich hab ihn solange beackert das er seine Spiele macht dann hatte ich ihn soweit dann sagt er auch noch holt sich FIFA 15!!!!!!! Und jetzt das!Sorry aber das is Schwachsinn da sind soviele Teams frei und dann wird noch einer rausgeschmissen!Kann und will ich nicht verstehen!!!!!!!
-
[quote][i]Original von spritti[/i]
Ich hab ihn solange beackert das er seine Spiele macht dann hatte ich ihn soweit dann sagt er auch noch holt sich FIFA 15!!!!!!! Und jetzt das!Sorry aber das is Schwachsinn da sind soviele Teams frei und dann wird noch einer rausgeschmissen!Kann und will ich nicht verstehen!!!!!!![/quote]
Die Regeln sind in diesem Fall eindeutig. Die stehen ja nicht nur als Platzhalter hier und wir müssen dementsprechend handeln. Piskopat ist im übrigen aus dem selben Grund entlassen worden. -
Wenn das von einer Fun-Liga, wo es nur um den Spaß und nicht um Geld oder irgendetwas dergleichen geht das letzte Wort ist,
bitte ich euch meinen Account bis auf Weiteres vollumgänglich zu löschen. Ich hatte diese Saison eine schwere Phase wo ich besser die Termine verwalten hätte sollen.
Gut, nun ist es so wie es ist.
Von mir aus könnt ihr mir die komplette nächste Saison 18 SP geben und ich gebe euch mein Wort, dass es auch nach dem 34. Spieltag nur 18 SP sein werden.
Ein anderes Team außer mein Stammteam Eschborn, was ich von Anfang an inne hatte und geformt hatte, kann ich nicht akzeptieren.
Sollte alles so kommen wie angekündigt wird auch FIFA 14 mein letztes FIFA sein.
Wenn man da überhaupt rein garnichts machen kann, werde ich meine Vorbestellung für FIFA 15 am Sonntag stornieren.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Chris alias Hein Blöd -
[quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
Wenn das von einer Fun-Liga, wo es nur um den Spaß und nicht um Geld oder irgendetwas dergleichen geht das letzte Wort ist,
bitte ich euch meinen Account bis auf Weiteres vollumgänglich zu löschen. Ich hatte diese Saison eine schwere Phase wo ich besser die Termine verwalten hätte sollen.
Von mir aus könnt ihr mir die komplette nächste Saison 18 SP geben und ich gebe euch mein Wort, dass es auch nach dem 34. Spieltag nur 18 SP sein werden.
Ein anderes Team außer mein Stammteam Eschborn, was ich von Anfang an inne hatte und geformt hatte, kann ich nicht akzeptieren.
Sollte alles so kommen wie angekündigt wird auch FIFA 14 mein letztes FIFA sein.
Wenn man da überhaupt rein garnichts machen kann, werde ich meine Vorbestellung für FIFA 15 am Sonntag stornieren.
Chris alias Hein Blöd[/quote]
Genau es geht um Spaß.
- Es macht keinen Spaß, wenn ein Trainer viele Spiele über mehrere Wochen offen hat und sich nicht darum kümmert.
- Es macht keinen Spaß, wenn sich dadurch Wettbewersverzerrungen ergeben und die Tabelle kein aktuelles Bild zeigt.
- Es macht keinen Spaß, wenn man sieht wie egal einem Trainer die Liga, sein Verein und seine Trainerkollegen ist.
Erst wenn die unausweichliche Konsequenz, die Entlassung, droht oder bereits passiert ist, wird man aktiv. Anstatt die Strafe anzunehmen und zurückzukommen und es dann besser zu machen, schmeißt man wieder alles hin.
Sorry, von einem langjährigen richtigen VDFB-Mitglied hatte ich anderes erwartet und ich finde es sehr schade, dass du diesen Weg gehst. -
Wenn die Betrüger zurück sind, wird die Liga schon voll. Da brauchts dich nicht mehr.Feiert euch schön als langfristiges Projekt, aber sobald jemand mal ein halbes Jahr nach Jahren nicht klarkommt wars das.Edit: Es macht keinen Spaß, wenn Betrüger dabei sind.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Chris alias Hein Blöd[/quote]
Genau es geht um Spaß.
- Es macht keinen Spaß, wenn ein Trainer viele Spiele über mehrere Wochen offen hat und sich nicht darum kümmert.
- Es macht keinen Spaß, wenn sich dadurch Wettbewersverzerrungen ergeben und die Tabelle kein aktuelles Bild zeigt.
- Es macht keinen Spaß, wenn man sieht wie egal einem Trainer die Liga, sein Verein und seine Trainerkollegen ist.
Erst wenn die unausweichliche Konsequenz, die Entlassung, droht oder bereits passiert ist, wird man aktiv. Anstatt die Strafe anzunehmen und zurückzukommen und es dann besser zu machen, schmeißt man wieder alles hin.
Sorry, von einem langjährigen richtigen VDFB-Mitglied hatte ich anderes erwartet und ich finde es sehr schade, dass du diesen Weg gehst.[/quote]hein hat jahrelang seine spiele gemacht. prinzipiell habt ihr ja recht mit der regeldurchsetzung, aber in diesem fall ist es echt grenzwertig. Wenn hein verspricht, dass er seine spiele wirklich immer pünktlich absolviert, dann könnte man ihm doch die chance noch geben, und wenn es wirklich nicht klappt, immer noch entlassen. Für eschborn bewirbt sich eh keiner... -
@ Cobra: der absolut einzige Grund warum ich mir FIFA die letzten Jahre geholt habe, ist die VDFB. Wenn man mich da leider nicht mehr will,
kann ich FIFA leider auch nicht mehr gebrauchen. Das geht absolut gegen niemanden persönlich. Aber so muss jede Seite eben für sich die richtige
Entscheidung treffen. Und das ist das was jetzt passieren wird. Nicht mehr und nicht weniger. Glaube mir, dass mir die Entscheidung übelst
schwer fällt und auch nicht glücklich damit bin. -
Ich bin der Meinung das entlassen von Trainer nach Strafpunkten kommt viel zu spät. Ich gebe Cobra recht, das Tabellenbild am Ende der Saison war nicht gerade das besste und eine Wettbewerbsverzerrung war zu erkennen, doch muss ich schreiben das es Bespielsweise in der Regio Nord kein bisschen besser war.
Wieso hat man von der erstes Sekunde bzw. 1. Spieltag nicht hart durchgegriffen?
Naja andererseits kann man froh sein das so eine Saison zuende gegangen ist. Ich denke vor allem die Ligaleiter sind sehr froh drum.
Cobra macht sich hier sehr viel Mühe die Bewerbungsthread zu eröffnen vielleicht kommen wir alle wieder zum Thema zurück.
-
@ Cobra: der absolut einzige Grund warum ich mir FIFA die letzten Jahre geholt habe, ist die VDFB. Wenn man mich da leider nicht mehr will,
kann ich FIFA leider auch nicht mehr gebrauchen. Das geht absolut gegen niemanden persönlich. Aber so muss jede Seite eben für sich die richtige
Entscheidung treffen. Und das ist das was jetzt passieren wird. Nicht mehr und nicht weniger. Glaube mir, dass mir die Entscheidung übelst
schwer fällt und auch nicht glücklich damit bin.[/quote]
so ein quark heini hier muss deine Bewerbung rein und nix anderes
also fingerziehn und in die tasten hauen zack zack :) -
schwer fällt und auch nicht glücklich damit bin.[/quote]
Meinst du uns ist es leicht gefallen ? Aber was sollten wir tun. Es gibt nun mal die Regeln, an die wir uns halten müssen und die für jede Gemeinschaft, will sie funktionieren, unabdingbar sind. Halten wir uns nicht daran, wirft man uns das genauso vor, wie jetzt die Einhaltung. Und wenn es jetzt so schwer fällt, wieso wurde dann nicht schon früher 5 Minuten Zeit investiert um einfach mal Bescheid zu geben ? Du hast jetzt schon mehr Zeit aufgewendet, als die ganze spielfreie Zeit vorher.
Außerdem hat dir Alejandro bestimmt mitgeteilt, ab wann du wieder einen Verein (vllt deinen) haben kannst. -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Außerdem hat dir Alejandro bestimmt mitgeteilt, ab wann du wieder einen Verein (vllt deinen) haben kannst.[/quote]
das ist jetzt aber nicht euer ernst oder ?
irre ich oder hat hein die saison mit 34 spielen beendet ?
warum macht ihr dann jetzt so ein tanz ?