![]() |
![]() ![]() |
mit FIFA 14! In einer Pressemitteilung wurde heute bekannt gegeben, dass der KFC Uerdingen 05 auch in der neuen Saison unter Trainer fifastriker ins Spielgeschehen eingreifen wird. Nach langen Überlegungen wurden die Möglichkeiten für ein intensives Training und einen ruckelfreien Spielbetrieb hergestellt. Unter Verwendung alter und geborgter (Danke an meinen Bruder ) Teile konnte das Trainingsgelände aufgebessert werden. Es dauert zwar noch bis die letzten Teile geliefert werden aber bald wird der KFC in den Trainingsbetrieb einsteigen können. Trainerstimme: Wir sind sehr froh dass das Alles dann doch noch so gelaufen ist. Obwohl sich bei mir die Frage gestellt hat, ob es sich lohnt für FIFA einen neuen PC anzuschaffen und ich im ersten Moment davon Abstand genommen habe, konnte ich mich doch nicht vom VDFB und von meinem KFC verabschieden. So hab ich mir etwas günstiges zusammengestellt und Teile besorgt die ausreichen sollten FIFA 15 zu spielen. Ich hoffe, dass sich alles schön flüssig Spielen lässt und ich nicht nochmal was tauschen muss! Also liebe Kollegen aus der 2. BuLi wir kommen!!! Und wir sind gekommen um zu beliben!!!!!
Hier noch ein kleiner Überblick: CPU: Intel® Core™ i5-4460 Prozessor Arbeitsspeicher Kapazität: 8GB NVIDIA® GeForce® GTX750 Windows 8.1 |